Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 East Bear Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 East Bear Kit

    ...ist nun montiert.

    Leichte Anpassungen waren erforderlich, bleibt eben nicht aus bei Aftermarket -Teilen... aber qualitativ echt Top, sehr stabil und sauber verarbeitet... aber das sollte bei dem exorbitanten Preis auch selbstverständlich sein.

    Dabei gleich auch noch ein Set Splitfires und eine andere Downpipe montiert...













    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    RE: R34 East Bear Kit

    schaut echt geil aus. :top:

    wo hasten den die stange her? wenn man fragen darf!

    was hat den das teil gekostet bis es bei dir war?

    Kommentar


    • #3
      was meinst Du mit Stange?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke er meint die Stoßstange ;)

        Sieht echt schick aus, aber an den Seiten muß noch was passieren ;)

        Kommentar


        • #5
          joar da hast recht, sollten noch Schweller und eine andere Heckschürze dran... hätte aber auch nicht gedacht das es vorne so tief kommt
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            tja :D sieht ziemlich nett aus - aber n preis für stoßstange und motorhaube musst du uns immernoch verraten ;) - seitenschweller aufjeden fall! aber das problem hab ich auch ;)

            mfg

            Kommentar


            • #7
              mit lacken usw. liegst bei knapp 2500...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                das geht, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt ^^ aber zu dem preis gibs wieder ganz ander teile die power machen ^^ verdammt qual der wahl ;)

                Kommentar


                • #9
                  Also die Seiten brauchen auf jeden Fall ein bisschen Zuwendung, da kann man momentan mit nem LKW drunter durchfahren. =)

                  Front ist ganz huebsch. Persoenlich mag ich aber nicht die "GTR-Look-Kits". GTT ist GTT und GTR ist GTR (in meinen Augen!). Solange du damit gluecklich bist, ist es aber gut. Leben und leben lassen :)

                  Kommentar


                  • #10
                    das haste recht stealth :) ABER - ich muss auch zugeben es gibt so ein paar design anleihen die find ich am gtr besser gelöst ^^ - wie zb die kürzere motorhaube + die schicke nase - die schürze nichtmal umbedingt - aber mir geht es u.a. darum den wagen optisch dem boden näher zu bringen da er technisch schon verdammt tief ist.. da kommen halt so sachen wie gtr seiten schürzen mit nismo ansätzen sehr gelegen zB ^^ oder ich finde irgendjemand der mir n anderes sehr gutes kit sagt was schön tief ist ;)

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht echt gut aus :]

                      Da fehlen nur noch die Seitenschweller und Heckansätze....achja, und den Frontdiffusor hätte ich lieber schwarz gelackt.

                      Cya

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte hier noch GTT Nismo Seitenschweller liegen...reparaturbedürftig...von meiner Schlachtkarosse.
                        Interesse? *g*
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          du meinst die normalen von nismo mit dem leichten bogen in der mitte ? die *"§$"§% dinger hab ich auch drann ich bezweifel das die irgendwie auch nur ein stück tiefer sind als die originalen ;)

                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            sieht echt klasse aus der Sky.... wo bekommt man die Schürze denn?

                            Ist au GFK oder?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X