Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servopumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servopumpe

    Moin moin,

    Mir ist heute aufgefallen, dass meine Servopumpe spinnt.

    Wenn ich das Auto starte, lässt sich das Auto ohne großen Widerstand lenken. Dies wird nach einigen Mnuten kontinuierlich schlechter. Habe allerdings nicht das Gefühl, dass die Pumpe komplett aussetzt.

    Was genau muss getan werden, damit ich wieder vernünftig lenken kann?
    sigpic

  • #2
    Guck doch erstmal ob Öl fehlt und wenn ja ob es irgendwo raus kommt oder es einfach leer geworden ist.

    Kommentar


    • #3
      es kann sein das du eine undichte stelle hast aber wie der David schon sagte, Fang an mit dem Flüssigkeit niveu zu kontrollieren.


      gruß

      Barros
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #4
        Ölverlust hat er keinen. Fürchte fast, dass die Pumpe hin ist.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          oft passiert bei der R32 das nach 5 min Fahrzeit die Lenkung schwer wird. das passiert wenn der hicas Steuergerät hin ist.
          das passiert nicht progressiv, es wird ruckartig schwer was bei dir laut deine Beschreibung nicht der Fall ist.

          ich weißt nicht wo genau, aber in ein uk Forum gibt ein Anleitung bezüglich die pumpe auseinander schrauben, damit man die hicas Seite "tot" liegen kann. eventuell würde es dir helfen deine pumpe zu reparieren. ich versuche es mal zu finden.
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #6
            Wollte mein HICAS ohnehin rauswerfen und dabei gänzlich auf die ganzen Leitungen verzichten. Die Frage, wie ich meine Servopumpe abdichte, wenn ich das HICAS entferne, wäre warscheinlich eh in den nächsten Tagen aufgekommen :) Danke schonmal für deine Bemühungen !
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ok, habe es gefunden.

              ist nicht schwer, aber so weiß du mehr oder weniger was auf dich wartet.







              hier ein Link zum uk Forum
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #8
                Durch den Kurzschluss der die "Engine Control" Sicherung bei mir gekillt hat wurde bei mir ebenfalls Hicas inkl. Servolenkung lahmgelegt. Vll. hast du also Glück und es hängt mit dem Hicas zusammen welches ja eh raus soll.

                Hoffe du schreibst ein wenig dazu wie genau du alles ausgebaut hast :P!
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #9
                  Na das sieht nach Spaß aus

                  Werd mich morgen mal in den Thread einlesen. Vielen Dank
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X