Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Front Lechten-umbau bei R32 GTST/GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Front Lechten-umbau bei R32 GTST/GTR

    Hallo,
    bin neu hier im Forum. :D

    Wollte wissen wie man die Frontleuchten von einem R32 GTS oder GTR (sind ja die selben Leuchtblöcke) umbaut für die europäischen Normen(um den Lichtstrahl auf die andere Seite zu spiegeln . . .) Reflektoren sind die modifizier?bar

    Will meinen Top Secret R32 GTS in Luxembourg anmelden und werde dem nächst mit diesem Umbauten beginnen . . .

  • #2
    werd mal demnächst bei meinem schauen, wie man das machen kann..

    hab mal bei einem Händler nachgefragt in Canada, ob die auch Scheinwerfer für den anzubieten haben, wo das Licht nicht auf die Strasse ausgerichtet ist, sondern andersherum, aber war leider nichts da.
    werd aber nochmal schauen, ob ich mal sowas finde oder rausbekomme, was man machen kann.
    Vorteil ist ja eigentlich, dass es kein Streuglas bei den eigentlichen Scheinwerfer selber ist, sondern nur so eine Linse.
    die gibts so irgendwo auch sicher zu kaufen und die kann man dann denk ich austauschen, aber ich schau einfach mal, was möglich ist.

    Kommentar


    • #3
      bin mir jetzt zwar nicht so 100%ig sicher, aber ich denke, theoretisch müsste es doch gehen, wenn man einfach nur die Linsen miteinander vertauscht, also die, die links ist in den rechten scheinwerfer und umgekehrt.

      Kommentar


      • #4
        Original von Ting
        bin mir jetzt zwar nicht so 100%ig sicher, aber ich denke, theoretisch müsste es doch gehen, wenn man einfach nur die Linsen miteinander vertauscht, also die, die links ist in den rechten scheinwerfer und umgekehrt.
        ich glaube du hast da jetzt einen kleinen denk fehler. den es bleibt gleich :]
        zu den umbau schicke ich dir morgen was peer pn was ich gefunden habe.

        gruß

        Kommentar


        • #5
          Original von Desmos
          Original von Ting
          bin mir jetzt zwar nicht so 100%ig sicher, aber ich denke, theoretisch müsste es doch gehen, wenn man einfach nur die Linsen miteinander vertauscht, also die, die links ist in den rechten scheinwerfer und umgekehrt.
          ich glaube du hast da jetzt einen kleinen denk fehler. den es bleibt gleich :]
          zu den umbau schicke ich dir morgen was peer pn was ich gefunden habe.

          gruß
          thx:)

          war auch nur so ne überlegung, aber sonst soweit ich mitbekommen habe nachts, war der scheinwerfer auf der fahrerseite schwächer bzw. hat nicht so weit geleuchtet, wie der auf der beifahrerseite und sonst sieht ja alles soweit gleich aus, aber ich wart mal :)

          Kommentar

          Lädt...
          X