Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues auto brauch hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues auto brauch hilfe!

    hallo erstmal!wir hattenheute ein autotreffen bei uns in der gegend und da bin ichzu der entscheidung gekommen das es doch ein skyline wird ,seit ich den wagen das erstemal gesehn hab wollte ich ihn aber nie war wirklich einer zu finden ,zu viele fake angebote im internet usw verheizt verhunzt verbastelt!die wahl stand zwichen s4 oder skyline r33gts-t ,nun da ich heute seine kleine schwester kennen gelernt hab ,ist mir die entscheidung recht einfach gefallen:)nun stellt sich mir die frage woher wenn nicht stehlen?kann mir wer helfen?

  • #2
    die such funktion kann dir schonmal ein gaaanzes stück weiterhelfen ;) wurde sehr oft durch gekaut :) wilkommen im forum und möge die sufu mit dir sein .

    solltest du zu speziellen fragen nicht fündig werden treffen wir uns dann in diesem thread wieder ;)

    in kurz gesagt kann man das so aufteilen - du importierst selber oder lässt importieren- du machst ihn selber fertig oder lässt ihn fertig machen - du beisst dich selber durch die hürden der zulassung oder suchst auch da hilfe.

    manche der o.g. dinge sind mit ein ander verknüpft manche wenn du glück hast nicht ;)

    Kommentar


    • #3
      R33 GTST stehen doch grad einige zum Verkauf, siehe in den Biete Bereich...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        na dann werd ich mal auf große suche nach was ordentlichem gehn!will dieses auto:)

        Kommentar

        Lädt...
        X