Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Wiederaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST Wiederaufbau

    Hallo Zusammen,

    langsam wird es mal Zeit euch von diesem Projekt zu erzählen.
    Viele kennen den Wagen und sein "Ende" schon. Es ist der alte GTST Von Kevin (RevO) der nach dem
    Wildunfall so ausgesehen hat:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5770.jpg
Ansichten: 2
Größe: 63,3 KB
ID: 581906Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG5769.JPG
Ansichten: 2
Größe: 99,1 KB
ID: 581907

    Das ist schon eine ganze Weile her und der Wagen war eigentlich an einen Kumpel von uns Beiden verkauft worden. Da ich meinen ersten Sky recht schnell wieder abgeben musste, weil ich nicht wusste wie es mit meiner Gesundheit weiter geht, kam dann überraschend die Gelegenheit diesen Wagen zu übernehmen. Ein Rießen Dankeschön nochmal an Tommek der meinen ersten wagen sehr schnell weitervermittelt hat. Diese Zeit war nicht einfach. Nun sieht der Wagen so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 318566_276254562401089_100000496414546_1141157_4908813_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 581908Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 308016_276254325734446_100000496414546_1141156_1743166_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,4 KB
ID: 581909

    Der Wagen ist bisher nur "provisorisch" hergerichtet und vor dem TÜV muss und möchte ich noch ein paar dinge verändern. Carbonhaube, GTR Bremse und weitere kleinigkeiten habe ich schon hier.
    Scheinwerfer müssen auch noch gemacht werden u.s.w. Ich werden an dieser stelle die gemachten Bilder posten und weiter berichten.

    Gruß Dave

  • #2
    Schön das der Wagen den Weg wieder auf die Straße gefunden hat und nicht geschlachtet wurde. Für mich sieht die Verwandung auf den Bildern schon sehr gut aus, kein Vergleich zu dem Unfallwagen, der doch ein leider sehr trauriges Bild abgibt. Dann schon mal weiterhin gutes Gelingen und immer eine gute Portion Gesundheit.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      gutes gelingen :)

      gruß sim
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #4
        Dann viel Spass bei deinem Projekt, sowas ähnliches tue ich zurzeit auch.

        Gruß Kev

        Kommentar


        • #5
          hey Dave :) von mir auch gutes gelingen ! Wirst den kleinen schon gut hinbekommen :) Vielleicht trifft man sich ja mal, wenn wir beide unsere aufbauphasen fertig haben ;) Die Carbonhaube wird ihm sicher echt gut stehen ;)

          gruß Dennis

          Kommentar


          • #6
            Danke :) Hab mir vorgenommen alles in ruhe angehen zu lassen. Hatte mir anfangs zu hohe Ziele gesteckt und mir deswegen Stress gemacht. Das soll aber nicht der Sinn von nem Hobby sein. Im Moment hab ich den Wagen in einer Halle stehn. Genug Platz zum schrauben, Bühne und andere nette Sachen haben wir dort. Bisher hat nur einwenig die Zeit gefehlt. Bis zum Frühling sollte das mit der Haube und mit dem Heckflügel erledigt sein. Wenn sich dann noch jemand findet der mir die alte Heckklappe mit GTR Nachbauflügel und die Motorhaube abnimmt kommt auch wieder ein wenig Geld in die Schrauberkasse^^ Für hinten wird noch die GTR Bremsanlage fällig. Für vorne hab ich sie schon hier. Wenn ich die für die HA auch noch habe werden sie erstmal zerlegt und überholt. Bilder vom aktuellen Stand mach ich in den nächsten Tagen.
            Gruß Dave

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde es super dass es solche gute Menschen gibt die ein gutes Auto nicht im stich lassen ;)

              Kommentar


              • #8
                OT: sag mal den daihatsu, kann das sein das der ab und an in rülzheim in der pfalz steht?


                btt: sieht ja wieder super aus das teil. vllt kann man sich ja im sommer treffen oder so. komme ja auch aus der ecke^^
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Hey also beim nem treffen bin ich auf jeden fall mal dabei. Der Copen gehört meiner Freundin die wohnt in Hagenbach. In Rülzheim ist sie eigentlich ned unterwegs. Aber im der Gegend fährt noch ein dunkelgrauer Copen rum vielleicht meinst den.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja das kann sein das das der graue war. nettes auto jedenfalls, deine freundin hat geschmack :D

                    hagenbach^^ da war ich früher auch oft unterwegs in der ecke.

                    kommst zum jacatu? hoffe ich packs bis dahin meinen übern tüv zu bringen sonst muss ich 5 tages kennzeichen besorgen, entgehen lass ichs mir jedenfalls nicht :D
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #11
                      Viel glück
                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        So von mir gibt es auch mal wieder was Neues. Ich konnte den Wagen mal wieder ein wenig bewegen. Hatte ihn auch auf nem Treffen in Rastatt stehen. Ca. 200 Meter von der Halle in der er untegestellt ist ^^ Nur leider ist mir ein leises Ticken aufgefallen als ich davor stand. Scheint aus dem Kopf zu kommen. 4ter oder 5ter Zylinder. Aber nun lass ich erstmal ein paar Bilder sprechen:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Treffen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 549910
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 523449_406097166085878_220469874648609_1438338_1658044522_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 549911
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 456692_2827486249328_1324203987_32073134_1085745401_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 549914
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 389191_406098789419049_220469874648609_1438361_1227165318_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 549912
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 563929_2586190713433_1814490177_1589134_799410819_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 549909
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 529078_2586191113443_1814490177_1589135_50979694_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,6 KB
ID: 549913



                        Es geht momentan nur sehr langsam voran da mir die Zeit und, weil mein Daily kohle frisst, auch das Bare fehlt.
                        Als erstes werde ich mich mal um das Geräusch kümmern, im gleichen zug soll eine andere ASB dran.
                        Die Carbonhaube muss auch noch etwas angepasst werden. Die steht vorne sehr hoch. Sie sitzt wohl an der Hotpipe auf, die aber mit der neuen Brücke eh wegfällt.
                        Ich bin auch am überlegen ob ich die GTR Bremse jetzt verbaue oder wieder hergebe und nach was anderem schaue.
                        Sobald sich etwas tut werde ich mich wieder melden. Vielleicht hat dann auch jemand was passendes für nen guten Preis, damit der Wagen auch ordentlich zum stehen kommt.

                        @Kuro88: Jacatu werde ich wohl nicht schaffen. Wenn dann mit dem Copen von meiner Freundin.
                        Aber wenn der Wagen so weit ist findet sich sicher mal ne Möglichkeit ne Ausfahrt oder ähnliches zu machen.

                        Gruß Dave

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey hab lange nichts von mir hören lassen aber es gibt ein paar neu Sachen.
                          Die GTR Bremse ist jetzt verbaut und packt mit den Yellowstuff Belägen ganz ordentlich zu :-)
                          In einer 16 Stunden Aktion haben wir gleich noch die Felgen lackiert und die Stahlflex Bremsleitungen rein.
                          Ein unterschied wie Tag und Nacht. Habe dannach auch von Felgen schleifen geträumt :-)
                          Ich finde aber es hat sich gelohnt:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bremse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 550788


                          Ein Apexi AVC-R kam dann auch noch dazu. Da ich relativ spontan aus meiner Schrauberhalle raus bin ist dannach nicht mehr viel passiert. Wenn alles klappt wird der Wagen die Tage angemeldet und erstmal bis zum Winter gefahren. Das Geräusch hat sich als harmloser Schlauch vom Standart Solenoid herausgestellt. Ich bin jetzt mit ein paar bekannten an einer neuen Halle dran. Werde mich wieder hier melden wenn es was neues gibt.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XXL.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,4 KB
ID: 550789


                          Gruß Dave

                          Kommentar


                          • #14
                            Geile Farbe auf den Felgen!

                            Super Projekt das du da durchziehst!


                            Sent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke :-) die Arbeit hat sich echt gelohnt. Und dafür dass es mit Dose gemacht ist Mega gut geworden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X