Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Import Performance Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Künftig läuft das mit der Informationsversorgung sehr viel besser.
    Durch euren Login im Shop (http://shop.high-import-performance.de) könnt ihr in eurem Kundenbereich jeweils den
    aktuellsten Stand eurer Bestellung erfahren.
    Werden dort immer alle nötigen Eintragungen machen.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Jetzt wo ich den Thread hier lese weiß ich warum ich bei jeder Teillieferung die ankommt gleich ne sms bekomme, anscheinend
      wird die Kritik hier ernst genommen :D

      Finde es echt super, freu mich jedes mal wieder, weiter so! :)
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

      Kommentar


      • #33
        Dann gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu ^^

        Ich habe mir bei HIP EBC Black Dash Scheiben & Redstuff Beläge bestellt.
        Die Ware kam schnell an und war wie erwartet Top !

        Leider habe ich mich in der größe der Scheiben geirrt und daher konnte ich diese nicht gebrauchen.
        Nachdem ich den Uwe darüber informiert hatte , bot er mir direkt an diese umzutauschen , was nun auch seinen Lauf nimmt.

        Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein denn die Kommunikation ,Preise und alles andere sind einfach super !

        Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung !


        Cheers ,

        Tobi
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Bezug nehmend auf Teilehandel:

          Trotz einiger Probleme eine durchweg gute Erreichbarkeit und ein guter Service
          Die Kundenzufriedenheit wird schlussendlich großgeschrieben. *thumbs up*
          Macht weiter so
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #35
            Da H.I.P. es einfach nicht hinbekommt sich zu einer Entscheidung durchzuringen und mit irgendwelchen Vermutungen versucht Zeit zu schinden, werde ich mein Feedback ein wenig vorziehen.

            Am 26.08.2012 habe ich bei Uwe eine Seibon Haube für meinen GTT bestellt. Nach ca. 4 Monaten Wartezeit habe ich direkt bei Seibon nachgefragt, wo das Problem läge eine Haube zu liefern, da sich H.I.P. nicht im Stande fühlte, selbst auf Spurensuche zu gehen.
            Kurz darauf wurde aufgrund meines anfänglichen Versuches seitens H.I.P. herausgefunden, dass bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist und die Haube nun eigentlich erst bestellt wurde.
            Nach nun mittlerweile weiteren 6 Wochen Lieferzeit, jetzt sind es schon sechs Monate Wartezeit, ist letzte Woche die Haube eingetroffen, eine für den R34 GTR!

            Doch anstatt das Dilemma zu akzeptieren und für den Kunden eine schnellstmögliche Lösung zu suchen, kommt es mir so vor, als ob man einfach ein Schlupfloch suche, um die falsch gelieferte Haube nicht zurück nehmen zu müssen. Selbst euer § 312d Abs. 4 BGB hilft euch dabei nicht weiter.


            Ich möchte auf diesem Wege H.I.P. zu verstehen geben, dass diese Angelegenheit einer sehr schnellen Klärung bedarf, da ich nach sechs Monaten warten nun tatsächlich wegen der fehlenden Haube nicht in die Saison starten kann, wobei Versicherung und Steuern trotzdem bezahlt werden müssen, auch wenn das Auto nicht bewegt wird.

            @Uwe: Du hast meine Nummer, ruf mich an, ich glaube am Telefon liese sich das besser klären nur leider erreiche ich dich nicht.

            Auch wenn ich bisher keine Probleme mit H.I.P. hatte, würde ich aufgrund dieser Erfahrung in Zukunft selbst um solch eine junge, dynamische, aufstrebende Firma einen Bogen machen!

            Peter

            Kommentar


            • #36
              Hallo Peter,

              wir stehen doch täglich in E-Mail Kontakt wegen der Haube. Das diese falsch geliefert wurde tut uns natürlich leid.
              Und wir sind bestrebt eine schnelle Lösung zu finden.
              Dieses Feedback verwundert uns nun allerdings. Da wir dir vor deiner PM heute geschrieben haben das die richtige
              Haube sofort bestellt wird damit du nicht weitere Wartezeiten auf dich nehmen musst.

              Wir hatten einige Probleme mit Seibon. Und wie du weisst hat das nun geklappt weil wir die Teile wo anders
              als bisher beziehen. Das diese Firma dir nun die falsche Haube geschickt hat konnten wir natürlich nicht ahnen.
              Aber du musst dann wenn das zwischen uns in Klärung ist auch die kurze Klärungsphase abwarten.

              Wie heute mittag bereits per E-Mail geschrieben ist die neue Haube von uns bereits bestellt.
              Die richtige war von uns übrigens auch bestellt. Nur leider nicht geliefert worden. Sowas kann vorkommen
              und wir sind natürlich an einer schnellen Bearbeitung interessiert.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Nach meinem letzten Feedback von oben, habe ich mit Uwe ein klärendes Telefonat geführt.
                Beide Seiten haben Fehler gemacht und diese auch eingesehen.
                Ich denke auch Uwe konnte am Ende meine Reaktion mit dem Feedback nachvollziehen.

                Was die Bestellung angeht, war das Verhalten von H.I.P. NACH dem Telefonat vorbildlich!
                Ohne Nachfrage wurden einem Infos über den Status gemailt.
                Die Erreichbarkeit war Sagenhaft!
                Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten.
                Fragen wurden gezielt und konkret beantwortet.


                Das schon vorher gepostete Feedback will ich garnicht entkräftigen. Einige Dinge wurden sicher im Affekt verfasst, jedoch zeigen diese gut meine Eindrücke zu einem Gewissen Zeitpunkt der Bestellung. Aber man sollte bedenken, dass die sich ausschlieslich auf die gekaufte Carbonhaube beziehen, denn wie schon erwähnt habe ich mit anderen Teilen noch keine Probleme mit H.I.P. gehabt.

                Kommentar


                • #38
                  Uwe hat mir viel wartezeit erspart und mir nachts um 10:15 noch teile auf dem heimweg übergeben. Das nenne ich Kundenservice leute, wenn sogar die Privatzeit drauf geht. Sorry nochmal deswgen.

                  Muss ehrlich sagen das ich von MPS nun zu Uwe und HIP wechsle da ich in letzter Zeit immer öffter von MPS enttäuscht wurde.

                  Weiter so HIP
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #39
                    Dann möchte ich auch einmal ein Feedback geben.

                    Uwe war bisher fast immer zu erreichen, und gestellte Fragen, wurden m.M.n. schnellstmöglich beantwortet.

                    Ich habe nun auch mein 1. Teil dort bestellt, die Kommunikation, war einfach und unkompliziert. Preis und Lieferzeit waren super.

                    Ein Problem beim Teil selbst, wurde schnell und einfach geklärt/gelöst.

                    So macht das Arbeiten/Kaufen Spass.

                    Vielen Dank, es wird wahrscheinlich, nicht das letzte Mal gewesen sein!

                    Kommentar


                    • #40
                      Hey,

                      Hab im Laufe der letzten Woche bei H.I.P 2x HKS Filter + rundrum EBC Black Dash Scheiben und Yellow Stuff Beläge bestellt und trotz ausgeschriebener 1 Woche Lieferzeit war das Päckchen heute schon bei mir vor der Tür :P. War nicht das letzte mal wo ich bei H.I.P bestellt habe! Super Service DANKE :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich bin mal so frei und bezeichne mich als Kunde der ersten Stunde, und das obwohl ich noch nie ein skyline bessen habe

                        Ich kam vor inzwischen über 2 jahren zu HIP, und wollte eigtl nur ein Zahnriemen gewechselt haben... Dann begann der große Kampf: Uwe vs. Boxermotor später dann Uwe&Benni vs. Boxermotor Für die Zukunft wohl: Uwe&Benni&Fuzy vs. Boxermotor

                        Oft (heute auch noch ) musste ich mir blöde Sprüche und Witze anhören, weil mir 2 Kolben fehlen, und die 4 vorhandenen sich angeblich auch noch in die falsche Richtung bewegen. (Ob die Richtung des Reihen-sechszylinder oder des Boxermotors die falsche ist, konnte bis heute nicht eindeutig geklärt werden)

                        Denoch nahm sich HIP meines Autos an... Oder ich nahm mich HIP an.. wies nun war wissen nur die Götter

                        Fazit ist:

                        Uwe und Benni leisten seit fast 3 Jahren Top Arbeit an meinem Wagen. Auch hat uwe sich mehr als einmal die Nacht um die Ohren geschlagen um Diverse Subaru Probleme zu lösen... Er war immer erreichbar, beantwortete mir meine Fragen, (auch wenn ich von den antworten nicht immer begeistert war ) was er nicht wusste rescherschierte er stehs sorgfällig nach. Auch haben die beiden Privat viel Zeit investiert, obwohl dies weiß gott nicht selbstverständlich war. Ja, es war nicht immer leicht, jedoch wurde bisher jedes Subaru Problem fachmänisch gelöst.

                        Mein bisheriges Highlight war, das Uwe hat es tatsächlich geschafft, mitten in der Nacht, nur bewaffnet mit einer Lampe und nem Lötkolben mein für die Eu Version offenbar nicht kompatibles Link Steuergerät, Ordungsgemäß in mein Kabelbaum einzubauen und es auch noch zum Laufen zu kriegen, so das mitten in der nacht noch gemapet werden konnte. Eine Meisterleistung wenn ihr mich
                        fragt, da ich das ganze für mich schon aufgegeben hatte Hier hat er wahre MC Gayver fähigkeiten bewießen


                        Natürlich war aber auch ich nicht vor längeren wartezeiten was Teile angeht gefeilt... wie Uwe unten erwähnte: "wir fahren ja keine Golfs" (auch wenn erschreckender weise mein STi im Facebook schon für ein gehalten wurde )

                        So kam es zwischen uns deswegen auch zu Unstimmigkeiten. Letztendlich war es aber nie die Schuld von HIP, das Teile nicht innerhalb der Lieferfrist da waren. Zumindest bin ich davon fest überzeugt

                        Und auch wenn ich des öftern mal geschimpft wurde weil zb. diverse Verkabelungen die ich selbst gemacht hatte, nicht uwes Vorstellungen entsprachen, kann ich abschließend nur sagen:

                        HIP HIP HURRA,

                        weiter so jungs

                        Gruß

                        Jay (Der nicht Skyline Fahrer)

                        Kommentar


                        • #42
                          Feedback Thread about High Import Performance

                          Auch ich als nicht mehr Skyline Fahrer muss hier Positives Berichten :D

                          Es ging zwar nur um Kleinigkeiten die ich bis jetzt mit HIP gemacht habe aber es waren alle Positiv. Die erste Mapping Session war Super und nur Jonne kam "etwas" zu Spät ( dafür kann aber HIP nichts ).
                          Und ich habe meine Bremsbeläge dort Bestellt.
                          Preis und Service sind Super sie waren wirklich schnell bei mir im Briefkasten obwohl sie nicht lagernd waren.
                          Uwe ist immer erreichbar und hat mir auch erst kürzlich am Telefon fragen zu einen 200sx Bov Problem beantwortet.

                          Ich werde bestimmt ab und an eine Bestellung aufgeben :).

                          Weiter so Jungs :)
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            auch ich möchte nun meine erfahrung kund tun. bestellt habe ich am sonntag 2 hicas eliminator kits bestellt. montag habe ich das geld auf den weg geschickt und am donnerstag, deutlich eher als erwartet, kamen die kits auch schon an. über den zustand der ware muss man sicher nichts sagen, wäre schliesslich nichts neues, tadellos! natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lasse auch persönlich mal bei den jungs an zu rufen. auch der email kontakt lief wunderbar. man nahm sich für meine, mittlerweile häufigen und umfangreichen anliegen viel zeit und stand mit rat und tat zur seite. alles in allem steht fest, das ich die bald anfallenden bestellungen auch über euch ablaufen werden! lg chris

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich habe auch vor kurzen beim HIP das Redline Öl fürs Getriebe bestellst und direkt Uwe angeschrieben da ich es schnell gebraucht habe . Habe natürlich sofort eine Antwort bekommen das es vorrätig ist und sofort verschickt werden kann . Gleich Bezahlt und 2 Tage später war das gute Zeug schon da, echt Top und noch mal vielen dank an Uwe ! Für alle die Probleme beim Schalten haben und den Gang nicht richtig rein bekommen z.b wie bei mir im 4/5 Gang bei Volllast , sollten das Redline Shockproof bei HIP bestellen hat geholfen und lässt sich wieder Top schalten :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Nach knapp 9 Jahren, in denen ich nun Skylines fahre und mich mit diesen Fahrzeugen beschaeftige, habe ich erstmals nicht bei einem meiner Kontakte in UK, Japan oder USA bestellt, sondern bei HIP meine Bestellung aufgegeben. Vorab: Ich wurde nicht enttaeuscht!

                                Diverse Teile bestellt, dazu gehoerten unter anderem auch OEM Kleinteile. Die Bestellung und der Kontakt verliefen absolut reibungslos! Ich erhielt immer prompte Antwort und wurde ueber den Status auf dem Laufenden gehalten. Die Teile wurden innerhalb angemessener Zeit geliefert und waren alle fein saeuberlich verpackt. Der Preis war ebenfalls fair und zudem endlich mal jemand, der keine horrenden Versandkosten in Rechnung stellt.

                                Summa summarum kann ich nur sagen "Vielen Dank, alles prima". Schoen, dass es in DE mittlerweile auch zuverlaessige und kompetente Haendler gibt!

                                Dem HIP-Team weiterhin viel Erfolg und bis bald...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X