Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoservice BDC Blackdevilcars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoservice BDC Blackdevilcars

    Hallo!

    Ich wollte mal gerne wissen ob zufällig von euch einer bei Autoservice Blackdevilcars in Berlin war, und hatte dort seinen Skyline wegen irgendwelchen Reparaturen oder hat neue Rückleuchten einbauen lassen!?

    Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte!

    Gruß Markus

  • #2
    Ich kenn die Bude nicht. Schaut man sich allerdings die Gallerie von denen an, kommt da einiges für unseren Parkplatztuningthread zusammen.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
      Ich kenn die Bude nicht. Schaut man sich allerdings die Gallerie von denen an, kommt da einiges für unseren Parkplatztuningthread zusammen.
      lol!
      höre von denen auch grad zum ersten mal, bin ja sonst immer bei burdinski

      Kommentar


      • #4
        erinnert mich irgend wie an Jo`s-kfz-sevice

        Kommentar


        • #5
          Der hat bei mir Rückleuchten gekauft und mir dann eine schlechte Bewertung rein gedrückt! Nun hat er mir sie zurück geschickt weil sie angeblich kaputt waren! Was ich jetzt habe sind 2 defekte Rückleuchten und ich habe das Gefühl er wollte die Altteile nur umtauschen! Deshalb frage ich, denn wenn ich wüsste, dass jemand meine Rückleuchten drin hat dann könnte ich die Betrugsanzeige direkt fertig machen!

          Kommentar


          • #6
            Wenn derjenige hier im Forum unterwegs ist bitte bei Markus melden. Ich denke nicht das es darum geht dem User ans bein zu pinkeln er möchte nur seinen Verdacht bestätigt haben. Und der Firma den Betrug nachzuweisen.

            @Markus schau mal ob BJ Stempel auf der Rückleuchte ist.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wäre sinnvoll zu schreiben WAS für Rückleuchten ;)

              Kommentar


              • #8
                R33 Rückleuchten mit weißer Abdeckung aber die kann man ja tauschen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Das Ganze hört sich sehr dreist an. Sind Beschädigungen beim Versand ausgeschlossen?

                  Den Namen höre ich jetzt zum ersten mal.

                  Wenn das sone show&shine spastis sind dann werden sie die Heckleuchten eventuell bei irgendeinem GfK bomber ranbasteln?!?!?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja daran habe ich auch schon gedacht, dass die sie irgendwo rein basteln!

                    Das war alles sehr sehr seltsam! Versandbeschädigungen sind 100% ausgeschlossen! Die weißen Abdeckungen hat er eigentlich gewaltsam abgerissen, da alle Halter noch abgerissen an der Rückleuchte verschraubt waren! Das ganze stinkt gewaltig! Wie Fuzzy schon gesagt hat will ich hier keinem User irgendwie ans Bein pinkeln!
                    Der Kerl hat im Ebay schonmal eine Bewertung bekommen dass er angeblich defekte Ware umtauschen will und ein Betrüger ist!

                    Kommentar


                    • #11
                      Seltsam....

                      Hallo Leute,

                      ich habe auch eine eher unangenehme Erfahrung mit eben diesem Menschen vom Autoservice Black Devil Cars gemacht. Aufgrund einer missverständlichen Artikelbeschreibung bin ich um mein vermeintliches Schnäppchen bei Ebay geprellt worden und hatte zudem einiges an Zeit und Geld aufgewendet(Mietwagen zur Abholung).

                      Der Typ scheint eine eigene Firma und Werkstatt zu besitzen und schreibt an anderer Stelle im Netz, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht habe. Auf der Seite http://www.autoservice-bdc.de ist aber kein anständiges Impressum und keine Umsatzsteuernummer oder ähnliches. Zudem ist der Typ bei Ebay mit mehreren Accounts vertreten, mit denen er "privat" Teile verkauft.

                      autoservice_bdc

                      und

                      teileverkaeufer07

                      Sind seine Accounts, eventuell gibts noch mehrere. Da ich mein ersteigertes Teil bei ihm in der Werkstatt abgeholt hatte kommt mir das etwas seltsam vor, dass jemand im größeren Ausmaß Teile bei Ebay verscheuert, die angeblich alle "privat" verkauft werden......

                      Hier ist ein Link, wo ein Skyline von ihm bei Ebay verkauft wurde. Handelt es sich dabei um das betreffende Modell mit den Rücklichtern?

                      http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...#ht_658wt_1396

                      Kommentar


                      • #12
                        R33 GTS mit 210 KW, mehr sage ich mal nicht..

                        ABER:
                        Bitte beachtet das Profil des Users über mir (will dir nich ans Bein Pinkeln):
                        Gestern registriert, direkt diesen Beitrag gepostet und noch nichtmal vorgestellt vorher, als ob direkt nach dem Beitrag gesucht wurde..

                        Sorry, aber ich bin da immer etwas übervorsichtig!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo!

                          Lasst die Finger von Black Devil Cars Autoservice BDC!!!!
                          Der tut so, als ob er dein Bester Freund ist, alles für wenig Geld macht und dir ein gefallen tut.
                          Rechnungen stellt er nur auf Anfrage aus.

                          Wir haben bei ihm 1600€ geblecht. Er erzählte mir jedesmal was von anderen Fehlern und drückte sich nie klar aus.
                          Die 1600€ Rechnung haben wir vom Sachverständigen prüfen lassen. Die hälfte der Arbeiten wurden nicht gemacht.
                          Die Ersatzteile kauft er billig bei KFZ Teile 24.

                          Der Sachverständige bewies eindeutigen Betrug!! Tja....das wird jetzt ne lange Geschichte vor Gericht.

                          Das geilste überhaupt....laut Handelskammer läuft er nur als Autoverwerter. Kein KFZ Mechaniker, Kein Meister!!
                          Der dürfte eigentlich garnichts am Auto machen...und schon garnicht an Bremsen oder Fahrwerk.

                          FINGER WEG!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Erster Beitrag und gleich sowas?

                            Kommentar


                            • #15
                              Off Topic

                              der grund warum die direkt so einen beitrag machen wird der sein das sie nach der firma googlen den thread finden sich registrieren und hier was schreiben oder sie wollen schlecht machen.

                              Back to Topic
                              Besucht uns auf Facebook :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X