Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo Tacho und Zusatzinstrument R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo Tacho und Zusatzinstrument R33 GTR

    Grad frisch reinbekommen.

    Nismo Tacho mit weissem Ziffernblatt in einem sehr guten Zustand - 550 Euro

    Nismo Zusatzinstrument für die Mittelkonsole - 250 Euro

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R33_GTR_Nismo_Anzeigen.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,1 KB
ID: 582977
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    Tacho ist verkauft !! Evtl. ist noch ein zweiter abzugeben.
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hey Philipp,
      würde der R33 GTR Tacho in einem gtst passen ? also jetzt rein von den Maßen, oder ist der größer ? habe einen GTsT mit rb26dett, und suche jetzt einen 300 oder 320km/h Tacho.

      Gruß
      Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

      Kommentar


      • #4
        Bin zwar kein Händler, aber auch so, rein von den Maßen würde er passen, allerdings bezweifle ich, dass er funktionieren wird. Beim r34 ist es nämlich so, dass der Nismo Tacho für den GTR in einem GTT nicht funktioniert, weil der Tacho zusätzliche Sensoren für den Allradantrieb hat. Der GTT hat diese Sensoren nicht, deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass es beim r33 gtst genauso sein wird (gibt ja nicht umsonst unterschiedliche Tachos).
        Ich weiß das, wie gesagt, nur vom r34, lasse mich also gerne eines besseren belehren, wenn es hier anders sein sollte ;)
        sigpic

        MfG Stefan

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          also die R33 Tachos kann man untereinander ohne Probleme tauschen.

          Der GTR Tacho ist zu 100% kompatibel zu deinem GTS-T. Das einzige was fehlt ist dann die Ladedruckanzeige.

          Einen haben wir noch.

          Gruss
          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X