Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei wem kann/soll man kaufen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei wem kann/soll man kaufen.

    So, die Kohle will an den Mann gebracht werden.

    Bleiben nur noch ein paar Fragen:
    R33 oder 34?
    Ein oder zwei Turbos?
    Bei wem kaufen?

    Würde gerne mal einige Meinungen zum Thema bei wem kaufen hören.
    Brömmler, MPS-Engineering, Rotary, V-Spec?

    Bin für jede Erfahrung dankbar.
    Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

  • #2
    ich denkmal da musst du dir auch bisschen deine eigene meinung bilden wo du es kaufst!kommt natürlich auch auf symphatie an!muss ja nicht heissen das nur weil andere den verkaüfer toll finden das du dann bei ihm ddein auto kafen sollst :]
    zum thema was du kaufen sollst,natürlichdas was dir am besten gefällt!!!
    könnte dir einen silbernen r33 gtr anbieten ;)
    auf jedenfall viel erfolg beim kauf und lass dichnicht über den tisch ziehen :]

    Kommentar


    • #3
      Allen deinen Fragen steht eine Antwort vorne an: Wieviel Budget hast du?

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        Verfügbar sind adhoc ca. 20K ohne das ich mich nackisch machen muß.
        ;)

        @fuchs190183: Hast natürlich Recht das Sympathie eine Rolle spielt, allerdings bin ich auch schon bei einem Händler auf die Fresse gefallen (nicht Sky). X(
        Ende der Story war 13K Verlust weil Händler insolvent.

        Da wird man ein 'wenig' vorsichtiger und fragt lieber erst mal nach wie die Zufriedenheit bzw. Erfahrungen bei anderen Leuten sind.

        Schick mir doch mal Bilder und Daten zu deinem 33er.
        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

        Kommentar


        • #5
          es gibt natürlich einige gute Adressen welche zu empfehlen sind, einige hast Du oben schon genannt.

          Natürlich kommst Du günstiger weg, wenn Du irgendwo einen privat kaufst oder selbst importierst. Die Frage ist eben, ob Dir z.B. die Gewährleistung eines Händlers die nicht unerhebliche Preisdifferenz wert ist.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar

          Lädt...
          X