Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kumho Aroma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kumho Aroma

    Sinnlos hoch 9 !

    http://www.iwag.ch/index.php?kumho-aroma
    sigpic

  • #2
    Was es nicht alles gibt %-)
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      Bald gibt es noch Kumho's mit Geschmack.

      Kommentar


      • #4
        Wenns die gibt hätt ich gern Erdbeere.
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #5
          ist auf jeden Fall bei den "Sachen die die Welt nicht braucht" weit oben dabei
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • #6
            da sind ja diese farbigen rauchreifen noch besser :D
            wen interessiert es, wie Reifen riechen? da riecht kein Mensch dran, oder will sich jemand nen Reifen als Duftbaum annen Innenspiegel hängen? Das würd ich echt zu gerne mal sehen! :D

            Kommentar


            • #7
              Ist doch sicher Lustig, wenn ich mir nun vorstelle das die Reifen beim "vernichten" mal nach Lavendel oder so riechen....

              Kommentar


              • #8
                finds auch lustig, unsinniger als bunt rauchende reifen is das auch nicht.

                Kommentar


                • #9
                  beim drift event bestimmt garnichtmal so verkehrt um mehr weibliche fans zu kriegen :D

                  ich find ja verbranntes gummi riecht gut :P
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #10
                    ist nur die frage, ob die so duften, oder auch beim abrieb, wie bei drifts, da nicht wirklich viel darüber dabei steht. Eventuell haben die bei er Herstellung einfach Duftstoffe beigemischt, da wird es beim drift dann sicher auch noch weiterhin nach verbranntem Gummi riechen.
                    Ich mag den Gestank verbrannter Reifen eher nicht so, dann doch lieber den schönen Benzingeruch :p

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                      ist nur die frage, ob die so duften, oder auch beim abrieb, wie bei drifts, da nicht wirklich viel darüber dabei steht. Eventuell haben die bei er Herstellung einfach Duftstoffe beigemischt, da wird es beim drift dann sicher auch noch weiterhin nach verbranntem Gummi riechen.
                      Ich mag den Gestank verbrannter Reifen eher nicht so, dann doch lieber den schönen Benzingeruch :p
                      Dann bräuchte man halt Reifen die beim Driften nach Benzin riechen ;-))
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skylinehanse Beitrag anzeigen
                        Dann bräuchte man halt Reifen die beim Driften nach Benzin riechen ;-))
                        Das wär mal was, aber dann hätt ich immer angst, das irgendwo ne Leitung undicht ist lol

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                          Das wär mal was, aber dann hätt ich immer angst, das irgendwo ne Leitung undicht ist lol
                          Musst halt mit nem Diesel zum Driften gehen ;-))
                          PEDAL TO THE METAL

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie unnötig :)
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X