Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Lenkrad rechts schwer in Deutschland?

  1. #1
    Bergabraser
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Lenkrad rechts schwer in Deutschland?

    Hallo, ich will mir auch mal später einen Skyline zulegen wenn das Geld da ist und da wollt ich mal fragen ob das Gewöhnungssache oder einfach schwer ist auf deutschen Strassen mit einem Auto zu fahren, wo das Lenkrad (Rechts) ist...Einige von euch sind sicher schon mal Rechtslenker gefahren und daher wollte ich mal eure Erfahrung hören.

    Achja vill. wisst ihr auch was der Skyline oder der 350z an Versicherung und Steuern kostet????

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    367

    Standard RE: Lenkrad rechts schwer in Deutschland?

    Steuern und Versicherung findest du wenn du die Suche benutzt.
    Das rechtssitzen ist nach 10 Min. drin.

  3. #3
    Skyline Owner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Wer nen Rechtslenker nach 10 min nicht normal auf deutschen Straßen fahren kann,sollte seinen Führerschein abgeben,denn er ist auch zu blöd zum Linkslenker fahren ;)
    There is always a bigger fish in the sea


  4. #4
    Skyline Owner Avatar von Stachi
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    965

    Standard

    ^^ Seh' ich genauso. Am Anfang wird vllt. öfter mal gewischt anstatt zu blinken.. Aber n Problem is das Lenkrad rechts nicht...

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

  5. #5
    Bergabraser
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ist kein problem? Ok danke dann ist ja alles gut.

  6. #6

    Standard

    Original von Stachi
    ^^ Seh' ich genauso. Am Anfang wird vllt. öfter mal gewischt anstatt zu blinken.. Aber n Problem is das Lenkrad rechts nicht...

    Marc
    Ja oder die scheiben nassgespritzt statt Lichthupe zu geben

  7. #7
    Skyline Owner Avatar von Archii
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doberstau bei Delitzsch
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Welche Versicherung für den R 33 ??
    da mal lesen wegen der versicherungskalkulation :]


    sächsisch kommt von säxy!

  8. #8

    Standard

    Kann ich nur bestätigen mit dem Scheibenwischer. Und wenn man dann wieder ein normales Auto fährt macht man den gleichen Blödsinn wieder =)

    Fahren hat man eigentlich schnell drinnen das Einparken ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Mfg Marc


  9. #9

    Standard

    also ich fands easy


    und auch kunden die probefahren schmeise ich die ins kalte wasser und finden das auch ganz leicht

    ist nicht so schwer wie sich manche vorstellen

    dino

  10. #10
    Nassdrifter
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    da wo jeder n Skyline hat :)
    Beiträge
    115

    Standard

    Original von EvolutionVI
    Wer nen Rechtslenker nach 10 min nicht normal auf deutschen Straßen fahren kann,sollte seinen Führerschein abgeben,denn er ist auch zu blöd zum Linkslenker fahren ;)
    hmm.. also nach 10min ging bei mir immer noch der scheibenwischer
    an, obwohl ich eig nur blinken wollt ^^

    aber so nach 30min gings dann schon
    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  11. #11
    Skyline Owner Avatar von Seonho
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    272

    Standard

    Bei mir das Gleiche in Grau!

    Hatte auch das feeling in 10 min etwa drin.
    Nur an Parkhäuser und DriveIn musste dich gewöhnen, überholen auf der Landstrasse is nen bisschen komisch aber skyline Fahrer sind ja immer erster, von daher brauchste keinen überholen ;)

    cheers

  12. #12
    Skyline Owner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Original von Snoopi
    Original von EvolutionVI
    Wer nen Rechtslenker nach 10 min nicht normal auf deutschen Straßen fahren kann,sollte seinen Führerschein abgeben,denn er ist auch zu blöd zum Linkslenker fahren ;)
    hmm.. also nach 10min ging bei mir immer noch der scheibenwischer
    an, obwohl ich eig nur blinken wollt ^^

    aber so nach 30min gings dann schon

    Bei mir geht heute noch der Scheibenwischer an,wenn ich Blinken will (im LHD) =)
    There is always a bigger fish in the sea


  13. #13
    Skyline Insider
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    500

    Standard

    Oft wenn ich zum Einkaufen fahr und ich muss Blinken mitm BMW (LHD) fahr ich mitm Scheibenwischer zu Aldi in Hof rein =) =)

    Komischerweise passiert mir das nie mitm Nissan

  14. #14
    Zeltheizer
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    WT-Tiengen
    Beiträge
    21

    Standard

    Huhu

    Ich gestatte mir mal den Thread hier dafür zu missbrauchen, da es mehr oder weniger gut hier her passt.

    Wie macht ihr das mit dem RHD in z.B. Parkhäusern... der Schrankenautomat steht in der Regel schliesslich links.

    - aussteigen und ums Auto laufen oder gibts da lustige selbstgebaute Konstruktionen.

    Da ich geschäftlich jeden Tag im Parkhaus bin und ne Dauerkarte habe hatte ich mir mal folgende Gedanken dazu gemacht.
    - Man nehme eine alte Ausfahrbare Antenne von einem Schrottplatzauto deiner Wahl. Man nehme eine Klasichtsfolie und macht diese so gross, dass die Kreditkarten grosse Karte rein passt. Man mache zwei Löcher in die Folie und macht ne Schnur drum und klebt diese ans Ende der Antenne. Praktischerweise findet die Konstruktion im Handschuhfach platz.

    Grüssle Patric
    Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
    ---
    Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
    ---
    Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

  15. #15
    Nassdrifter
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    da wo jeder n Skyline hat :)
    Beiträge
    115

    Standard

    hmm ja.. des könnte gehen.

    ich persönlich bin nie ins parkhaus alleine gefahren xD

    kennst du diese kleine müllzangen?
    wo du vorne son greif teil hast?
    das könnte vllt auch gehen, müsst man mal versuchen
    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE ! Neue Kupplung geht super schwer
    Von Sidoka im Forum Technik / Tuning R-33
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 09:25
  2. Skylines Deutschland
    Von IRIE D im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •