Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung, Beruf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildung, Beruf?

    Hallo Leute

    Ich bin Maschinenbau-Student und wollte mal fragen ob bzw. was ihr mir so an Ausbildungen / Studiengängen empfehlen könnt.
    Im Moment ist es nämlich ziemlich schwer ;)... Einfach aus Interesse würde ich gerne wissen, ob ihr ein paar Ideen habt was man bezüglich des Thema "Auto" alles machen kann. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee, da ich eigentlich mir den Traum vom Skyline irgendwie jetzt schön länger erfüllen möchte und ich nicht genau weiß wie (wegen den kosten .. R33gtst).Vielleicht ein bisschen falsch Formuliert: Das Auto ist natürlich nicht der Grund, es geht lediglich um alternativen die man in betracht ziehen könnte.


    Nebenbei : Nicht das jemand auf die Idee kommt das ich Rennfahrer werden könnte ;D das ist zwar meint Traum aber ich bin leider nicht Krösus :)

    Vg. DANKE im voraus
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

  • #2
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube son Thread gibt es schon...

    BTW: Nach meiner Lehre zum Bankkaufmann bin ich nun Mechatronik-Student ;)

    Kommentar


    • #3
      Ja ich wollte früher mal Bankkaufmann werden aber das konnte ich leider nicht mit mir selbst vereinbaren. Wie leistest du dir denn deine Supra ? &viel glück beim Studium
      vg.
      btw. die Suche benutzt aber irgendwie konnte ich nichts finden. Ich meine auch das es das schon gab. (sry falls doppelpost)
      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

      Kommentar


      • #4
        Ich versteh deine Frage nicht ganz, du studierst Maschinenbau und sucht jetzt eine andere Ausbildungsmöglichkeit?

        Kommentar


        • #5