Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arab Drifting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arab Drifting

    Ich glaub ich hab noch nie etwas Dümmeres gesehen



    Viel Spaß beim Mäuler zerreißen
    sigpic

  • #2
    Die haben so viel Kohle,das ist denen egal.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Bei den letzten "drifts" sind abe rmit Garantie auch welche nicht mehr lebend aus den Autos gekommen. Die sind so bescheuert da unten...
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • #4
        Scheiß auf die Autos, viel mehr gehts um das Leben aller im Auto sitzenden und umherstehenden Personen. Leicht suizidgefährdet muss man schon sein, um auf einer voll befahrenen Straße, mit nem FF Fahrzeug und guten 200 km/h auf der Uhr den "Drift" einzuleiten.
        Will gar nicht wissen, wie viele Menschen da unten wegen sonnem Schrott sterben müssen. Viel schlimmer ist es ja beinahe, dass sie ihre Schandtaten filmen und sich im Internet wie die Könige feiern lassen. Vielleicht sollte denen mal jemand erklären, dass das Leben nicht käuflich ist. Gott, wie ich mich aufregen könnte ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Genz recht Dodo, ich halte von den Schwachmaten auch gar nichts. Unverantwortlich in meinen Augen so mit dem Leben Anderen zu spielen! Außerdem werde ich bestimmt gleich als ein verkappter Rechter abgestempelt wenn ich meine richtige Meinung dazu hier äußere.

          P.S.:
          Ich weiß ihr kennt ihn alle, aber das ist der einzige Araber den ich cool finde. ;)

          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Sind aber schon alt die Videos
            und in der Tat, habe schon manche gesehen die dabei ums Leben gekommen sind.
            Ist dort unten eine eigen Szene, inder die sich wirklich feiern lassen.
            Sind soweit mir bekannt auch alles Leihwagen. . .haben einfach zu viel Geld.

            Völlig sinnfrei und bescheuert, doch das versuch denen mal klar zu machen^^
            Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
            Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

            Kommentar


            • #7
              Hier gehts nicht um kulturelle Aspekte und/oder Glaubensrichtungen. Versteh mich nicht falsch, nur möchte ich solche Diskussionen von Anfang an unterbinden. Es wäre genauso dämlich, wenn wir das auf unseren Autobahnen praktizieren würden.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Schon klar Dodo, darum ist das auch alles was ich dazu sage. ;) Gott sei dank gibt es das in Deutschland nicht. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  @Dori: Der is echt geil xD is aber auch schon recht alt und hat nen Bart :P
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh man, erinnert aber iwie stark an den Patienten.


                    Kommentar


                    • #11
                      Der ist so dermaßen dämlich, ein Wunder das der nicht von seinem Karren überrollt wurde..

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo ich das erste mal die YouTube Sequenzen vor 3 Jahren des "Crazy Arab Drifter" gesehen habe und die recht amüsant fand, waren im weiteren Verlauf, wie bei YouTube rechtsbündig angeordnet, dann solche Vids wie diese hier zu sehen, weshalb ich das nicht weiter verfolgt habe oder gar für sinnvoll fand, sowas hier einzubringen.

                        Der Menthalität nach heiß es kurz vorher "Inshallah= so Gott will" und wenns daneben gegangen ist, dann war es "Kismet=arab. Qisma= Schicksal"

                        Bei den Sachen, wo man sich hier seinen Adrenalinstoß gönnt, würden die Wüstensöhne vorher in der Hitze dehydrieren, weshalb dann sowas in klimatisierten PKW´s ein gängiger Kurzweil ist.....nicht umsonst heißt es unter strenggläubigen Muslimen, das wenn die einspurige Sandpisten zu eng sind, das man auf den Gegenverkehr draufhält und wer nicht gläubig genug ist, der darf sich dann aus der Sandbuhne rausschaufeln, weil er im Unglauben das Lenkrad in letzter Sekunde rumgerissen hat....oder aber...beide landen beim Schöpfer.....aber das krault dann scheinbar wahrlich genauso wenig Leute, wie es Sand in der Wüste gibt???

                        MERHABA Rajul al Djabal (mein Name auf Arabisch)
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist echt krass...ohne Worte wenn man mal sieht am Ende des Videos fliegen merere aus den Wagen oder brettern mitten in die Schaulustigen rein.Die normalen Autofahrer werden auch nicht verschohnt.Und garantiert gehen viele dabei drauf bei 33 min da brettert einer ja quer gegen diese Laterne und wenn man sieht das die danach noch kurz steht heißt das wohl das die durch ging wie Butter.Deswegen ist das echt krank muss man schon sagen.Sich,Passanten,Verkehrteilnehmer und Insassen so in gefahr zu bringen.
                          Zuletzt geändert von NismoSkyline; 24.02.2012, 15:45. Grund: falsche Zeitangabe
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • #14
                            Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen... bin sprachlos. Öl verbrennt also auch Hirnmasse....!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das sieht aus als sei das für die Alltag. Sagt da überhaupt jemand oder wird das polizeilich verfolgt? Ich glaube weniger oder ?
                              MfG
                              Chris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X