Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ET Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ET Frage

    Hi,

    ich habe nun neue Felgen im Auge und würde nun gern wissen was Ihr für eine ET empfehlen würdet.

    Felgen sind vorn 8,5x19 und hinten 9,5x19, zudem werden noch 20mm Adapterplatten verbaut.

    Welche ET ist da am besten, sodass ich noch keine Karosseriearbeiten machen muss??

    MfG Benny

  • #2
    Opel Manta oder Kadett?
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Oh Sorry!

      34er GTT

      Kommentar


      • #4
        Ah schon besser.

        Aber warum Platten, das klingt ja als ob du erst Felgen kaufen willst, dann kauft man die doch gleich so das mein möglichst keine Platten braucht?
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Jo ich weiss habe aber meine Wunschfelgen von nem Kumpel angeboten bekommen, leider im Falschen Lochkreis!!

          Kommentar


          • #6
            Felgen sind vorn 8,5x19 und hinten 9,5x19
            bei nem gtt werden die 9,5er hinten schon nicht passen. geschweige den mit spurplatten.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #7
              Wieso nit gibt doch einige hier im Forum die hinten 9,5er fahren??

              Kommentar


              • #8
                Servus!

                Ich hatte 8,5 x 19 vorne & 9,5 x 19 hinten.

                Sah nicht nur super aus sondern funktionierte einwandfrei!

                Leider kann ich zur ET nichts sagen, da die Felgen aus UK waren & bei ET 3/5 stand Oo

                DENN mit ET 25 kommst du schon fast bündig an die Radhauskante mit GTR-Kotflügel.....

                Kommentar


                • #9
                  ok dann muss ich mich verbessern. bei 9,5 hinten braucht man wohl ne ganz spezielle et größe. anscheinend die von eddevil. bei et muss man ja glaube ich größer werden damit die felge weiter reingeht. also probier mal et35. zu groß darfst du natürlich nicht werden. ansonsten bleibt dir nur kanten legen oder gröberes.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #10
                    Steht das nicht schon irgendwo?
                    Hab mal ET45 gelesen, aber bin mir auch nicht sicher!
                    Würde mich aber auch interessieren!
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja wäre schön, wenn jemand was dazu sagen kann, der evtl selbst 8,5+9,5er aufm GTT fährt! Mit vorn und hinten Serienkotflügel!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich fahre 8,5er hinten mit serienkotis. 9,5 würden nicht passen. et muss ich morgen mal nachschauen.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • #13
                          ich fahre selbst diese Kombo, geht problemlos - also VA 8,5 (mit 225er) und HA 9,5 (mit 255er). ET müsste ich nun lügen, ich meine VA 25 und HA 30...

                          Nachtrag: 19" finde ich eine Nummer zu gross auf dem GTT, zudem wenn Du Dir schon neue Felgen holst, dann nimm gleich die richtige ET und versuche auf Spurplatten zu verzichten
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich fahre selbst diese Kombo, geht problemlos - also VA 8,5 (mit 225er) und HA 9,5 (mit 255er). ET müsste ich nun lügen, ich meine VA 25 und HA 30...
                            macht 18 und 19 zoll da nen unterschied? also mein hinteres rad würde mit 9,5er breite beim einfedern die kante des kontis streifen. muss doch glatt mal nach meiner et morgen schauen. keine ahnung wie man sonst 9,5er hinten runter bekommt ohne was zu machen.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, mit oder ohne Platten ist ja erst einmal egal. Es wäre nun wichtig zu wissen welche ET wirklich passt, ohne Arbeiten!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X