Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rsp 400 kit Umbau ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rsp 400 kit Umbau ;-)

    So nach dem umbau seid september letzten jahres ist der sky endlich fertig und ich habe jetzt die zeit euch davon zu berichten ;-)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Grosses dankeschön an japancars und poek ;-)

    Kommentar


    • #3
      schön das er fertig ist, aber das sind ja alles nur bilder wo er noch nicht komplettiert ist, willst du diese uns vorenthalten??^^

      P.S.: mich würde interessieren was das für ein turob ist und Benzinpumpe??

      mfg Peta

      Kommentar


      • #4
        ist ein ‎400PS Upgrade Lader mit garret innereien ;-) weitere bilder fogen ...

        Kommentar


        • #5
          schon gemappt?? dynosheet?

          Kommentar


          • #6
            ja klar bei rnt ;-) aber aufn leistungsprüfstand muss ich noch weis aber nicht wos bei uns sowas gibt hier ..

            Kommentar


            • #7
              Lader ist dann von RSP gemacht worden oder? Was hat der gekostet ?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                also

                Im Kit waren :
                Garrett 400 turbo
                Oil line and turbo gaskets
                Z32 afm and plug
                Nismo 555cc injectors
                255L fuel pump kit

                preis lag gesamt bei 2300 euro ohne llk ölkühler steuergärt was die sachen einzeln kosten weiß nicht aber kann mann sich ja ungefähr ausrechnen ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Schönes Ding...gute Wahl zum 400er Kit. Warum hast du es denn nicht gleich bei RSP einbauen lassen. Das geht bei den Jungs verdammt fix. Die Abstimmung wäre dann auch ein Leichtes gewesen vor Ort.
                  YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                  Kommentar


                  • #10
                    da ich alles über japancars gemacht habe und er auch alles eingebaut hat kam es halt nie in frage weil er ja auch net weit von mir wohnt und sowieso ein experte in dem gebiet ist hat ja auch ne richtig gute arbeit abgeliefert also empfehle ich jedem der mann ist ein genie ;-) und abstimmung bei rnt war auch erste sahne bin also voll und ganz zufrieden und rate jedem der standhafte 400 ps haben will zum rsp kit ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab deinen Haufen definitiv dort gesehen^^.

                      War mir nich sicher ob du hier im Forum bist aber mit Uwe und Ralf haste sicher nichts falsch gemacht. Vll. sieht man sich ja mal aufm Treffen.

                      Cheers

                      Kommentar


                      • #12
                        jop top arbeit machten die 2 da :) viel gaude mit dinam sky kamer ^^


                        gruß sim
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X