Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkster RB25-DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkster RB25-DET

    Wollte mich mal informieren was möglich ist und vor allem mit welchen Mitteln...

    Ich bin mit meinen angegebenen Mods bei 510PS muss ich noch auf dem Prüfstand bestätigen aber der sky schiebt echt gut vorwärts.

    Was habt ihr so verbaut und welche Leistung habt ihr?
    Und vor allem was ist mit dem RB25-DET möglich?
    sigpic

  • #2
    welche Änderungen / Mods hast Du denn bisher? 510PS ist schon mal eine gewaltige Ansage...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      RE: Stärkster RB25-DET

      Original von japancars
      Wollte mich mal informieren was möglich ist und vor allem mit welchen Mitteln...

      Ich bin mit meinen angegebenen Mods bei 510PS muss ich noch auf dem Prüfstand bestätigen aber der sky schiebt echt gut vorwärts.

      Was habt ihr so verbaut und welche Leistung habt ihr?
      Und vor allem was ist mit dem RB25-DET möglich?
      Mach mal ein video von den 510ps Fahrleistungen :]
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Video mach ich wenn der Krümmer dicht ist und die Frontscheibe da ist...

        Im Moment bläst der ja stark am Turbo vorbei daher momentan auch nur geschätzte 400PS

        Mods sind:

        Engine:
        HKS GT3037 Turbo
        HKS Racing Camshafts
        HKS 740cc Injectors
        HKS External Wastegate
        HKS Stainless Exhaust Manifold
        Custom 3.5-inch Exhaust Pipe
        GReddy/TRUST 3-Way Big Intercooler
        GReddy Racing Oil Cooler
        GReddy Intake Manifold Plenum
        TiAL Blow Off Valve
        Exedy Twin Plate Clutch
        RACING Stainless Exhaust
        HKS Air Filter

        Electronics:
        MECADOC Modified Computer
        BLITZ SBC-iD Boost Controller
        BLITZ Water Pump Controller
        Defi Water Temp Gauge
        Defi Oil Pressure Gauge
        Defi Oil Temp Gauge
        Defi Boost Gauge
        Defi Gauge Controller

        Suspension and Wheels:
        Volks Racing AV3 2-pc Wheels
        CUSCO Racing Coilover Suspensions
        CUSCO Front & Rear Strut Braces
        CUSCO Limited Slip Differential (LSD)
        Whiteline Drifting Tie Rod Ends

        Exterior:
        NISMO Front Aero Bumper
        GTR Rear Wing
        Red Painted Nissan Brake Calipers

        Interior:
        Bomz Racing Seats
        NISMO Titanium Shift Knob
        NISMO Short Shifter
        CUSCO 6 point Roll Cage
        Carrozzeria CD Receiver
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wer braucht schon eine frontscheibe?So ein paar fliegen zwischen den zähnen haben noch keinem geschadet :P
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Original von Mic
            Wer braucht schon eine frontscheibe?So ein paar fliegen zwischen den zähnen haben noch keinem geschadet :P
            =) Aber bei 260 sind das geschosse... da bleibt nimmer viel übrig von den Zähnen... 8o


            Wie sieht es mit euren 25ern jetzt aus?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Mods sind nicht schlecht ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Original von Fuzzy
                Mods sind nicht schlecht ;)
                Danke mit Scheibe wärs noch besser :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  RE: Stärkster RB25-DET

                  Original von japancars
                  Und vor allem was ist mit dem RB25-DET möglich?
                  so weit ich auf der nissan-brömmler hp gelesen hab sind ca 900 ps möglich. aber wenn du die erreicht hast, kannst du dir mit der teileliste dein wohnzimmer tapezieren. :]


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja is doch super 800PS war das was ich erreichen will. Da komm ich ja dann wohl auch hin. Denke aber es geht noch mehr als 900PS!
                    Wer hat denn den stärksten RB25 hier im Forum? Und mit welcher Leistung?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von japancars
                      ja is doch super 800PS war das was ich erreichen will. Da komm ich ja dann wohl auch hin. Denke aber es geht noch mehr als 900PS!
                      Wer hat denn den stärksten RB25 hier im Forum? Und mit welcher Leistung?
                      ich denke die Lorbeeren kannst Du Dir dann umhängen ;)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von wellenbrecher
                        Original von japancars
                        ja is doch super 800PS war das was ich erreichen will. Da komm ich ja dann wohl auch hin. Denke aber es geht noch mehr als 900PS!
                        Wer hat denn den stärksten RB25 hier im Forum? Und mit welcher Leistung?
                        ich denke die Lorbeeren kannst Du Dir dann umhängen ;)
                        Lorbeeren kann ich mir noch nicht umhängen... Hab ihn ja so gekauft. Bin grad an diversen Reparaturen erst wenn er 800PS hat fangen die Lorbeeren an zu blühen =)

                        Gibt es hier keinen mit mehr leistung? Kann eigentlich fast net sein oder?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Soweit ich weis gibt es hier in Deutschland keinen R33 GTS-T der mehr hat. Es gibt den einen oder anderen R34 GTR der etwas mehr als deine 510PS hat, aber keinen RB25de-t. Hintergrund dafür ist, dass die meisten Owner ihren Skyline mit deutscher Straßenzulassung fahren. Dank AU ist man dann schon reichlich eingeschränkt. Und wenn dann jemand mit der Leistung etwas höher hinaus will, wählt er meistens dann den etwas potenteren RB26DETT.
                          800PS sind bestimmt möglich, aber sind beim RB25DET in dem bereich an zu siedeln wie 1100PS beim RB26. Die großen Japanischen tuner wie Veilseid haben schon gezeigt das es geht, aber für den Motor und das Material bedeutet das eine hohe belastung und einen heftigen verschleiß. Ich würde von so hohen PS zahlen abraten. Ich denke das du mit deinen 500-600PS schon gut dabei bist und der Motor dennoch relativ standfest ist. Nur meine Meinung...

                          Gruß

                          Max

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hast recht er geht ja jetzt schon verdammt gut mit den 510PS.
                            Obwohl er die grad nicht hat wegen krümmer aber is ja die nächsten Tage repariert und dann kann ich endlich ma die volle Leistung spüren.
                            Denke auch das der tüv nen strich durch die Rechnung machen wird. Und ich vermutlich auf 600PS komme noch... Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
                            Fahren die meisten so mit 400PS rum hier oder?
                            Naja eventuell ein Strokerkit für meinen das bringt auch schon ne menge.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Also deine Mods lesen sich ja wirklich "geschmeidig" ;-)


                              da müssen aber einige Kats in Reihe geschaltet werden (geht das mit dem richtigen Setup überhaupt)


                              Ich hab mir ja die 350-400 später mal fest vorgenommen (möglichst mit Tüv) damit nicht jeder dahergelaufene Wannabe-Schumi einem den Tag versaut.

                              würde von deinem Wagen aber auch mal gerne ein Filmchen sehen, sobald der Krümmer dran ist.


                              MfG

                              Laauitz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X