Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Import Performance Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High Import Performance Feedback Thread

    So hier könnt ihr künftig eure positiven oder negativen Erfahrungen mit uns loswerden.
    sigpic

  • #2
    so erster :) haha

    also ich hab bis jetzt so einiges von H.I.P machen lassen und war immer sehr zufrieden :) top arbeit plus top leute = Top Ergebniss !

    weiter so uwe und benni

    gruß sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • #3
      Joa also ich kann auch nur postives über H.I.P berichten. Jedesma top Arbeit und schnelle Versorgung mit benötigten Teilen :-).

      Wer nen Skyline sein Eigen nennt, für den ist die Firma H.I.P genau der richtige Ansprechpartner :-).

      Gruß
      Matze

      Kommentar


      • #4
        Also da mein Wagen ja in De ausschließlich von Uwe um/aufgebaut wurde kann ich über ihm und damit auch über HIP nur Gutes berichten!! Uwe macht seine Arbeit mit vollem Gewissen, denkt an jede kleinste Kleinnigkeit die bei Umbauten am Motor zu beachten sind und lebt einfach für diese RB-Motoren.

        Benny hat zwar noch nichts a meinem Wagen gemacht, aber zumindest kann ich über ihn sagen, dass er nen sehr freundlicher Typ und für alle Fragen offen ist.

        Kann H.I.P. nur weiter empfehlen!! Ihr seit klasse Jungs ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Da werden Sie geholfen...um es ganz einfach mal auszudrücken! ;-)
          Egal ob Ihr eurem Skyline mehr Leistung, ne bessere Performance, extremere Optik oder einfach nur die wichtigen Servicearbeiten spendieren wollt, dann seid Ihr bei H.I.P. genau richtig! Ein kleines engagiertes Team mit unglaublich viel Know-How und vorallem Leidenschaft zum Thema Skyline! Die zwei haben auch wirklich immer ein offenes Ohr für einen und sind schnell erreichbar...find ich ein riesen Sevice-Plus!! Ich bin wirklich froh Euch hier im süddeutschen Raum zu haben:-)
          Gruß
          sigpic ...life is too short to drive a boring car!

          Kommentar


          • #6
            muss einfach wieder ein feedback geben :) H.I.P macht top preise , schnelle lieferungen und einfach sehr coole typen :)

            deshalb wird mein Time Attack projekt ende 2012 bis ...... auch bei H.I.P gemacht hihi


            gruß sim
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

            Kommentar


            • #7
              hab meine Gauges heute bekommen.

              wunderbar guter kontakt, schnelle lieferung. immer wieder^^
              黒八十から八

              Kommentar


              • #8
                Gestern meine Auspuffanlage wie versprochen bekommen :)
                War kurzfristig aber die Jungs habens hinbekommen, ein dicken Dank nochmal!
                Reibungsfrei geklappt und Preiswert trotz kurzfristiger Bestellung!
                Hab sie heute montiert passt perfekt ;)
                sigpic
                Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                Kommentar


                • #9
                  Super netter Kontakt, Top Preis und die Teile sind blitzschnell angekommen!

                  Vielen Dank nochmals!!

                  Gruß Marco
                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von funrider Beitrag anzeigen
                    Ein kleines engagiertes Team mit unglaublich viel Know-How und vorallem Leidenschaft zum Thema Skyline!
                    kann ich nur zustimmen!

                    Wenn ihre Lieferanten mal ein paar Tage zu spät liefern wird sofort nachgefragt und informiert und es werden keine leeren Versprechungen gemacht wie man es sonst oft sieht. Echt klasse Service, ich werd wohl immer wieder kommen!
                    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also die von HIP sind voll die Arschis und so und überhaupt...nee, viel Glück euch beiden, vor allem da Uwe das nun hauptberuflich macht ;-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Soooooo. Was lange wird wird endlich gut. Hatte bei Uwe im Februar bremsen und fahrwerk bestellt. Bremsen waren nach ein paar tagen da. Leider ließ nur das Fahrwerk wegen lieferschwirigkeiten auf sich warten. Aber Schnelle antworten bei e-mail kontak. Würde immer wider dort bestellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe Mitte Juni eine Motorhabe bestellt und bezahlt. 4-6 Wochen Liefereit sind seit 2 Wochen überschritten. Letzte Woche Montag hab ich B.Boy am Telefon gehabt. Kontaktdaten nochmal durchgegeben. Seitdem gabs kein Feedback mehr. Am Freitag gegen 15 Uhr sowie heute gegen 14:30 Uhr auf beiden Telefonnummern nur die Mailbox.
                          Also dafür das ihr seit 8 Wochen einen 4 stelligen Betrag von mir auf eurem Konto habt, würde ich mir schon einen besseren Kontakt wünschen.

                          Gruß
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie es mit Bestellungen aus den USA manchmal leider so ist dauert es teils etwas länger...
                            Wir müssen hier auch auf eine Mindestmenge Bestellungen warten um zu bestellen.
                            Aussage war etwa 4-6 Wochen Lieferzeit. Sowas kann sich immer etwas verzögern.
                            Laufzeiten beim Zoll, Verpackung im Ausland,...

                            In den letzten Wochen war das Reisbrennen + Urlaub + das eigene Event für das es viel zu tun gab.
                            Darunter litt die Erreichbarkeit leider.

                            Du hattest aber bereits um 10:48 eine E-Mail von mir dazu erhalten ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr netter Kontakt wurde alles schnell per Email erledigt und kurz darauf waren die Sachen auch schon da.
                              Kann man nur sagen Daumen hoch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X