Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

    so, nachdem mich beim markenoffenen treffen ludersdorf ein klagenfurter auf meinen skyline angesprochen hat zwecks verkaufen und so, hat mein wagen heute nun den besitzer gewechselt in einer wödklasse kauf- und hol-aktion.. *insider* ich wünsch dem neuen besitzer.. dem alex alias trape viel spaß mit dem wagen und das er ihn net zwammenhaut!!! auf der einen seite natürlich schade das ich dieses projekt vorzeitig beendet habe da mir der wagen echt richtig getaugt hat.. auf der anderen seite freu ich mich weil ich bereits einen neuen wagen in aussicht habe! morgen (08.07.) wird kaufvertrag und so erledigt ^^
    jaja.. jetzt ratet mal.. :D :D :D

    hier mal ein paar eckdaten des neue wagens..
    nissan skyline .. wär hätte das nur gedacht.. hmm.. :D
    bj 1993, rot-met., gtr optik (was aber sicher net komplett bleiben wird!!!), gewindefahrwerk, 17" 3-speichenfelgen (sind nicht die gleichen wie die vom weißen) etc ... was genau da jetzt drinnen ist werde ich bald sehen, wagen kommt frisch aus japan und steht bereits in bremerhaven. ich habe den wagen auch wieder über die waffenschmiede gekauft, auch weil beim ersten mal schon alles geklappt hat *werbealaaaaarm* :D
    so.. hier mal die ersten bilder so wie ich sie von der waffenschmiede bekommen habe!
    natürlich bleibt mein plan erhalten den wagen für rennstrecke (driften) aufzubauen, ab und an auf treffen zu sein und hier und da mal mit blaue (werkstatt) kennzeichen zu fahren.. was jetzt aber anders ist als vorher, ein guter kumpel von mir, hat sich auch einen roten skyline gekauft und daher werden wir dann alle beide nächstes jahr hoffentlich dabei sein bei der DCA 2009..

    auf jedenfall sag ich hier danke an alle die mich in welcher weise auch immer unterstützt haben.. seis mit tipps, teilen oder sonst was!
    neuer projektthread wird in kürze gestartet!!!
    der kaufvertrag vom roten wurde heute am vormittag unterschrieben, der wagen steht schon in bremerhaven und wird demnächst geholt!!!
    neue bilder folgen wenn der wagen dann wieder da ist!


    grüße
    Tuned






    ~ drifting without style is only racing ~

  • #2
    Na der sieht doch schon mal um welten besser aus wie der alte :] Dann mal viel spass mit dem ding.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Gefällt mir um einiges besser als dein erster Sky :]

      Gute und knitterfreie Fahrt
      Schlachte meinen R33 GTST

      http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

      Kommentar


      • #4
        so, hier mal ein paar daten zum fahrzeug.. ich hoff ich hab da jetzt alles noch im kopf!

        Baujahr: 1993
        KM Stand: ~88.000km
        Farbe: winered
        GT-R Optikpaket (komplett mit Front, Seite, Heck, Spoiler, Grill und Motorhaubenspoiler)
        Gewindefahrwerk
        Domstrebe vorne und hinten
        17" 3-Spoke Wheels
        Catback mit Echtcarbonabdeckung Stange hinten
        FMIC (Ladeluftkühler)
        APEX Steuergerät
        APEX Lader
        macht ca. 300PS aus..
        GReddy Ladedruckanzeige
        .. und dann noch ein paar kleine Sachen wie:
        CD/MD Tuner
        Schalthebel
        Alupedale
        roter Schalt- und Handbremssack
        etc..

        was gleich mal am anfang gemacht wird..
        Prüfstand fahren.. ECU auslesen.. Felgen tauschen gegen 3tlg. 10x17mit ca. 8cm Tiefbett und Perlmuttweißem Stern, Gewinde runterdrehn..
        ^^

        was ich nicht mitverkauft habe vom weißen und natürlich gleich Einzug haltet im Fahrzeug..
        Nardi Sportlenkrad
        fetter Drehzahlmesser (dieses unnötige Fast&theFurious Teil muss einfach sein)
        Jamex Sportsitze.. aber da muss ich erst schaun ob ich da zu günstigen Sitzschienen komme!
        Edelstahl Turboknie (falls keines vorhanden ist im Fahrzeug)

        Und was in naher Zukunft geplant ist
        Catback runter, Kat (falls vorhanden) raus, Downpipe (falls Serie) groß, großen Trötenauspuff mit nix drinnen mehr wieder rauf.. :D :D


        .. wenn der Wagen dann da ist gibts ne komplette Liste was jetzt wirklich drinnen ist und aktuelle Bilder.. eh klar!


        Grüße
        Tuned
        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • #5
          Original von Mic
          Na der sieht doch schon mal um welten besser aus wie der alte :] Dann mal viel spass mit dem ding.
          Ganz meine Meinung gefällt mir wesentlich besser als der Alte :]
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ehrlich gesagt muss ich sagen das ich kein freund von gtr look mist bin!
            warum? weil ich mir auch keine ///M embleme auf einen 320er raufkleben würde und kein AMG logo auf ein taxi!
            der wagen ist ein GTS-t und fertig..

            naja.. im grunde genommen hoffe ich das ich zumindest den echt hässlichen spoiler von der heckklappe wegbekomm und eventuell auch die frontschürze.. obwohl diese strömungstechnisch besser ist für den FMIC als die orig. GTS-t stange!

            aber jetzt warte ich erst mal bis der wagen da ist.. dann schau ich mal weiter, solange der wagen nicht vor mir steht kann ich net viel sagen!
            ~ drifting without style is only racing ~

            Kommentar


            • #7
              Sieht schick aus dein neuer. :)
              Das rot kommt richtig gut :]

              Kommentar


              • #8
                Net schlecht, und auf ein Neues...FROHES SCHAFFEN^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  falls du das bodykit verkaus, ich haette interesse !!
                  Ich brauche es wegen der airodynamik. und bevor ich irgend ein noname bodykit drauf tuh haette ich gerne etwas original aussehendes :P.

                  BTW dein GTS-T sieht sehr sehr gut aus :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde das Kit steht dem Wagen richtig gut, sieht wesentlich besser als Serie aus. Solange da keine GTR Embleme draufgepappt werden geht das doch voll i.o. :]

                    Cya

                    Kommentar


                    • #11
                      @ tuned

                      ich "sah" da was, was Du nicht siehst! :P


                      Home of the three diamonds!

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöner Wagen!

                        Und falls Du tauschen willst: Mein GTS-t, der Ende August kommt, hat den originalen GTS-t Spoiler drauf. Ich würd den gerne gegen nen GT-R Spoiler tauschen, also wenn Du nix dagegen hast...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von ralfi
                          @ tuned

                          ich "sah" da was, was Du nicht siehst! :P



                          *hihi* wie geil.. mein neues baby!!!!
                          danke für die bilder..

                          sag mal.. wohnst du dort in der nähe??

                          Kommentar


                          • #14
                            nö, wohne 720 km weit weg.

                            aber "ich hatte da was zu tun...." :P
                            Home of the three diamonds!

                            Kommentar


                            • #15
                              upps, sorry, war noch mit dem account vom club eingeloggt!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X