Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nummernschild seitlich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nummernschild seitlich??

    hallo
    habe aufm meinem sky nächste woche neue front drauf (gt-r front)und will nicht die ganze kühleröffnung abdecken mit dem nr.schild.hat von euch jemand das schild seitlich oder irgendwie anders angebracht,so das öffnung offen ist?
    an bilder gibt google nicht viel her.hat vieleicht jemand ein pic von seinem???

    gruß

  • #2
    Wenn du keine N1 Löcher hast bleibt ja nur unter dem Scheinwerfer übrig. Aber in der Mitte sieht das dann blöd aus.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte es unten an der Lippe



      oder eben seitlich


      Kommentar


      • #4
        jop!das wollte ich auch nicht(mitte)!dachte halt dan rechts unterm scheinwerfer.würde es nur gern mal mit einem deutschen schild sehen....da ich mein nr.schild dan noch ändern müsste für vorne.habe zurzeit ein quadratikes drauf

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=Rutschke R33;183401]jop!das wollte ich auch nicht(mitte)!dachte halt dan rechts unterm scheinwerfer.würde es nur gern mal mit einem deutschen schild sehen....da ich mein nr.schild dan noch ändern müsste für vorne.habe zurzeit ein quadratikes drauf.

          Kommentar


          • #6
            Unten auf der Lippe ist verboten. Einmal weil es zu tief ist und einmal wegen dem Winkel.

            Wie beim R34 geht es nicht wegen dem Blinker.


            Ein Kuchenblech macht man auch nicht an die Front eines R33 GT-R

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              aso gut zu wissen!!!ja das war wegen dem heck,da siehts gut aus mit dem nr.schild!für vorne muss ich halt jertzt "normales" machen lassen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Ein Kuchenblech macht man auch nicht an die Front eines R33 GT-R
                Leider kann man sich das nicht immer aussuchen...

                Wie zum Beispiel hier bei uns.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist natürlich blöd bei sowas muß man lieb und freundlich mit der Zulassungsstelle sprechen.
                  Und sagen das es ein Sportwagen ist und damit die Kühlleistung verringert wird und das dadurch der Motor überhitzen kann.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    also für vorne ändern is kein ding,habe schon mit den leuten geredet!!!aber finde ums verrecken kein pic mit deutschem schild unter der lampe.will halt nichts ändern,bezahlen etc. und naher gefällts mir nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Falls mal wer darauf geachtet hat, ist bei der Marke "Alfa Romeo" für etliche Modelle wegen dem tief gezogenen Kühlereinlass nur seitlich an der Front unterm Scheinwerfer ein Nummernschild möglich, ob nun länglich oder hoffentlich eine kleines Kuchenblechli hängt von der Zulassungsstelle ab.
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        So schauts bei nem Kumpel und mir aus (Kumpel: links, Meiner: rechts):
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Kuchenblech wäre mir lieber...kann man höher hängen, dann sitzt es nicht ganz so sehr vorm FMIC.

                          Kommentar


                          • #14
                            der hats wie ich meine!doch was gefunden!http://www.mps-engineering.de/data/u...CR33_JHK_1.jpg

                            man siehts nur schlecht

                            Kommentar


                            • #15
                              hi,

                              Die Unterscheidungszeichen und Erkennungsnummern sind mit schwarzer Beschriftung auf weißem schwarz gerandetem Grund auf ein Kennzeichenschild aufzubringen, welche in Leserichtung waagerecht und gut erkennbar sauber und nicht umgedreht an der Fahrzeugaußenseite angebracht sein müssen. Es sind Mindest- und Höchstgrenzen hinsichtlich der Anbringungshöhe zu beachten; auch dürfen Kennzeichenschilder nur einen gewissen Neigungswinkel (max. 30°) aufweisen.
                              quelle: Wikipedia

                              da lese ich raus man darf es anbringen wo man lustig is solange es lesbar ist und der winkel net kleiner ist als 30°, habe bei verschiedenen seiten im netz auch gelesen dass die unterkante min. 20 cm vom boden entfernt sein muss ob das aber stimmt weiß ich leider nicht.

                              edit: wie bei matze89 der linke gefällts mir am besten

                              grüße Max
                              Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X