Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gts25 baugleich ? total ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gts25 baugleich ? total ratlos

    Also hab jetzt seit ich mich hier angemeldet hab die tage das ganze forum und die händler die hier so angezeigt sind durchforstet sowie google

    ich find absolut gar keine teile für meinen gts25

    meine frage :
    is der baugleich mit den turbomodellen oda wisst ihr wo ich teile wie tacho, auspuff, scheinwerfer usw. finden kann ?
    ZiegenPOWER !!! xD


  • #2
    Karosse ist soweit gleich, Tacho hat beim GTS keine LD-Anzeige. Scheinwerfer kommt aufs Bj an, S1 oder S2
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      also kann ich auspuffanlagen vom gts-t verbauen und kats usw. ? ( bis auf krümmer aba das ja logisch)

      sollte ja kein problem sein nen turbo tacho zu nehmen und sozusagen die ladedruckanzeige einfach nicht anzuschließen oda seh ich das falsch ?
      ZiegenPOWER !!! xD

      Kommentar


      • #4
        Rohrführung sollte die selbe sein. Zum Tacho....denke ja , bin mir allerdings nicht sicher.
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          da Downpipe, Turboknie usw. ja alles anders ist würde ich anzweifeln ob der Rest der Auspuffanlage auch passt.
          Es gibt noch weitere Unterschiede, wie Bremse, Radnaben (Du müsstest 4-Loch haben), Antrieb / Getriebe, hast Du die Hicas?
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            HICAS haben die im Normalfall nicht.
            Wie Wellenbrecher schreibt 4-Loch. Getriebe wie RB20 oder 5Gang AT.
            Tacho ist auch klar.
            Auspuff ab Kat müsste passen, konnte jedenfalls keinen Unterschied in der Poistion des Kats feststellen. Kat hat auch die selbe Rohrgröße muß also nicht gewechselt werden.
            Ansonsten gibt es da keine großen Unterschiede, eher kleine Details, so hat der Motor keine Kolbenbodenkühlung. Ölrücklauf für Tumbo fehlt und Ölblockadapter fehlt ergo kein Wärmetauscher fürs Öl.
            Nichts weltbewegendes.
            Wenn du Teile brauchst, kann dir Fuzzy im internen Owner Bereich helfen, der hat auch noch die FIN von meinem alten 4Door und kann damit Teilenummern vergleichen.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              also hicas leuchtet beim anmachen auf geh mal davon aus dass ichs dann au hab xD

              ja aba owner bin ich ja nich xD ich hab zwa einen aba komplett
              englische papiere also nich angemeldet
              gilt das so als owner ?
              ZiegenPOWER !!! xD

              Kommentar


              • #8
                Fuzzy anschreiben, der sagt dir wie wo und wann.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #9
                  ok danke :) ähm blöde frage was isn FIN ?
                  ZiegenPOWER !!! xD

                  Kommentar


                  • #10
                    Google...
                    http://de.wikipedia.org/wiki/FIN
                    Aus dem Kontext heraus sollte klar sein das du Punkt 3 anklickst.
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X