Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtst oder Gtr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gtst oder Gtr?

    Hallo komme ich nun mal zu meiner ersten Frage bzw. meinem ersten Beitrag nach meiner Anmeldung.
    Also es geht darum das ich ja vor hatte mir einen R33 Gtr zu holen nun stellt sich mir die frage da ich über diese Autos doch leider Gottes relativ wenig weiss ob es ratsam ist sich einen Gtr zu zulegen oder ob ich nicht doch eher zu einem Gtst tendieren sollte.

    Hat der Rb26dett sehr viele Vorzüge gegenüber des Rb25det ?
    Also ich kann mir vorstellen das er ein etwas besseres ansprechverhalten hat durch die geringere Massenträgheit der beiden kleineren Turbos!

    Also was würdet ihr mir raten zu kaufen eher den Gtr oder doch einen Gtst.

    Des weiteren hätte ich noch ne kleine frage und zwar habe ich massenhaft zum thema rb25 tuning gefunden stage 1 stage 2 alles was man erneuern muss um auf besagte leistung zu kommen etc, selbiges für den rb26dett habe ich allerdings nicht gefunden, oder bleiben die komponenten die getauscht werden müssen bei beiden gleich nur das bei dem einen nur ein und bei dem anderen zwei turbos ersetzt werden müssen ? !

    Ich hoffe das is nich zu viel Fragerrei auf einmal und das ich mich einigermassen verständlich ausdrücken konnte.

    Hoffe auch das ich hier richtig bin mit der frage aber naja könnt mich ja drauf hinweisen wenn ich irgendwas falsch mache!

    Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben vllt. auch mit möglichen schwachstellen der motoren etc. wie ihr es wollt.

    Mfg. Flo

  • #2
    vllt. noch ob der Allradantrieb vllt. anfälliger ist und deshalb eher der gtst zu empfehlen ist bzw. ka sagt mir einfach eure Meinung dazu.. warum ihr meint das es besser wäre das von euch gewählte Fahrzeug zu kaufen..

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Es ist die Frage was Du mit dem Auto vor hast. Willst Du damit driften wird es wohl ein R33 Gts-t sein, willst Du lieber Track fahren ist ein R33 GTR ratsam.

      Anfälligkeiten vom Allrad sind mir keine Bekannt.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Wenn es danach geht nen gtst zum Driften, gtst/gtr für Track und nen gtr für Drag.
        *wenn man doch nur genug Garagen hätte*


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          ja wie schon gesagt als ich mich vorgestellt hab hatte mir eigentlich vorallem der r26 motor sehr zugesagt von den Daten her war irgendwie liebe auf den ersten Blick xD ahm den Allradantrieb würde ich nicht unbedingt als negativ einstuffen beim GTR auch wenn ich dadurch wohlo aufs Driften verzichten muss, zumindest bei trockener Strasse. Dachte halt nur vllt. habt ihr noch vorzüge der einzelnen Motoren oder ka bestimmte kritikpunkte an dem jeweilligen Modell.
          Aber wenn es so sein sollte das beide Motoren ebenbürtig sind und auch hinsichtlich des Allradantriebes bzw. der anderen mir vllt. nicht bekannten unterschiede zwischen Gtst und GTR keine unterschiede bzw. pros und contras aufzuzählen sind und es wirklich einzig und alleine um die driftfrage geht dann werde ich mir halt nur gedanken drum machen ob ich driften will oder eher so mal über den Ring fahren will!
          Aber bin offen fals jemandem doch noch etwas einfällt ! ;)

          Kommentar


          • #6
            Lies dich einfach weiter durch das Forum dann wirst du irgendwann ganz genau wissen was du willst ;) Meine Meinung: mit dem GTR kannst du nichts falsch machen es sei denn du willst echt nur Driften (obwohl das mit dem GTR auch kein Problem darstellt)!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              also Drag sollte nicht mein ziel sein das is nen spaß auto welches im Sommer bewegt wird bei schlecht wetter in die Garage kommen soll und dann auch ausflüge auf den Ring geniessen darf das schwebt mir vor. Drag nicht

              Kommentar


              • #8
                letztendlich ist es auch eine Preisfrage da beide Modelle doch recht unterschiedlich gehandelt werden...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar

                Lädt...
                X