Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Testfahrt mit mein 34er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Testfahrt mit mein 34er

    So, ich hoffe das klappt jetzt mit dem Video. Hier der link... P.s.Steht jetzt beim lackierer, vor arbeiten wurden alle gemacht :-D Gruß woschi

  • #2
    Sorry für die Qualität !

    Kommentar


    • #3
      Der hört sich ihrgendwie komisch an da ist doch was undicht.


      Zu der Optik sage ich jetzt mal nichts......

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        *ironieon* ...da kommt nur heiße Luft *ironieoff*

        Kommentar


        • #5
          hört sich echt irgendwie bissl eigenartig an! als würde das blow off viel zu früh auf machen oder ähnliches...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Der hört sich ihrgendwie komisch an da ist doch was undicht.


            Zu der Optik sage ich jetzt mal nichts......
            Also ehrlich gesagt ist mir beim verladen ein Missgeschick passiert. Habe eine delle in den llk reingefahren. Risse etc. sind nicht zu sehen, aber meinst du echt das es eventuell der llk undicht sein kann, oder doch was anderes? Habe den 34er da zum erstmal Gefahren, daher habe ich kein Vergleich :-/

            Kommentar


            • #7
              möglichkeit besteht ... wenn deine ldd-anzeige nichts an druck hergibt und so wie das von ausse klingt lässt er schon beim aufbau druck ab !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                möglichkeit besteht ... wenn deine ldd-anzeige nichts an druck hergibt und so wie das von ausse klingt lässt er schon beim aufbau druck ab !
                Jep die Anzeige funktioniert nicht. Also mal ja, mal wieder nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Klingt beschissen das Teil. Da stimmt garantiert was nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
                    Jep die Anzeige funktioniert nicht. Also mal ja, mal wieder nicht.
                    Dann ist dein LLK undicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      setz dochmal den serien llk wieder ein und guck dann nach ob der immernoch so klingt ! bzw ob sich deine Anziegen von den werten her was ändert !

                      Kommentar


                      • #12
                        Entweder hat dein turbo ne macke oder der zieht irgendwo mal deftig falschluft.
                        Das pfeifen hört sich ned gut/normal an.
                        Das mit dem serien llk is ne gute idee dann kannst den schonmal ausschließen, wenns immernoch is machst dein blow off raus und serie rein.
                        sigpic
                        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                        Kommentar


                        • #13
                          Deshalb habe ich mich schon gewundert, warum der so laut pfeift. Kann man im stand fest stellen ob der llk ein weg hat? Komm jetzt nicht am Auto ran, steht beim Lackierer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was ist denn das fuer eine Frage? Natuerlich kann man das. Einfach angucken. Und wenn da schon offensichtlich Risse sind oder ein Loch, ist der Kaese gegessen. Wenn nicht, das Teil (isoliert) mit Kompressor unter Druck setzen und ueber Anzeige beobachten, ob ein Druckabfall auftritt. Wenn ja, dann ist der kaputt. Und ich wuerde dann ersetzen, nicht schweissen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja wenn kommt das Teil neu. Alleine schon weil es kacke aussieht. Also Risse etc. Sind NICHT zu sehen, daher kann ich es nicht sagen ob es wirklich kaputt ist. Das komische ist nur mit der ladedruckanzeige. Mal geht die, mal wieder nicht. Ist für mich richtig ärgerlich da der llk grad mal 4 Monate alt ist und nicht richtig zum Einsatz kam. Die erste Fahrt mit dem 34er ist das auf dem Video... So ein bullshit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X