Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Armaturenbrett retten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 Armaturenbrett retten

    Hey!

    Seit dem Winter hat mein Armaturenbrett nun die typischen Blasen bekommen, hatte es zwar vorher auch schon aber leider wurde es schlimmer.

    Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?
    Mit einer Nadel Kleber reinspritzen oÄ soll wohl nicht funktionieren dank dem Schaumstoff der da drunter sitzt.

    Hier mal ein Bild (nicht von mir) zu dem Problem:
    http://i47.tinypic.com/2m423cp.jpg
    mfG...
    Fabian

  • #2
    mit kleber funzte es bei mir auch nicht..
    allein schon weil das material einfach fehlt und sich viel zu sehr gegens ankleben wehrt, weils so unter spannung steht.
    ich seh als lösung bisher eher nur neu beziehen oder beflocken, da würden mich auch noch alternativen interessieren.
    Zuletzt geändert von lulatsch; 17.04.2012, 09:14.

    Kommentar


    • #3
      Aber wie kann Material fehlen? Es kann sich ja nur zusammenziehen, reicht es da nicht ein Loch reinzustecken, Kleber hinter zu spritzen und das Obermaterial heiß zu machen? dann kann man versuchen es anzudücken.

      Kommentar


      • #4
        ich denke die blasen enstehen dadurch, dass es sich durch witterung usw. über die jahre zusammenzieht.
        heiss machen werd ich nicht probieren, keinen bock dasses dann schlimmer aussieht als vorher.

        Kommentar


        • #5
          Habe ich auch nicht vor, aber falls wer seins eh beflocken will könnte der es ja mal versuchen.

          Kommentar


          • #6
            Dauert bei mir leider noch, wenn ich es überhaupt beflocken lasse, deswegen hoffe ich das es eine andere Möglichkeit gibt.
            Denn so nervt schon irgendwie...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #7
              Darek hat die Oberfläche damals bei seinem GT-R mitm Heißluftfön bearbeitet, Bleber drunter gepspritz und wieder fetgeklebt. Würde es auf jedenfall probieren ansonsten, wie meine Vorredner schon sagen, beflocken lassen. Kostet nicht die Welt und sieht gut aus ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                werden leider immer weniger fehlerfreie Dashboards werden...meins hat jetzt auch so eine blöde Blase an der mittleren Lüftungsöffnung bekommne...wird wohl auch auf beflocken hinauslaufen.

                Kommentar

                Lädt...
                X