Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, Moin aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, Moin aus Niedersachsen

    Moinsen Skyline-Gemeinde!

    Ich bin Ole, 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichem Harpstedt (ca 30 km süd-westlich von Bremen)!
    Vom Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker und steh total auf japanische Fahrzeuge.
    Die letzten 6 Jahre war ich sehr intensiv mit mehreren CRX in der Honda-Gemeinde vertreten. Nach langer, langer aber auch schöner Zeit wurde es allerdings mal Zeit für einen Fahrzeugwechsel. So habe ich diesen Winter mein letztes großes CRX-Projekt verkauft um mir endlich einen großen Traum zu erfüllen, der da natürlich ein Skyline wäre!
    Für mich gabs nie etwas besseres als japanische Autos und seit vielen Jahren gibts für mich nur ein großes Ziel...einmal einen R34 GT-R besitzen. Leider wirds wohl erstmal "nur" für einen R33 GTS-t reichen. Aber auch der 33er gehört zu meinen absoluten Lieblingswagen und ich bin schon heiß wie Frittenfett endlich einen zu haben.
    Ich Hoffe, ich lerne hier viele nette Leute kennen und komme gut mit euch aus.

    MfG Ole

  • #2
    Moin Ole, willkommen im Skyline-Forum, gute Entscheidung die Du gefällt hast. :) Komm doch einfach mal am Donnerstag zum Stammtisch ab 19:00 Uhr im Daisy´s Diner in Oyten, es kommen auch wieder ein paar Skyline´s wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist. ;)

    http://www.skyline-forum.de/showthre...mmtisch-bremen
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen im Forum! Melde dich einfach mal bei Wellenbrecher/Daniel, er kommt aus er nähe von Hoya und kann dir sicher weiterhelfen
      Ich hab meinen ersten auch von Ihm, der weiß was er tut.

      Komm doch einfach zum Stammtisch am Donnerstag um 7 zu Daisys Diner in Oyten, direkt an der A27, Abfahrt Oyten.

      Kommentar


      • #4
        CERSTEN DU MIESER ZWISCHENPOSTER! xD

        Kommentar


        • #5
          Hehe, schneller als wie Du ich sein tu. :)

          P.S.:
          By the way, hab meinen ECR33 auch vom wellenbrecher Daniel, ist nen prima Kerl und ne super Truppe! Kann ich auch nur empfehlen.

          Schau mal hier:
          http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...234mHw&cad=rja
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Hey Leute, besten Dank schonmal für den Empfang. Vom Wellenbrecher und dem Stammtisch weiß ich schon seit längerer Zeit und wollte mich bei beidem auch schon blicken lassen. Aber erst beim einen und dann beim anderen ;-)
            Ist übrigens gut zu wissen, dass Wellenbrecher einen scheinbar guten Ruf im Forum genießt. Da er ja quasi direkt um die Ecke wohnt war er auch der erste Händler den ich mal mit meinem Autowunsch belästigen wollte :-)

            Kommentar


            • #7
              Oder komm einfach zum Stammtisch, falls er das hier übersieht kannst du auf jedenfall mit ihm dort mal schnacken ;)

              Und Cersten, wir klären das Donnerstag auf der Straße! 400M Sprint zu Fuß!

              Kommentar


              • #8
                Auf jeden. ;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin und erstmal willkommen im Forum!

                  Ja wie schon geschrieben wurde, können wir Dir gerne helfen bei der Suche nach Deinem Traumauto ;-) Wir haben momentan auch einige Autos bei uns stehen, also gucken kommen lohnt sich... und / oder alternativ auch gerne jetzt Donnerstag Abend beim Daisys Diner, da werden sicher auch einige Skylines vertreten sein, und Du kannst Deine Fragen loswerden und nebenbei was leckeres Essen ;-)

                  Cersten, Daniel - danke für die Schmeichelei, da wird man ja schon rot im Gesicht ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir willkommen im Forum ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen hier im Forum!
                      Hier wirst du fündig werden, früher oder später

                      Gruss Body 98
                      Der Weg ist das Ziel!!!


                      http://natural-muscle.ch/

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen auch aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir ein herzliches Willkommen
                          R33 Super Entscheidung :-) werd morgen beim Stammtisch mit meinem kleinen da sein also wenn du mal schauen oder Probe sitzen willst dann weißt du ja wo du morgen hin kommen musst ;-)

                          Lg Kenny

                          Kommentar


                          • #14
                            Einer außer "nähe" Herzlich Willkommen auch :)
                            gruss Stani

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X