Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

350Z Rays auf dem R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 350Z Rays auf dem R33 GTST

    Hallo zusammen,

    fährt evtl jemand schon die Kombi aus den Rays Schmiedefelgen vom 350Z auf dem R33 GTST?
    Welche Reifengröße fahrt ihr da? Da sind ja Serie 225/45 auf der 8J und 245/45 auf der 8,5J.
    Das dürfte ja deutlich mehr sein vom Abrollumfang als Serie, muss für die Eintragung eine Tachoangleichung gemacht werden.
    Hat evtl. jemand Bilder von denen auf dem Sky?

    Danke

  • #2
    Vik aka Takoon hier im Forum hatte diese Felgen auf seinem damaligen R33 GTST.

    Kommentar


    • #3
      ich hab solche bei mir eingetragen in 225/45 18 und 245/45 18 und auch zu hause liegen :-) ich glaub das meiner auch der ehemalige von takoon ist :-) aber das weiss daniel glaub ich besser hehe :-P

      Kommentar


      • #4
        An meinem alten ex GTST hatte ich die 350z rays drauf


        HA 255/35/18 VA 225/40/18

        Allet eingetragen

        Kommentar


        • #5
          genau Damain ...der Bombardino hat den jetzt. http://www.skyline-forum.de/showthre...82%A4%E7%82%89

          Sind 18er, glaub aber hinten 245er, oder bombaaa? Gibt noch mehr Bilder, auf denen man's besser sieht...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ja, ich fahr die Rays. Sind eingetragen. vorn 225/40 R18, hinten 255/35 R18

            Kommentar


            • #7
              Kann mir jemand von euch evtl. Schonmal mit ner Kopie von der Eintragung weiterhelfen?

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Das ganze ist ja schon bisschen her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Prüfer Stress machte.

                Ich musste nur die Felgen Innenseiten abfotografieren um ihm das Nissan Emblem zu zeigen. Den abrollumfang hat er selbst berechnet, soweit ich mich erinnere

                Kommentar


                • #9
                  Ich kram das mal wieder raus - wart ihr zu der Eintragung bei einem x-beliebigen TÜV?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X