Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, Moin aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, Moin aus Niedersachsen

    Moinsen Skyline-Gemeinde!

    Ich bin Ole, 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichem Harpstedt (ca 30 km süd-westlich von Bremen)!
    Vom Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker und steh total auf japanische Fahrzeuge.
    Die letzten 6 Jahre war ich sehr intensiv mit mehreren CRX in der Honda-Gemeinde vertreten. Nach langer, langer aber auch schöner Zeit wurde es allerdings mal Zeit für einen Fahrzeugwechsel. So habe ich diesen Winter mein letztes großes CRX-Projekt verkauft um mir endlich einen großen Traum zu erfüllen, der da natürlich ein Skyline wäre!
    Für mich gabs nie etwas besseres als japanische Autos und seit vielen Jahren gibts für mich nur ein großes Ziel...einmal einen R34 GT-R besitzen. Leider wirds wohl erstmal "nur" für einen R33 GTS-t reichen. Aber auch der 33er gehört zu meinen absoluten Lieblingswagen und ich bin schon heiß wie Frittenfett endlich einen zu haben.
    Ich Hoffe, ich lerne hier viele nette Leute kennen und komme gut mit euch aus.

    MfG Ole

  • #2
    Moin Ole, willkommen im Skyline-Forum, gute Entscheidung die Du gefällt hast. :) Komm doch einfach mal am Donnerstag zum Stammtisch ab 19:00 Uhr im Daisy´s Diner in Oyten, es kommen auch wieder ein paar Skyline´s wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist. ;)

    http://www.skyline-forum.de/showthre...mmtisch-bremen
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen im Forum! Melde dich einfach mal bei Wellenbrecher/Daniel, er kommt aus er nähe von Hoya und kann dir sicher weiterhelfen
      Ich hab meinen ersten auch von Ihm, der weiß was er tut.

      Komm doch einfach zum Stammtisch am Donnerstag um 7 zu Daisys Diner in Oyten, direkt an der A27, Abfahrt Oyten.

      Kommentar


      • #4