Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rennstrecke ist gut und günstig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Rennstrecke ist gut und günstig ?

    Hey ich suche eine Rennstrecke wo ich gerne mal mein Skyline drauf fahren möchte und wollte euch daher fragen welche gut und günstig ist.
    Ich komme aus dem Kreis Leipzig welche wären von da aus die nächst möglichen Strecken und was kostet so ne fahrt da drauf? Grüße

  • #2
    Denkmal in deiner Umgebung wär Lausitzring (Eurospeedway) & Spreewaldring das dichteste?!

    Lausitzring - 15min = 17€

    Spreewaldring - 15min = 16€

    Nürburgring Nordschleife - 1 Runde(28,8km) = 26€

    Hockenheimring - 15min = 12€




    Sollte ich falsch liegen bitt ich um korrektur.

    Kommentar


    • #3
      Wie schon geschrieben, Lausitzring oder Spreewaldring, eventuell noch Oschersleben. Berlin Groß Dölln geht auch. Alles andere wäre wohl zu weit.

      Kommentar


      • #4
        sachsenring gibts auch noch. da kenn ich aber keine preise.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Wusste gar nicht das man da auch drauf fahren darf im Sinne von Tourifahrten...

          Kommentar


          • #6
            Spa fällt mir noch ein, ist ja auch nicht sooo weit je nach dem wo man wohnt:

            http://www.spa-francorchamps.be/de/r...experience.php

            Kommentar


            • #7
              Er kommt aus Leipzig!

              Kommentar


              • #8
                hallo,

                selber kann ich für den skyline der Lausitzring und Oschersleben empfehlen. am Lausitzring gibt regelmäßige trackdays aber Oschersleben ist mir Lieber.
                Der Spreewaldring ist eventuell für die erste fahr auf einer "Rennstrecke" ok, aber schnell wirst du merken das eigentlich für den sky zu "klein" ist.

                Groß Dölln bin schon dort gewesen, aber leider es war an den tag nicht für "turisten" fahrt offen.

                gruß

                Barros
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                  Wusste gar nicht das man da auch drauf fahren darf im Sinne von Tourifahrten...
                  weiß auch nicht ob der für sowas zur verfügung steht. ich mein allerdings, dass daniel mal, im zuge einer ausfahrt, angefragt hat :/


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf der Website steht davon nichts...nur mit Instruktor oder im Rahmen eines Trainings

                    http://www.sachsenring.de/-Spass-amp...kart.99fc2.php

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                      Auf der Website steht davon nichts...nur mit Instruktor oder im Rahmen eines Trainings

                      http://www.sachsenring.de/-Spass-amp...kart.99fc2.php
                      Genau,dort gibt nur die genannte Training Geschichten. trackdays oder turistenFahrt gibt leider dort nicht.
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #12
                        schade. is ne interessante strecke mit nem schnellen und nem kurvigen abschnitt.
                        leider kann man die rennstrecke vor der haustür erst recht nicht nutzen. da macht porsche nicht mit :/


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich weiß das mein ehmaliger arbeitskollege mitn motorrad mindestens 2 mal im jahr aufn sachsenring fährt mit seinen kumpels...is aber schon wieder paar jahre her weiß nicht ob sich da was geändert hat

                          Kommentar


                          • #14
                            Das kann schon sein. Dann aber mit eventuellem Motorrad Club oä. Man kann die Rundstrecke mieten, was aber denke ich sehr kostspielig sein dürfte.

                            http://www.sachsenring.de/rundkurse-vermietung.php

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X