Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie BNR32

    Moin Jungs!

    Welche Batterien habt ihr in euren Skys?
    Meine ist tot & hab sie heute ausgebaut.
    Steht 35Ah drauf. Kommt mir verdammt wenig vor?!

    Gibts ne Emfehlung von euch? Bitte keine Antworten wie AAA oder 9V Monoblock...
    Evtl direkt noch mit Link?

  • #2
    hatte in meinem alten eine neue exide gekauft. glaube 80 oder 85ah irgendwas in der region. hatte auch nie probleme. kostet aber ca 80 euro die batterie. jetzt in meinem neuen hab ich eine von "powerbull" drin, aber ich weiß nicht so recht. aber ich sag mal so, egal welche du kaufen solltest, sie wird alle mal besser sein als die original.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ja original is die ned mehr, hab ne Rechnung aus UK.
      Nur 35 Amperestunden kam mir verdammt klein vor.
      Haste von der Exide einen Link?
      Passte das mit den Polen?

      Kommentar


      • #4
        Hi also ich brauch ja auch eine neue und da habe ich mal im atu geschaut die richtige die ich gefunden habe mit den richtigen polen also die schmalen und die maße haben alles gepasst es ist die Varta B33 kostst im atu 110 euro im i net irgendwas mit 60 oder 70 euro und hat 45 Ah 300A startstrom hoffe ich konnte helfen :)

        Kommentar


        • #5
          Haste die Maße gerade im Kopf?

          Hab eben was von der Optima RedTop gelesen.
          ''Ideal für Saisonfahrzeuge, doppelte Lebensdauer, bla bla..''
          Jemand Erfahrungen damit?
          Das Sixpack-Design spricht mich schon an :D
          Ne Spass, aber das mit Saison klingt schon gut.

          http://www.optima-batterien.eu/de/op...ve/redtop.html

          @ Japanpower: Diese hier? http://www.ebay.de/itm/VARTA-Blue-Dy...item2eae1901ac

          Kommentar


          • #6
            ja hab die maße also 238mm Breit Tiefe 129mm Höhe 227 mm

            Kommentar


            • #7
              Ok check ich mal morgen mit meiner Batterie ab.
              War ja die aus dem ebay-Link, ne?
              Hat das auch mit den Polen gepasst? Also Plus links & Minus Rechts?

              Kommentar


              • #8
                ja also hat alles gepasst die polart und die anordnung war richtig

                Kommentar


                • #9
                  habe auch ewig gesucht wegen der batterie da man keine normal reinbekommt das muss beim r32 so eine kleine sein deswegen habe ich danach gesucht und die Varta b33 gefunden bei ebay hat ein händler noch die varta b24 vorgeschlagen aber die ist zu groß und hat die kleine pole nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                    so falls es noch wen interessiert.

                    die Varta A15 passt 1a in die Bodenschale und hat die richtigen Pole in richtiger Anordnung. die Überstülp Schale da hab cih weg gelassen, hätte aber auch halbwegs gepasst. Die A14 hat die Pole andersrum.
                    Das hab ich eben noch in nem anderen Threat gefunden.
                    Ich mess morgen meine aktuelle aus, die hatte perfekte Maße!

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich habe ja auch noch eine japanische drin habe die ja schon vermessen und die maße sind von der varta b33 genau die selben wie die wo ich drin habe die höhe musst du mit den polen messen !

                      Kommentar


                      • #12
                        Optima Red Top hab ich auch drin, die ist schon Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei.
                        Kann ich nur empfehlen, Top - vor allem der Preis!
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Gut der Preis ist mit fast 200€ schon recht hoch^^
                          Also billiger als 160€ hab ich sie bei eBay noch ned gesehen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, habe sie damals glaube billiger bekommen. Aber selbst den Preis finde ich für eine Gel-Batterie sehr gut.
                            Wie gesagt, ich habe sie bestimmt schon sieben Jahre und nehme sie immer von einem Auto ins andere mit, wo sie dann meist stärker als neue Standard Batterien ist.
                            Gruß, Daniel

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenn die Maße wie die standartbatterie sind nehm ich auch so eine bloß größer in der Breite und Länge darf sie nicht sein da es bei mir durch den catchtank sehr eng bemessen ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X