Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung Subrau Impreza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrzeugvorstellung Subrau Impreza

    hey leute

    ich wollte mein erstes auto vorstellen .

    es ist ein Subaru Impreza Bj- 93 1,6L 90 ps und 73.000 km

    mein ziel ist es ein drifter drauß zumachen , ich weiß die meisten sagen es klappt nich weil wegen kombie und so , aber ich werde den anderen zeigen das es nich so is .

    aber ich brauch ein bissel hielfe bei der sache !


    mfg Paul
    Fährst du quer siehst du mehr :]

  • #2
    hey paulchen,
    viel glück mit deiner ersten karre - die wirst du sicher nie vergessen genau wie ich meinen sierra nie vergessen werd ^^
    und allzeit faltenfreie fahrt!

    Kommentar


    • #3
      Du Arsch^^ Mein erstes Auto war nen 1,0er Polo

      Wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen, und all Zeit unfallfreie Fahrt ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Willste den auf Heckantrieb umbauen oder wie? Weil Allrad und driften passt irgendwie nicht so zusammen, außer du fährst Rally.

        Die 90PS Motorleistung sind auch etwas wenig denke ich bei dem Gewicht...

        Cya

        Kommentar


        • #5
          Original von Andre
          Willste den auf Heckantrieb umbauen oder wie? Weil Allrad und driften passt irgendwie nicht so zusammen, außer du fährst Rally.

          Die 90PS Motorleistung sind auch etwas wenig denke ich bei dem Gewicht...
          Doch,passt,siehe hier:

          Jun-Evo 5 In Hockenheim

          Subaru,Allrad und Driften passt nicht,vor allem nicht mit der Kiste =)
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • #6
            allrad kriegt man nie so schön gedriftet wie nen heckantrieb. vor allem muss man es können ^^
            mit dem leistungsgewicht muss man auch radikal was machen, zB alles unnötige interieur raus und dem motor "gut zureden" damit er mehr leistung bringt :]


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              ja ich werde denn auf heck umbauen und dann alles raus was unnötig is ...will unter ne tone kommen ... jetzt hat er ja 1,150 t lehrgewicht ........

              http://youtube.com/watch?v=X5uAuCWC6VE

              hier ist ein weißer subaru impreza kombie im drift drine :)
              Fährst du quer siehst du mehr :]

              Kommentar


              • #8
                Original von Paul
                ja ich werde denn auf heck umbauen und dann alles raus was unnötig is ...will unter ne tone kommen ... jetzt hat er ja 1,150 t lehrgewicht ........
                8o 8o 8o

                und dann bist du aufgewacht und hast dir nen Kaffee gemacht um den üblen Traum zu verarbeiten.

                Junge,was auch immer du für Drogen nimmst,hör auf damit,es tut dir nicht gut
                There is always a bigger fish in the sea

                Kommentar


                • #9
                  Viel Spass und viel Glück mit der Karre Paul.
                  Bin mal gespannt ob das klappt mitm Umbau. Ein S13 wär da sicher besser gewesen.
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von EvolutionVI
                    Original von Paul
                    ja ich werde denn auf heck umbauen und dann alles raus was unnötig is ...will unter ne tone kommen ... jetzt hat er ja 1,150 t lehrgewicht ........
                    8o 8o 8o

                    und dann bist du aufgewacht und hast dir nen Kaffee gemacht um den üblen Traum zu verarbeiten.

                    Junge,was auch immer du für Drogen nimmst,hör auf damit,es tut dir nicht gut
                    also ich muss sagen mein drogen sind sehr gut .
                    Fährst du quer siehst du mehr :]

                    Kommentar


                    • #11
                      nichts ist unmöglich ^^ - es ist nur sehr schwer in deinem fall und nicht die billigste lösung - aber wenn du das wirklich willst dann mach es :) aber bei den meisten kommt irgendwann die einsicht das es ander günstiger geht ;)

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        hi

                        erst mal glückwunsch zum neuen mobil :)
                        aber wie willst du da 150kg rauskriegen? also in meiner rechnnung komme ich so auf 80kg :] bei uns "kleinmotoringen" wirste das sicherlich genauso gut merken, wie einen beifahrer, aber ich drück dir die daumen und hoffe, du kriegst alles gut hin ( ich hab aufgegeben und einen auf komfort gemacht :D)

                        Kommentar


                        • #13
                          danke :top:
                          Fährst du quer siehst du mehr :]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja Paule, dann ma viel Glück mit deinem Vorhaben...Kann dir aber jetzt auch schon sagen, dass der normale Motor nicht ausreichen wird. Würde in diesem Fall lieber auf nen WRX-Motor+Getriebe mit allen Extras sparen ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              bin ja schon dabei :)
                              Fährst du quer siehst du mehr :]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X