Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Google Datenschutzbestimmungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Google Datenschutzbestimmungen!!!

    Hey Leute!

    Hab da nen interessanten Artikel im Internet gefunden:

    http://www.chip.de/news/Letzte-Chanc..._54731129.html

    Ich war eherlich gesagt ganz schön erschrocken als ich gesehen hab was Google so alles über mich weiß, z.B. welches Handy ich habe, welche Apps drauf installiert sind, wann ich wo war, usw....

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO


  • #2
    Tja, wenn man sich auf seinem Androidphone mit seinem Googlekonto anmeldet is das doch normal. Im übrigen das selbe wie bei Apple und Windows.
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • #3
      Jop, das ist der Grund warum ich kein Googlekonto besitze....
      Halt doch, irgendwo ist ein uraltes, aber in dem hab ich mich ewig nicht mehr eingeloggt^^

      Kommentar


      • #4
        ...es reicht schon wenn du Chrome oder Firefox öffnest, da wird auch so einiges gespeichert...
        Mein webprotokoll war jetzt zum Glück nicht an...ich überlege mein goggle konto komplett zu löschen, bin bei "facecock" und denn anderen Schrott auch nicht angemeldet.Wozu brauch ich dienste die ich vor 10 jahren auch nicht brauchte?Sie sind nicht überlebens wichtig...man sollte sich nicht abhängig davon machen.
        Das ganze Internet rudert jetzt schon langsam heftig aus finde ich. Ich fühle mich wie der Gläserne Mann...

        gruß damir

        Kommentar


        • #5
          Wer Chrome nutzt ist selber schuld, was Google da in die AGB reingeschrieben hat lässt die ursprüngliche EULA von EAs Wannabesteamkonkurrenz ganz schön blass aussehen... Selbiges gilt für jeden der einen Googledienst nutzt.
          Das ist jetzt halt der nächste logische Schritt, wenn man schon unmengen von Daten über quasi jeden Internetnutzenden Bewohner der Erde hat, dann kann man die ja auch zusammenlegen und hat damit eine deutlich bessere Grundlage um denjenigen mit *personalisierter* Werbung zuzuspammen, oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X