Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS f-con V-pro gold v3.24-_-_-_-_ launch controll funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS f-con V-pro gold v3.24-_-_-_-_ launch controll funktion

    tacho.
    so ich hätte da mal ne frage zu dem hks........undzwar würde ich mir gerne einen sky holen (GTR32) der mit genau diesem steuerg.. bestückt ist . auf meine frage an den verkaufer (englisch) ob er eben den launch mode hat habe ich von ihm mir sagen lassen!!!!das er eine (2 step launch function) ohne irgend was dazu zu kaufen oder sonst was in der art hat !!!! ABER müste erst von einem (HKS power writer) (hks mechaniker????) erst eingerichtet werden da er nie drag race gefahren ist !!!!

    So kann mir da jemend weiter helfen da im mom nich wirklich weiss was ich machen soll oder tun !!!

    ich bin aus dem black forest und suche in dem fall jemand der in so ein steuerg.... rein kann und es mir einrichten kann !!! stimmts ?? wenn ja wo find ich so einen (bitte nich grade in Hamburg;-) wäre etwas zu weit!! ) und was kommt da alles auf mich zu Preis usw

    recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit und auf widersehen !!

    Mäxle

  • #2
    Soll ich es gleich löschen, oder magst du es nochmal mit Editieren versuchen?
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Was????!!!???!!!

      Ich verstehe nicht!!!!!!!!!!

      Ich frag mich echt manchmal, was bei euch nicht stimmt.

      Kommentar


      • #4
        Das liest sich, als wäre der gesamte Text von "Google translate"

        Kommentar


        • #5
          Mit ein wenig Grammatik & Satzbau und weniger Satzzeichen versteht es vielleicht auch jemand.

          Mappen können einige, im Süden allerdings wohl nicht so brachial viele.

          Mein Tipp, frag Jonne von Sky Engineering.
          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mäxle1 Beitrag anzeigen
            So kann mir da jemend weiter helfen da im mom nich wirklich weiss was ich machen soll oder tun !!!
            Wie wäre es erstmal mit Auto holen?!?!
            Die Launch Control im Nachhinein abzustimmen ist das kleinere Übel...

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar

            Lädt...
            X