Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sound

    was isn das fürn geiler sound ?? Ab 0:55


  • #2
    Was meinst du genau?? O.o da hört man beim abfahren den Auspuff der so bisl verrotzt klingt...und ab cockpit hört man den spool der Turbine und das BOV.
    Falls du dieses süsse pfeiffen meinst..das ist das ansauggeräusch des Laders

    Kommentar


    • #3
      Kann ich leider nicht sehen. . .

      "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."
      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

      Kommentar


      • #4
        gehts jetzt ;)

        http://3.hidemyass.com/ip-4/encoded/...Q%3D&f=norefer
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #5
          Denk er meint das "Schnattern"...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Hier hört mans etwas deutlicher ^^

            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              klingt bei mir gleich...hab neen SSQV geschlossen...^^"

              ähm...eben das fluttern bzw. das geräusch kommt vom BOV oder eben er hat gar keins drinne dann chattert es ausm verdichtergehäuse weil die luft sich am kompressorrad bricht.

              Kommentar


              • #8
                ja ich mein das "Schnattern" =) was ist das genau oder besser wie kommt das zustande ??

                Kommentar


                • #9
                  Oh klingt der gut......fast identisch mit meinem :-).

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    schau hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...ght=Schnattern
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #11
                      hier mal für die die das Chattern genau so geil finden wie ich :)



                      und ja, es kommt davon wenn man mit erhöhtem Ladedruck fährt und das BOV/Wastegate zu spät öffnet oder garkeins verbaut ist.
                      Bei übergroßen Ladern wie einem T88 z.B. passiert das auch trotz BOV und Wastegate

                      aber ist ja oben schon schön beschrieben ^^
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #12
                        jetzt mal ne blöde frage dazu ich find das ja sau geil aber schadet das dem auto nicht wenn kein BOV drinnen is
                        und gleich die nächste blöde frage was ist ein Wastegate
                        danke schon mal im Vorraus

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, die Scream Pipe find ich geiler als das "Chattern" :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Wastegate ist ein Bypassventil das bei erreichen des Ladedrucks den überschüssigen Druck an der Turbine vorbei in den Abgastrackt oder (Achtung höchst illegal) direkt ins Freiem bläst.

                            Hatte mal vergessen beim BOV den Unterdruckschlauch zum montieren...Hatte mich erst gewundert das er plötzlich so schnattert...Habs aber dann gleich gemerkt...:)
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X