Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Subaru Impreza STI Tommykaira M20b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Subaru Impreza STI Tommykaira M20b

    Ja hier mal das eine oder andere Bild und das eine oder andere Wort zu meinem im Moment nur abgedeckten und vor der Tür stehenden STI.
    Ich denke große Erklärungen muss man nicht abhalten, der STI type-ra (basis des tommykaira m20b) war mit die sportlichste version des STI , alu haube sowie kofferraumdeckel, verstärktes getriebe, dünneres glas, alles in allem 1180kg
    Tommykaira machte dann daraus dank GFK bodykit inkl spoiler, echtcarbon mittelkonsole und lenkrad, härtenverstellbarem fahrwerk anderem turbo sowie mapping einen echten renner!
    Das Auto ist weitesgehend serienmäßig, so wie die 1000 stk von tommykaira ausgelifert wurden.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Klasse, sehr schön. Ist mal was anderes! Hast noch nen paar mehr Bilder??

    Kommentar


    • #3
      Da hast du dir ja eine echte Rarität zugelegt. Wieviel PS/NM hat er denn nun mit dem Turbo und anderem Mapping? Serie laut Japan sind es ja offiziell 280 bzw sollen es ja ca. 300 PS inoffiziell sein. Nun hatter ca.???

      Kommentar


      • #4
        Tach, sehr schönen STI hast du da, ich finde dieses Auto auch richtig geil, wäre bei mir auch fast soweit gekommen das ich mir so was geholt hätte.
        Bei mir ist es dann das gegenstück geworden :D.

        Gefällt mir sehr gut, bleibt das Auto OEM oder willst du noch kleinigkeiten machen?
        Einsatzgebiet fürs Auto? Hoffentlich nicht Alltag oder?

        Viel Spaß damit und gute Fahrt


        lg Dan

        Kommentar


        • #5
          Sehr schönes Auto! Hoffentlich sieht man sich mal beim "Skyline"-Stammtisch in Hilden. Scooby sind natürlich genauso willkommen! :-))

          Kommentar


          • #6
            Genau so einen hatte ich vor meinem 1. Sky auch. Nur halt die normale GT-Version, war aber ein Sondermodell.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0142.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 548641

            Hatte "nur" 211 PS. Aber die fuhren wirklich sehr gut, Allrad sei dank. Und der Sound ist auch super, dank Boxer und Blitz Nur Spec. War schon ne geile Zeit. Kann ich auch wirklich weiter empfhelen diese Reihe. Sehr wenig Verschleiß etc.! Nicht umsonst führt Subaru das Ranking in der Pannenstatistik.

            Kommentar


            • #7
              sehr geiler gt!
              also zu der ausstattung: er hat bissel mehr drehmoment und laut print out 290ps an den rädern
              der rest ist komplett von tommykaira serienmäßig
              was beim allrader sicher für eine reinen motorleistung von 300 ps spricht, nicht war?
              tja, zum thema alltag... nunja eigentlich schon!
              fahre auch nicht wenig auto... aber ich weiß die schätzchen zu pflegen

              gefühlt geht das dingen einfach wie die hölle weil singleturbo, einem turboloch das größer als der grand canyon und dem gewicht eines durschnttlich getunten polo 9n mit bassbox und 20" chrome felgen
              drehmoment weiß ich nicht, nur halt 1180kg auf 290 pferdchen, die alle samt nach viiiiiel super+ schreien...

              freut mich dass er hier der community die auf ihre karren mehr als stolz sein kann gefällt!
              bilder:

              http://www.abload.de/img/340813_30427455958574vr4fm.jpg


              http://www.abload.de/img/340813_30427455291907mkw97.jpg

              http://www.abload.de/img/wp_0007506r660.jpg

              sorry, bekomme die minituransicht nicht mehr hin ;-)

              Kommentar


              • #8
                Gibt es Bilder vom Innenraum?
                Täuscht es oder wurde der Wagen mal nachlackiert. Türe hinten und Heckflügel sind ein anderer Farbton (eventuell nur auf dem Photo)
                Daher vermute ich mal einen Seitenwandschaden ?

                Kommentar


                • #9
                  Wow, die roten Anzeigen sind ja auch mal geil!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Gefällt mir! Aber sehe ich das richtig, eine rote Plakette?

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, das bild sieht extrem aus, ich weiß... wie ne andere farbe
                      das entstand am ersten tag wo das auto bei mir stand, nach dem polieren fällt aber nichts aus
                      wurde auch schon von mir und meinem dad der das nötige know how begutachtet, deutet nichts auf unfallschaden hin.
                      bilder vom innenraum? hmmm hätte nur noch das im angebot:

                      http://www.abload.de/img/wp_000770m0pvc.jpg

                      http://www.abload.de/img/340813_30427455625240muqe7.jpg


                      lg euer felix

                      Kommentar


                      • #12
                        das ist die vignette die in england zeigt, dass das auto angemeldet ist, bzw die steuern bezahlt sind ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieder was gelernt. Hatte mich schon gewundert Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: icon10.gif
Ansichten: 1
Größe: 648 Bytes
ID: 548651

                          Kommentar


                          • #14
                            Schickes Gefährt hast du da,

                            Gruß aus Dierath !
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • #15
                              hey echt schick :-) viel spass mit dem guten stück

                              Lg Chris
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X