Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Zulassung Schweiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Zulassung Schweiz

    Ja Ja und nochmals Ja das sollte eigentlich alle Fragen beantworten oder hat keiner eine Frage gestellt ?

    Wir haben es geschafft haben heute offiziell wieder einen Skyline mehr in der Schweiz und JA "GOZILLA" läuft, JA "ES" ist kein Modellauto und JA er hat Schweizer Zulassung.

    Wir haben lange darann gearbeitet, haben uns soweit es geht speziallisiert und können nun alle 32 er , 33 er und 34 er bis Jahrgang
    2000 Zulassen.

    War wie Geburtstag und Weihnachten zusammen als wir das "13.20" in der Hand hielten, und den R33 GTR zulassen durften.

  • #2
    Dann bin ich ja mal gespannt wie die resonanz dazu ist...


    Les dir mal dieses thema durch 8)

    Klick mich wenn du lesen kannst
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ach so :]

      Willkommen im Skyline-Forum.Ist ja dein erster Beitrag hier gewesen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        sorry nehme meinen Post raus.....

        Kommentar


        • #5
          Jetzt fängt dass schon wieder an. Sag mal kann es sein dass du als kind zu oft auf den kopf gefallen bist? Ach ja.Du bist ja noch ein kind. Ich glaube es sollte hier mal jemand deine eltern anrufen und denen erzählen was ihr sohn täglich für einen bockmist ins internet schreibt. 8) Du schreibst hier beiträge in forenthemen von gewerbebetreibenden und nur weil du den prüfer scheinbar bestechen musstest ist es offensichtlich nicht unmöglich einen skyline in der schweiz zuzulassen wenn man die nötigen unterlagen hat und die prüfkriterien erfüllt.

          Beispiel:

          Marke: Nissan
          Model: Skyline GTR
          Baureihe: R33
          Farbe: Spark Silver (KL0)
          Emission: Euro 2
          Zulassungen: 1995 Japan, 1999 UK, 2007-Januar CH
          Leistung: gute 350 PS(mit Kat und unten genannten Modifikationen)
          besonderes: +/- 101 DB (eingetragen)
          Km-Stand: ca. 80'000km bei Ablieferung
          Letze MFK: 11.01.2007 (Zulassung)
          letzter Service: 07.12.2007 (Ölwechsel, Ölfilter, neue Batterie, Batterie Killschalter im Kofferaum, Zahnriemen überprüft)

          Modifikationen:
          HKS HipPower Silent Turboback (JapanSpec 3.75") >> ohne Zulassung
          M's Air Induction (Sportluftfilter) >> ohne Zulassung
          Mine's VX-Rom ECU >> ohne Zulassung
          ARC titanium radiator cooling plate
          Top Secret carbon hood (GFK unterbau) >> wurde so vorgeführt doch nicht eingetragen
          Carbon front spiltter
          Leder Sitze (vorne + hinten)
          komplettes blaues Samco Schlauch Set (ca. 12Stk) >> wird unverbaut mitgelifert

          => Originale Airbox, Ecu, Auspuffanlage wird mitgeliefert (für die liebe MFK)

          => Für die Zukunft: Ersatzteilnummern für Verschleissteile, etc kann ich liefern. Parts könne bei jeder Nissan Garage geordert werden.

          => Anmerkung:
          Skyline habe ich noch nie auf einer Rennstrecke bewegt.
          Heck müsste nachlackiert werden, da es ein paar Kratzer aufweist. Wagen wird wie gesehen und gefahren verkauft.
          Soweit ich informiert bin gibt es zwei R33 GTR mit Schweizer Zulassung.




          Erklär uns doch mal bitte wie du deinen Skyline in der schweiz zulassen konntest mit diesen modifikationen?Wie bekommt man auf legalem wege die Euro2 norm für einen R33 GTR?

          Hier mal der link zum besagten Fahrzeug:
          Joker69 R33 GTR mit schweizer zulassung?

          Für mich sehen deine machenschaften aber wirklich kriminell aus.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            sorry nehme meinen Post raus.....

            Kommentar


            • #7
              Original von joker69
              Hey Mic

              Ja das sieht man das du den Background nicht kennst und auch mit der Schweizer Zulassung noch nicht viel am Hut hast. Vorallem was soll der persöniche anfick von Dir? Wenn ich auf den Kopf gefallen bin, dann musst du in der Babyklappe aufgewachsen sein wenn du nicht mal meinen Text lesen kannst.
              Wieso sollte ich was mit einer schweizer zulassung am hut haben?

              Der persönliche anfick resultiert aus dieser mal wieder typischen zeile:

              Original von joker69
              Zudem finde ich es ziemlich schade das es Euch nur um Geldmacherei geht....
              Hast du mit panicman mal ein gesprochenes wort gewechselt oder warum stellst du solche behauptungen auf?Ich habe auch noch nie mit ihm gesprochen und versuche desshalb auch nicht ihn nach der ersten zeile schlecht zu machen.Wenn du solche umgangsformen nicht kennst solltest du sie dringend lernen.

              Original von joker69
              Was steht genau hinter den illegalen Mods? Genau: ohne Zulassung. Das bedeutet, dass diese Part nicht bei der Zulassung dran war und das man nie eine Zulassung für ein solches bekommen hätte.
              Gut dass du nicht weiter auf die Euro2 eingegangen bist... 8)

              Original von joker69
              Soll doch ein Dummkopf die Autos kaufen und nach paar Monaten die Zulassung wieder abgeben
              Dann hast du ja für deinen scheinbar auch einen dummkopf gefunden oder?


              In zukunft bitte erstmal an die eigene nase fassen bevor man anderen versucht an die karre zu pinkeln. 8)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Also dann gehe ich auf die Euro2 ein. Jop die ist nicht 100% legal machbar. Weder in Deutschland noch in der Schweiz.....

                Ich habe vielleicht ein bisschen mehr background info als du..deswegen habe ich auf diesen Thread geantwortet. Und nein es ist nicht mein erster Kontakt.....

                Kommentar


                • #9
                  @Joker: Lass die Träumer,mal sehen wie lange die Autos fahren =)
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss nicht was ihr mit euren antworten bezwecken wollt?


                    Beispiel: Du wirst mit deinem serien lancer evolution von der schweizer polizei angehalten und aus dem verkehr gezogen. (Wie im anderen schweizer zulassungsthema angesprochen)
                    Machst du dann auch mitsubishi dafür verantwortlich?

                    Wie wir grade gelernt haben gilt für die schweizer zulassung folgendes:
                    Original von joker69
                    Prüfer in der Schweiz bestechen geht leider nicht. Da muss ich dich leider enttäuschen....
                    Also müssen die fahrzeuge ja eine völlig legale zulassung haben wenn sie die MFK verlassen oder?

                    Also was hat der importeur damit zu tun wenn die polizei einen skyline stilllegen sollte (siehe lancer evolution) ?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      sorry nehme meinen Post raus.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich verstehe dich voll und ganz in dieser hinsicht aber du kannst deswegen nicht jeden an den pranger stellen der eine schweizer skyline zulassung anbietet.Du kannst ja auch nicht beurteilen wer eine seriöse zulassung anbieten und wieviel geld und zeit der jenige in diese gesteckt hat.Stell dir vor du hättest eine importfirma und steckst viel geld in sowas und als du es dann nach monaten endlich geschafft hast bekommst du im skyline-forum so eine antwort...Ich glaube du würdest auch an die decke gehen.

                        Wie schon im owner-bereich angesprochen.Ich habe rein garnichts davon wenn ich hier irgendwen verteidige aber ich bin ein feind von unwahrheiten.

                        Nehm das nicht persönlich. :]
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Jocker 69 ich würde Sie gerne zur Probefahrt einladen wenn Sie lust dazu verspühren einen zugelassenen R33 GTR zu fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Jocker69 nochmals sorry .....

                            Also was ich überhapt nicht begreife ist , dass sich hier in meinem Beitrag zwei angebliche Skyline Fans bekämpfen und mit wüsten Worten beschimpfen.

                            Davon Distanzieren wir uns ganz klar !!!!!!!

                            Es geht doch nicht an das ich einen Beitrag schreibe und dieser als Plattform für euer prepupertäres Verhalten benutzt wird.

                            Facts:

                            Wir prüfen legal Skylines in der Schweiz wir sind nicht, und werden auch nie so etwas wie Japancars werden.
                            Es werden bei uns keine Dokumente gefälscht oder ähnliches Fabriziert.
                            Unseren Betrieb gibt es seit 20 Jahren erfolgreich und das werden wir nicht für den Import von Skylines auf's Spiel setzen wenn wir nicht 100% Top Arbeit leisten könnten.

                            Um Kurz auf die Geldmacherei zurückzukommen.

                            Wenn heute jemand ohne was zu verdienen Arbeiten will soll er sich sofort bei mir Bewerben, also lassen wir die Angriffe auf unseren Geschäftssinn.

                            By the Way ich habe gesehen das Sie Ihren Skyline ja auch verkaufen und erst noch zum gleichen Preise also stimmt unsere Kalkulation und wir offerieren einen Fairen Marktpreis.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich meld mich nun auch mal da ich panicman und die Firma kenne, es handelt sich wirklich um eine seriöse Firma welche schon seit Jahren meinen Z32 unterhält und ich bis jetzt immer topzufrieden war/bin.


                              @stefan

                              war gestern noch bei euch mir das ding nochmals anschauen, hatte sogar glück und der neue besitzer war auch in der garage und wir konnten noch ein paar worte wechseln.


                              schönen gruss

                              Remo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X