Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneute Vorstellung - Hallo aus Vorarlberg - Nissan S15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Vorstellung - Hallo aus Vorarlberg - Nissan S15

    Hallo erstmals :)

    Ich bin schon lange hier im Forum regestriert und lese oft mit bzw verfolge das eine oder andere Projekt. Beim posten habe ich mich bis dato immer noch zurück gehalten ...
    Lange hatte ich vor einen Skyline zu besorgen .. R32 GTR .. bis dato wurde leider nichts daraus. Stattdessen hat sich jedoch eine S15 zu mir gesellt. Die SR Motoren sind zwar nicht schlecht, aber dennoch spiele ich schon länger mit dem Gedanken einen Swap auf einen RB Block bzw auf einen LS Block zu machen. Habe aber bis dato die Finger davon gelassne, da ich mir nicht sicher war, wie sich das Ganze auf die Fahrbarkeit beim Fahrzeug verhält. Speziell bezüglich dem Gewicht auf der VA.

    Der Wagen wurde eigentlich nahezu Original gekauft. Wird hauptsächlich bei Drift Veranstaltungen verwendet.

    Mal ein paar Impressionen.

    Spec werde ich später noch hinzufügen :)






















  • #2
    Endlich mal wieder ein Neuzugang, der sein Auto artgerecht zu bewegen weiß.

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich auf der grauen S15 einen ducktail? :-)
      Sehr schönes Auto, in weiß gefiel sie mir jedoch noch etwas besser *duck-und-weg*

      Woher kommst du und wie heißt du?

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen!! eine schöne S15 hast du da!! auf welcher strecke fährst du in vorarlberg??

        Kommentar


        • #5
          Hi Luk klasse Bilder!
          Müssen im Sommer mal wieder ne Ausfahrt machen ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hy wo wohnst du denn genau? Ich habe gerade ein r32 gtr gekauft und getüvt ist er auch schon.. Netter s15 hast du da :-) vlt sehen wir uns ja mal..

            Grüße aus höchst

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Sehe ich auf der grauen S15 einen ducktail? :-)
              Sehr schönes Auto, in weiß gefiel sie mir jedoch noch etwas besser *duck-und-weg*

              Woher kommst du und wie heißt du?
              Hi!
              Nunja, wie man aus dem Namen „luk#“ bereits erkennen kann, heisse ich Lucas mit Vornamen und komme aus Bludenz J Wusste gar nicht dass hier im Forum so viele „Österreicher / Vorarlberger vertreten sind.
              Was zum Teufel ist ein „Ducktail“ ? Wohl eher nicht oder ?


              Zitat von woifal Beitrag anzeigen
              Herzlich Willkommen!! eine schöne S15 hast du da!! auf welcher strecke fährst du in vorarlberg??
              In Vorarlberg gibt es doch nichts wo man fahren kann. Bin recht viel in Frankreich und Deutschland unterwegs!

              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              Hi Luk klasse Bilder!
              Müssen im Sommer mal wieder ne Ausfahrt machen ;-)
              Ich sollte mal bei dir vorbei schauen, aber momentan schaut es bei mir zeitlich recht schlecht aus. Zu viel Arbeit und die Autos in der Werkstatt werden auch nicht fertig L Aber irgendwie muss es sich ausgehen J


              Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
              Hy wo wohnst du denn genau? Ich habe gerade ein r32 gtr gekauft und getüvt ist er auch schon.. Netter s15 hast du da :-) vlt sehen wir uns ja mal..

              Grüße aus höchst
              Hi, noch ein Vorarlberg. Jetzt aber! Wird mal Zeit für einen Vorarlberg Stammtisch :D

              Kommentar


              • #8
                Ja langsam kommen die gsiberger aufn japanischen geschmack :-) ja fürn stammtisch wäre ich auch.. Hoffe das es sich mal einrichten lässt. Schade das dein s15 nicht auf der normalen straße bewegt wird. Wär ne schöne augenweide :-)

                Lg

                Kommentar


                • #9
                  und der nächste vorarlberger :) komme aus hörbranz R33 GT-R


                  gruß sim
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi, schöne S15 hast du da, find es toll das du einer der wenigen bist die ihr auto noch sportlicher bewegen :D, auch wenn ich mehr Bergrennen bzw Gripfahrer bin, ist das genau nach meinem Geschmack :D

                    lg udn viel Spaß damit

                    PS: wie lang hast die S15 schon?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Danrage Beitrag anzeigen
                      Hi, schöne S15 hast du da, find es toll das du einer der wenigen bist die ihr auto noch sportlicher bewegen :D, auch wenn ich mehr Bergrennen bzw Gripfahrer bin, ist das genau nach meinem Geschmack :D

                      lg udn viel Spaß damit

                      PS: wie lang hast die S15 schon?
                      Dürfte den Wagen jetzt knapp 1 1/2 Jahre haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen hier. Finde die S15 sehr schön, vorallem in der dunklen Farbe. Sehr schön immer weiter so!!

                        Kommentar


                        • #13
                          War ja klar dass der Dodo hier als Erster schreibt^^

                          Nen sehr schöner Wagen is das. Und wenn ihr da ne Ausfahrt plant, bin ich dabei, machts also nich all zu früh ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            dann macht ihr ne Tour zu mir runter und dann fahren wir alle zusammen ne Tour in die Berge ok :DDDD

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von luk# Beitrag anzeigen
                              Hi!
                              Nunja, wie man aus dem Namen „luk#“ bereits erkennen kann, heisse ich Lucas mit Vornamen und komme aus Bludenz J Wusste gar nicht dass hier im Forum so viele „Österreicher / Vorarlberger vertreten sind.
                              Was zum Teufel ist ein „Ducktail“ ? Wohl eher nicht oder ?
                              Neeeeeeeeeein

                              Dein "Spoiler"

                              edit: ich sehe gerade das der ja doch etwas kleiner geraten ist als ich es in Erinnerung hatte.. :(
                              Trotzdem noch sehr schön die Lady.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X