Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines am anderen Ufer der Mosel!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skylines am anderen Ufer der Mosel!!!

    Hallo
    bin neu hier und wollt mal durch geben dass in Luxembourg der Datsun Nissan Club zwei Nissan Skylines hat!

    Ich fuhr selber(bis letzten Monat) einen GTS32 getunt von TOP SECRET.Hatte nen Unfall (nicht meine Schuld) musste verkaufen . . . wird aber dem next wieder Fit sein.

    Und mein Kumpel,der hat was ganz besonderes: Nen GTR33 getunt in Deutschland! Und zwar bei Falken, genau die Techniker die am legendären Falken R34 rumgebastelt haben, haben den R33 vom Kumpel auch aufgepeppt.

    450PS ,geht nicht schlecht weiter . . . =)

    übrigens hat Der ein Luxemburgisches Kennzeichen und somit der erste Skyline in Luxemburg.

    Schicke euch mal ein paar Bilder dem next.

    Gut mal auf deutsch über Skylines reden zu können . . .englisch hängt mir zum Hals raus

  • #2
    dann sag ich hier mal herzlich willkommen im Forum und wünsch dir viel spass :D
    ist schon was anderes, wenn man sich über Skyline mal auf deutsch unterhalten kann und der R32 find ich eh am geilsten, egal ob GTS, GTS-t, GTS4 oder GTR :D

    Kommentar


    • #3
      Find den R32 auch sehr attrektiv,wenn man bedenkt dass Der 1990 schon in Japan auf der Strasse gefahren ist ,einfach geil . . . .

      Hier mal ein Foto von meinem Ex-GTS von Top Secret.

      Kommentar


      • #4
        Schade das dein R32 kaputt is! Wirst dir wieder einen holen oder steigst du auf ein anderes Auto um? Zeig mal Fotos von dem R33 von dem du erzählt hast!

        Kommentar


        • #5
          Original von gtrlux
          Find den R32 auch sehr attrektiv,wenn man bedenkt dass Der 1990 schon in Japan auf der Strasse gefahren ist ,einfach geil . . . .

          Hier mal ein Foto von meinem Ex-GTS von Top Secret.
          ist auf jeden Fall ein geiles Teil!:)
          was hatter so alles für modefikationen? also so Leistungsmässig:)
          was auch cool ist, wenn man so überlegt, dass der R32 GTS-t der sogesehene Nachfolger vom allerersten richtigen GTR ist (R31 GTS-R) und auch gleichzeitig wieder die inspiration für den allerersten R32 GTR war, ist dieses Auto echt ne Legende:)

          Kommentar


          • #6
            8o Wahnsinnsauto! 8o

            Zwar kein R34 GTT, aber echt geil!

            Kommentar


            • #7
              Der Skyline wurde im Januar 2005 von dem renomierten Tuner TOP SECRET getunt für 400M Rennen . . .

              Da sind so viele Modifikationen drann . . . ..:

              ZB die Wichtigsten.:

              HKS 2350 Turbo
              HKS INtercooler
              GTR Injectoren
              TRUST öl kühler mit GREX Wecksler
              TOP SECRET TurboKompressor
              OGURA Kuplung und NISMO Schaltung
              TOP SECRET Costume Auspuffanlage (mit Collector)

              TEIN Suspension


              320 PS bei 0,8BAR um die 390PS bei 1.3Bar

              1210KG

              Der RS4 von Freund hatte keine chance . . . . :O

              Kommentar


              • #8
                Hier sind die Bilder vom Falken R33 vom Kumpel . . . :D

                Kommentar


                • #9
                  Äußerlich ganz normal! Also ein Wolf im Schafspelz ;) Mach mal Pics vom Motor!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werd bei gelegenheit ein paar Bilder vom Motor machen . . .doch da sieht auch alles "brav " aus. Was im Motor Bloc steckt sieht niemand( Zylinder , Pleuel usw . . . ,nur am Turbo und an den zwei Apexi Luftfiltern könnte man was erkennen.

                    Obwohl 450PS für den Skyline nichts übertriebenes sind . . . ein Freund von mir in England hat einen Reimax R33 mit 850 PS ,da sieht man es schon eher,doch würde man die ganzen farbigen und glänzende Teile in schwarz färben . ..würde das dem Tüv in Lux auch nicht auffallen . . . . 8) :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Alter, was hast du denn für ein Freundeskreis??!!
                      Das müssen doch alee so ne Halbmillionäre sein!

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja Millionäre nicht,doch Grossverdiener schon . . . . sind aber alle coole Typen.

                        Den Reimax wollte der Eine in Lux anmelden . . ist voll durchgefallen beim LUx. Tüv. . . . .man darf nur nicht zugeben dass der Wgen getuned ist . . . . dann geht es fast von selbst. Er wollte aber mit dem Reimax angeben . . .tja das wars dann auch!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X