Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS F-Con V Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS F-Con V Pro

    so... gestern bei Jonne (Sky Engineering) gewesen, und mir bzw. meinem R34 ein HKS F-Con gegönnt :)

    Ich muss schon sagen, beeindruckend was dort so alles in der Werkstatt steht... Einbau ging auch relativ flott, das abstimmen eben länger, wie das so ist.

    Bin mit dem Ergebniss auch echt super zufrieden, der Skyline hängt nun wesentlich aggressiver am Gas... nur leider läuft der Navigator nicht, ich vermute ich bräuchte das neuere, aber das wird sich noch klären.

    Anbei ein paar Bilder...











    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Jonne soll ja ein Könner sein, was macht dein GTT nun auf dem Prüfstand?

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      war dann spät in der Nacht und wir waren nicht mehr auf einem Dyno... aber die haben vorher einen R33 GTR gemappt und meinten danach meiner wäre schneller 8)

      Ja Jonne hat das schon echt gut drauf, alles sehr professionell. Die Abstimmung selbst hat Rob gemacht.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Der fliegt auch gut Kilometer ;) Dem seine Bonusmeilen hätte ich gern..

        Prüfstandslauf vorher gemacht?

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          ja zuletzt vor ein paar Wochen... auf denselben Prüfstand werd ich auch wieder, dann hab ich den besten vorher-nachher Vergleich ;)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar

          Lädt...
          X