Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung High Import Performance

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @skyline_gtst

    Danke, für ein Feedback im erstellten Thread würden wir uns freuen ;)

    mfg
    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

    Kommentar


    • #47
      Besser Spät als Nie. (Mann war ich lange nichtmehr aktiv ^^)

      Uwe, wünsch euch alles Gute, scheint ja bis jetzt funktioniert zu haben.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #48
        Kontaktdaten auf der ersten Seite wurden aktualisiert.
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Hey, da ihr das AMS Thema leider geschlossen habt muss ich hier mal fragen.
          Wie sicher viele andere habe ich ein Video gesehen vom Motorraum des GTR, in dem teils abisolierte Kabel von der Batterie wild in Richtung Motor verlegt waren, zudem steckte irgendein Steuergerät zwischen Ladeluftverrohrung und Karosse.
          Was hat es denn damit auf sich?

          Kommentar


          • #50
            Video haben wir auch schon gesehen.
            Das Fahrzeug wurde innerhalb 2 tagen mit Nachtschicht wieder komplett zusammengebaut
            damit der Kunde beim Flugplatzblasen starten kann. Unsere Info war nach dem Rennen kommt der Motor wieder
            raus um paar Änderungen für mehr Leistung vorzunehmen.
            Im Winter wäre das dann sauber verlegt worden. Aber um am Rennen teilnehmen zu können hatte die Zeit gefehlt das anders zu machen.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Ich würde fast behaupten das war weils schnell schnell gehen musste am Tag vorm Flugplatzblasen. Mehr Infos wären aber interessant.

              Edit: Antwort ist ja schon da :-D

              Kommentar


              • #52
                Zuersteinmal:
                Hut ab!
                Einen Wagen in 2 Nachtschichten wieder zusammen zubauen ist wirklich nichts, auf das ich Neidsch bin.
                Gerade dann wenn irgendwann einfach etwas nicht mehr funktioniert, dann hat man einfach nur noch die Nase voll und will aufhören.

                Nur frage ich mich: egal wie sehr der Kunde drängelt: Wenn da Kabel abisoliert von der Batterie weg hängen würde ich das Auto NIEMALS heraus geben, egal wie sehr der Kunde bettelt.
                Ihr habt ja extrem teure Sachen (Motor, Getriebeteile etc.) von AMS gekauft und so eingebaut, das hat ja einen RIESEN Haufen Geld gekostet. Ihr habt sehr großes Mediales und Soziales Echo bekommen für das Auto und steht damit extrem im Rampenlicht, gerade nach dem Ausfall beim Reisbrennen.
                Aber dann den Wagen in einem solchen Zustand heraus geben? Stellt euch mal vor da wäre was passiert (und wenn nur die Technik gelitten hätte und dem Fahrer und/oder Zuschauern nichts passiert wäre). Wie hätte das ausgesehen?? Und wäre jemandem etwas passiert, wie wollt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren?

                Auch wenn es schnell gehen muss: Qualität geht IMMER über Quantität. Gerade als Tuningfirma die zig Tausende Euro bekommt für Arbeiten die, wenn sie falsch durchgeführt werden, sehr schnell sehr gefährlich werden. Ihr lasst ja z.B. auch keinen Kunden vom Hof der eine neue Bremse bekommen hat, aber diese noch nicht entlüftet wurde oder? ;)

                Kommentar


                • #53
                  Das stimmt natürlich.
                  Das mit der Isolierung ist auf dem Video schlecht zu sehen.
                  Sieht aus als ob sich das Kabel leicht gelöst hat und unter dem Schrumpschlauch herausgerutscht ist.
                  Sollte nicht passieren. Daher ist der Kabelstrang ja auch mit Kabelbindern fixiert gewesen.
                  Die Metallummantelung führt Masse. Und der Batteriepol der in der Nähe ist führt auch Masse.

                  Ein gelöstes Kabel mit einer nicht entlüfteten Bremse zu vergleichen ist bisschen überzogen.
                  So damit sollte alles geklärt sein.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X