Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ITR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein ITR

    Hi ich bin der Andi aus Salzburg und hier ein paar pics von meinem Integra DC 2 Type R!
    Der ist schuld das ich jetzt auf nen Sky wechseln muss, da es meiner Meinung nach das beste FWD Auto ist das es gibt, also brauch ich jetzt ein anderes Antriebskonzept!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich steh voll auf die dinger ;-) sieht sauber aus der wagen

    Kommentar


    • #3
      sehr schöner Integra! Honda baut generell sehr schöne Autos mit guten Motoren, nur leider ist meiner Meinung nach das Antriebskonzept einfach nicht passend.

      Kommentar


      • #4
        Tach Nachbar,

        schicke Kiste haste da, sieht sauber aus!

        Grüße aus Traunstein

        Kommentar


        • #5
          ITR, schicke Auto´s, Deiner auch ;-) Da kommen Erinnerungen an diese Kurven- und Drezahlmonster wieder hoch ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Netter Integra :D

            Recht hast ist wohl das beste FF Auto was man so bekommt :D.

            Viel Spaß hier, was für nen Skyline soll es werden?

            lg

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin

              Schicker Honda !

              ;D Fals der im Zuge des Skylinekaufes Weichen muss, melde dich bitte mal bei mir per PN !
              Bin auf der suche nach was neuem aus dem hause Honda.

              Gruß Manu

              Kommentar


              • #8
                So schnell wird er nicht weichen müssen, zuerst muss mal der r33 aus Schachteln zusammengebaut werden! Hab ich bei der neuvorstellung rein gegeben!

                Kommentar


                • #9
                  Geiler Honda ;)
                  Also das ist der beste japanische FWD für dich ;) Persönlich für mich ist ist der beste der EJ9 ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hübscher Integra!
                    @Skyline93 EJ9? Der hat doch nichts unner der Haube ^^ wenn dann EK9 ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim Integra bin ich immer zwiegespalten. Ich freu mich wenn ich einen sehe aber eigentlich nur weil es ein besonderer/"seltener" Wagen ist. Kaufen würde ich ihn mir nicht. Finde die Front nicht wirklich schön.

                      Trotzdem natürlich willkommen bei uns
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        JDM front conversion:
                        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                        Kommentar


                        • #13
                          Falls ich die Front mal tauschen müsste wäre die JDM Front meine erste Wahl, aber ohne Grund wäre es mir die 1500,- nicht wert, das investier ich lieber in Performance ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            So siehts aus, Aussehen ist zwar auch wichtig aber wegen Kleinigkeiten sollte man lieber net rummachen, lieber was gescheites machen damit das Auto schnell ums Eck geht :D.

                            Andy, wir sind oft in den Bergen bei euch in AUT, wie wäre es mal wenn wir uns treffen und bissle quatschen/Fahren ?

                            lg

                            Kommentar


                            • #15
                              Eh klar kein problem, kannst auch gern mal auf a Bergrennen kommen kann jeder mitfahren der einen Führerschein und einen Helm hat. Am 6.Mai geht`s in Mühlbach am Hochkönig los! Gilt natürlich für alle im Forum!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X