Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie demontiere ich dieses Teil ... ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie demontiere ich dieses Teil ... ?

    ... das Rotmarkierte hier

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fussraum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 581771

    Ja, die 2 Schrauben habe ich raus. Dann habe ich dran gezogen, gedreht und gebettelt. Jetzt hängt es da so rum, im Fussraum...bekomme es noch nicht mal mehr in die alte Position :(

    Irgendwie hängt es ja noch an etwas, aber an was? Und wie bekomme ich das ab? Mit Gewalt hat es nicht funktioniert...Wäre über des Rätselslösung sehr dankbar :)
    R33 GTR V-SPEC

  • #2
    Unter einem Viereck ist noch eine Schraube bin ich der Meinung. Aber ist schon lange her das ich das wieder eingebaut hab.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Du musst das gerillte Plastik in der Mitte (also dort wo dein Fuß drauf steht) heraus machen (kleiner Schlitzschraubendreher und einfach aushebeln), darunter ist dann noch eine Schraube

      HTH

      Leo
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • #4
        Danke schön. Das man das was raus hebeln kann hab ich vor Dreck nicht gesehen. Danke Euch! :)
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • #5
          Kenn ich, bin damals beim ersten Mal ausbauen auch etwas verzeweifelt und wollte es schon eingach raus reißen, bis ich dann herausfand, dass der mittlere Teil raus geht LOL

          LG

          Leo
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

          Kommentar


          • #6
            Das sieht man aber auch nicht das da was raus geht. Bin echt gespannt. Hab auch schon volle pulle dran gezogen, zum Glück hab ich es nicht abgerissen sondern nur verbogen :/

            Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar

            Lädt...
            X