Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch schon zu Ohren gekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist euch schon zu Ohren gekommen?

    Servus Leute.

    Passiert das nur mir oder ist euch das auch schon passiert?
    Jedesmal wenn ich jemandem von meinem Sky erzähle werd ich nach nem Bild gefragt, soweit ja erstma nicht ungewöhnlich, aber bei jedem Bild das ich den Leuten zeige krieg ich was anderes zu hören.

    Bisher wurde mein Auto mit
    - BMW 3er E36
    - Opel Manta
    - Honda Accord Coupe
    - Opel Calibra
    - noch zwei anderen die mir grad nicht einfallen wollen verglichen.

    Habt ihr da auch schon Erfahrungen mit gemacht?

    Bei manchen isses dann schon zum wenn man ihnen dann auch noch erklärt, dass das Lenkrad rechts ist und dann Aussagen kommen wie "des geht doch garnet" oder "in Deutschland is des doch garnet erlaubt".

    Vielleicht habt ihr da auch en paar Stories zu und es wär jedenfalls ma Interessant zu hören was ihr so zu erzählen habt.


  • #2
    wenn ich anderen erzähle ich fahr nen R32, kommt die nächste Frage gleich: Golf?
    aber mit nem Manta wurde mein Auto auch schonv erglichen, hat mich der Kassierer an der Tankstelle gefragt gehabt obs en Manta wäre, bei ATU meinte einer das wär wohl nen Mazda

    Kommentar


    • #3
      mal meine kurriositäten xD

      - toyota supra
      - Concept auto
      - manta ^^
      - RX 7
      - ey alter is nen alter mustang ne ^^

      Kommentar


      • #4
        haha ja ich wurde mal bei einem R33 angesprochen ob das der neue Manta wäre :D
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Mustang wurd ich tatsächlich beim Sky auch schon gefragt!

          Ansonsten bekommt eher mein 626 zu hören dasser nen Skyline odern Opel wäre.

          Dabei sieht der gegen den Skyline aus wie ein Bauernkarren.

          "na klar steht da nen skyline, haben wir doch grad auch erst einen am tankpark gesehen"

          http://lulatsch.freakzboard.de/GD4/gdvsbnr.jpg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            haha ja ich wurde mal bei einem R33 angesprochen ob das der neue Manta wäre :D
            dabei ist der neue Manta doch der Calibra lol

            @lulatsch: na immerhin hat er schöne breite Radkästen *G* glaub auch der von ATU hätt gedacht mein schwarzer wäre so nen 626 auf Skyline optik umgebaut lol

            Kommentar


            • #7
              Ich wurde recht oft an der Ampel angesprochen, ob das ein Sondermodell der Corvette wäre :)

              Kommentar


              • #8
                Ja also bin ich nicht der einzige mit dem Manta, sollten wir uns doch ma überlegen nen Opelblitz auf die Haube zu kleben und "New Calibra" aufn Deckel zu schreiben.
                Obwohls en Blitz "Blitz" auch tun würde um nach nem neuen Opel Modell gefragt zu werden. :P

                @ Flysky & wellenbrecher: Die Antwort sollten wir uns mal merken "Der neue Manta heißt doch Calibra, Mensch. Musst dich scho gscheit informier", des mit dem R32 bin ich bei meinem R33 auch gefragt worn "Is des ne Sonderedition vom Golf?" ähm WTF? ^^

                @ Logover: Concept Car find ich auch ziemlich gut. Vorallem weil da grundsätzlich so viele auf öffentlichen Straßen unterwegs sind. ;)

                Na auf den Mustangvergleich zur Optik wart ich noch. Bin aber schon mehrfach drauf angesprochen worn "Ey des is ma en geiler V8-Sound" oder "Woah, der Motor is ja krass, so en V8 sieht geil aus und klingt übel gut" ^^ Naja, okay wenn du meinst, aber zähl nohma nach und hör nochma genau hin ;)

                Kommentar


                • #9
                  Mir ist mal einer hinterhergefahren .
                  Als ich a gehalten habe, hat er den Beifahrer gefragt xD
                  Ob es en 33 er ist xD
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit nem anderen Modell ist mein R34 noch nicht verglichen worden. Aber an einer Ampel hat mal ein älterer Herr neben mir gehalten, mit nem Seat Ibiza und meinte dann zu mir das er ja den neuen GTR schon gefahren wäre und der viel besser und hübscher wäre als meiner. Der könnte ja mehr als meiner und hätte mehr Austattung. Also ich hatte nach 10 Sek schon verstanden das meiner hässlich ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      das erinnert mich an "fürn r34 hats wohl nicht gereicht" xD

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dura Cel Beitrag anzeigen
                        Mit nem anderen Modell ist mein R34 noch nicht verglichen worden. Aber an einer Ampel hat mal ein älterer Herr neben mir gehalten, mit nem Seat Ibiza und meinte dann zu mir das er ja den neuen GTR schon gefahren wäre und der viel besser und hübscher wäre als meiner. Der könnte ja mehr als meiner und hätte mehr Austattung. Also ich hatte nach 10 Sek schon verstanden das meiner hässlich ist.
                        hättst ihn ja mal fragen können: und warum gurkst du dann noch mit nem ibiza rum? wenn dir der neue GTR so sehr gefällt, kauf ihn dir doch einfach.
                        Also das ist meiner Meinung nach einfach nur der Neid, wenn jemand was will, es sich nicht leisten kann aber sieht das andere es haben, wird es erstmal gleich schlecht gemacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja solche Kommentare sollten einem echt am Arsch vorbei gehen ^^
                          Wie schon Fly gesagt hat is das purer Neid. Manchma einfach auch nur dummschwätzen und nachbabbeln was der Verkäufer im Autohaus gesagt hat.
                          Hättest halt im Leerlauf einfach ma Vollgas gegeben, dann hätt er sein Gelaber los werden können und dir wärs am Arsch vorbei. ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                            das erinnert mich an "fürn r34 hats wohl nicht gereicht" xD
                            ohja -.-
                            und wenn man ihnen sagt das r34 auch schon bei 12.000 losgehen verstehn sie gar nix mehr.
                            weil GTR/ NonGTR ist den meisten egal, weil sie, wie ich am Anfang auch, die Unterschiede gar ned kennen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Domtune Beitrag anzeigen
                              Ja solche Kommentare sollten einem echt am Arsch vorbei gehen ^^
                              Wie schon Fly gesagt hat is das purer Neid. Manchma einfach auch nur dummschwätzen und nachbabbeln was der Verkäufer im Autohaus gesagt hat.
                              Hättest halt im Leerlauf einfach ma Vollgas gegeben, dann hätt er sein Gelaber los werden können und dir wärs am Arsch vorbei. ;)

                              oder nach vorne schauen, dezent das Fenster hoch machen und Musik aufdrehen (ob nun in der Mittelkonsole oder im Fußraum ist dabei jedem selber überlassen *G*)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X