Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer und erster R34GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer und erster R34GTT

    Ja es ist endlich soweit nach langem suchen und machen hab ich endlich was gefunden und ihn mir gestern geholt. Bis er aber angemeldet ist werden noch ein paar mehrere Tage ins Land gehn.

    Story:
    Gestern morgen 3Uhr aufgestanden. 4:40Uhr Zug nach FRA Flugh. Dann 2h warten. Nun sollte eigentlich das Boarding beginnen aber so wars nicht erst 15min Verspätung dann wars insgesamt fast ne Stunde. Gut endlich an Bord und auf dem Weg zur Startbahn. Dort das nächste Problem Pilot dreht die Turbinen hoch und man spürt nur ein enormes vibrieren und ein lautes brum Geräusch. Pilot gibt durch"da is ne Welle gebrochen die muss erst schnell ausgetauscht werden" also wieder 45min. warten im Flugzeug. Dann geht es endlich los. In London dann die nächste Durchsage "Terminal1 ist grade voll wir müssen 3 Warteschleifen fliegen ca. 30min bis Landung" ok dann endlich gelandet 10:30Uhr statt 8:10Uhr.

    Der Verkäufer der mich abholen wollte war dann nicht mehr am Flughafen (is ja verständlich der muss ja auch noch was schaffe) aber vergessen vorher Nummer auszutauschen und ins Internet bin ich in England nicht reingekommen. Also Andre ne SMS geschickt er soll ihm ne E-Mail schreiben mit meiner Handynummer. Gut Kontakt mit Händler aufgenommen und mit Taxi schnell zu ihm gefahren. Dann gings eigentlich recht schnell. Auto angekuckt alles einigermassen ok Probefahrt gemacht auch ok. 2-3 kleinere Mängel.

    Dann bei den Inselaffen die auf der falschen Seite fahren und überhaupt kein Auto fahren können losgefahren. Glaube so gegen 14Uhr war ich am Eurotunnel. Erstmal Mittag gemacht dann Ticket gekauft und ab rüber nach Frankreich. Von da ab ging eigentlich alles Problemfrei die Autobahnen in Frankreich und Luxenburg waren gut zu fahren Verkehr war auch nicht soviel also Konstant mit 120-140km/h nach Deutschland gefahren. Dann endlich die letzten km auf deutschem Hoheitsgebiet gefahren und um 23:30Uhr war ich dann endlich daheim. Ah und hab nen Skyline direkt hinter der Grenze gedroffen mit nem HOM Kennzeichen glaube er ist auch aus dem Forum.

    Hier die Bilder is halt net wirklich sauber gemacht nur mal schnell abgedampft damit der grösste Rotz unten is.






    Grüsse
    Pierre aus Lu
    sigpic

  • #2
    Mein Gott was für ein Trip :-) aber jetzt hasse in, beide Daumen hoch. Sieht auf den Bilder ganz gut aus, aber welche Mängel soll er denn haben? Gruß Woschi

    Kommentar


    • #3
      netter trip,
      ja zeig mal mängel und vorallem spec list!

      Kommentar


      • #4
        Die Speclist is ziemlich kurz wollte einen der Recht nah am Serienzustand ist.
        -Nismo Bodykit
        -offener Sportluftfilter
        -CatBack Anlage und Katersatzrohr (was für den Tüv warscheins etwas schlecht sein wird mal mitm RHD Speedmaster reden)
        -und die meines Erachtens net ganz so schönen Alufelgen

        bis jetzt gesichteten kleinen Mängel:
        - Vibrieren im Lenkrad bei 90-110km/h (vermutlich die tollen Matador Reifen oder Unwucht in der Felge also erstmal auswuchten)
        -3-4 Schönheitsfehler im Lack (aber nicht leicht sichtbar)
        -Bremsen quietschen enorm (hoffe nur Kanten abschleifen und Sattel fetten weil Beläge von aussen noch ok)

        sonst hab ich bis jetzt nix bemerkt aber nächste Woche auf der Arbeit kommt er auf die Hebebühne und wird nochmal alles genau gecheckt.

        Verkäufer ist immerhin 400Pfund vom Preis runter gegangen nach längerem verhandeln :)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Schönes Auto und tolle Story :D.

          Viel Spaß damit und ich hoff es gibt bald noch mehr Pics.

          lg Dan

          Kommentar


          • #6
            tausch die Beläge besser. Gut möglich dass die verlast sind.
            Neue EBC Beläge kosten nicht die Welt und dann bist auf der sicheren Seite :)

            Schlackern bei bestimmten Geschwindikeiten kann auch auf die Spurstangenköpfe hinweisen.

            Ansonstne viel Glück mit dem Wagen :)

            Kommentar


            • #7
              Und wenn EBC Beläge, dann gut überlegen obs tatsächlich die harten Redstuff oder noch härteren Yellowstuff oder so werde sollen, denn diese neigen auch sehr gern zum qietschen! ;)

              Schicker Wagen! son R34 gefällt immer wieder...! =)

              Kommentar


              • #8
                Gute Fahrt mit dem GTT. Lass mal den Thread in den Skylinespezifischen Fahrzeugsvorstellungsbereich verlegen von einem Admin. Gruß Yves
                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                Kommentar


                • #9
                  Super Auto. Wünsche dir viel spaß damit und super storry

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Reise mit Hindernissen...aber gut bewältigt..
                    Schicker Wagen und tolle Story...allzeit gute Fahrt!
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      schick schick :)



                      gruß sim
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöner Skyline und dazu noch eine nette Storry,viel fun mit dem Sky,fahre zur Zeit die Red Stuff Beläge,kann sie nur empfehlen

                        Kommentar


                        • #13
                          Wilkommen hier im Forum!

                          Das Problem mit den Nummernaustasuchen im Eifer des Gefechts habe ich bei anderen
                          Dingen auch schon hinter mir. . .

                          Falls du noch einen Abnehmer für die Felgen suchst!?
                          Schick mir mal ein paar Daten bezüglich der Felgen (Größe, Breite, ET usw) per PM.

                          Gruß
                          Kowalski
                          Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                          Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                          Kommentar


                          • #14
                            Schöne Geschichte, gratuliere Dir zur Neuanschaffung, sieht gut aus der GTT und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. :) Wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #15
                              Schicker Sky & cooler Roadtrip...
                              Was wars denn für ein Sky mit HOM Kennzeichen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X