Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues billiges Benzin entwickelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues billiges Benzin entwickelt

    http://info.kopp-verlag.de//hintergr...etzt-sind.html
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Ist doch klar das die Politik sowas verhinder wolle...wer weiß was noch alles in "Geheimprojekten" entwickelt wurde
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      hat mir gestern nen kumpel auch geschickt, interessant wäre es ja schon zu wissen, aber großartig steht letzendlich nichts in dem bericht auf der seite, nur das man sich die zeitschrift kaufen soll.
      Falls das kommen sollte würde es mich auch interessieren, wie es mit der klopffestigkeit ist und vor allem fände ich interessant, wie da die Ölkonzerne noch Wettbewerbsfähig bleiben wollen.

      Kommentar


      • #4
        Sorry, aber da steht nix konkretes drin. Welches Unternehmen? Welche Unis?
        Und woraus wid der Sprit gewonnen? Wenn er aus Getreide oder Bäumen gewonnen wird er mehr neue Probleme schaffen bzw bestehende Probleme verschärfen als alte Probleme lösen...

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll. Klingt irgendwie auch nach 1. April. Sollte es aber wirklich dazu kommen, gehe ich mal stark davon aus, dass die Regierung schon den ein oder anderen Steuerplan in der Schublade hat.

          Was glaube ich nicht verkehrt ist, das man (wir alle) das Thema übers Internet in Gespräch bringen, damit es nicht wieder in irgendeiner Schublade verschwindet.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            man müsste sich mal die aktuelle zeitschrift dazu kaufen oder zumindest mal anschauen, da steht wohl mehr darüber drin.
            Ne Mehrwertsteuer wird es dafür auf jeden Fall geben, mit der Ökosteuer und so wird es da dann schwieriger werden.
            Alles, wo der Staat kein Geld machen kann versucht er zu verbieten.

            Kommentar


            • #7
              Kopp bringt doch ständig solche Themen raus, der Verlag macht ne mege Geld damit immer wieder schwachsinnige Propaganda zu verbreiten.
              Ein Arbeitskollege kommt ständig zu mir und erzählt mir von diesen Verschwörunstheorieen.
              Die haben fast städig Berichte wie: -kalte Fusion, kostenloser Strom
              - dritter Weltkrieg steht bevor
              - geheime Mächte konntrollieren die Welt
              - Außerirdische gelandet
              und so weiter.
              Wir werden also auch in Zukunft teuren Sprit tanken dürfen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                Kopp bringt doch ständig solche Themen raus, der Verlag macht ne mege Geld damit immer wieder schwachsinnige Propaganda zu verbreiten.
                Ein Arbeitskollege kommt ständig zu mir und erzählt mir von diesen Verschwörunstheorieen.
                Die haben fast städig Berichte wie: -kalte Fusion, kostenloser Strom
                - dritter Weltkrieg steht bevor
                - geheime Mächte konntrollieren die Welt
                - Außerirdische gelandet
                und so weiter.
                Wir werden also auch in Zukunft teuren Sprit tanken dürfen

                auch nicht schlecht.. und wann bricht der 3. WK aus??? nur damit ich es schonmal in Kalender schreiben kann ist aber arm sowas oder?
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Wollt grad schreiben: Lest mal ein paar andere Artikel durch, dass ist alles geschickt verpackter *Die Illuminaten beherschen die Welt* Rotz.

                  Kommentar


                  • #10
                    also so eine art Focus im Stil der Bildzeitung, dacht ich mir schon irgendwie, da mir der Artikel allein schon so vorkam das er nur auf den Verkauf der Zeitschrift ausgelegt war und ich die Zeitschrift vorher noch gar nicht kannte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Erst sollst du die Zeitschrift kaufen und in dem sogenannten Artikel in der Zeitschrift wird dir dann das Buch zu dem Thema angepriesen(denn nur da erfährst du die warheit über die Unterdrückung der Menschheit und die große Verschwörung).

                      Kommentar


                      • #12
                        kurz gesagt, ne Zeitschrift wo ihr Geld mit Werbung macht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaut mal hier. Letztes Jahr, als der Spritpreis nach oben schoss, gab es diesen Artikel
                          http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ert-unpro.html


                          Jetzt wird einiges klarer
                          http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #14
                            Wäre ja auch zu schön um war zu sein =(

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              3 facher Brennwert und nur 30 Cent? Eher gibts Ultimate 102 bald für einen Euro..
                              Wer das glaubt hat eh einen weg und sollte gleich Rad fahren..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X