Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

    Okay, dann mal die Erfahrungen die ich und Siccario gemacht haben, als wir in UK waren um meinen Skyline abzuholen (vor exakt einem Monat) waren wir auch bei Knightracer. Ich habe dort 3 Wochen vorher ein Supra Bodykit und eine Decat pipe für einen R34 GTT bestellt. Mir wurde mehrfach versichert, dass alles dort wäre und ich es direkt mitnehmen könnte.
    Als wir dort angekommen sind war erstmal niemand in der Lage mir zu sagen wo meine bestellten und bezahlten Teile sind. Also haben wir auf den Chef gewartet, ganze 55 Minuten! Obwohl er nur ein Dorf weiter wohnt, keine 5 Minuten entfernt..
    Dann habe ich erfahren, dass die Decat pipes bis Anfang 2012 nicht mehr verfügbar sind.. Und das Bodykit? Es wurde 2 Tage vorher andersweitig verkauft.. Nochmal zur info, ich habe es bereits 3 Wochen vorher bezahlt. Ja super was ist denn das?? Mir wurde daraufhin von Albert versichert das er es SOFORT bestellt und innerhalb einer Woche mir zuschicken würde.
    Dann begannen die wirklichen Probleme..
    2 Wochen nach meinem besuch ist das "Paket" dann endlich in UK abgeschickt worden. So kam es dann bei meinem Kumpel an:



    Von den Seitenschwellern habe ich leider keine Bilder, die waren jedoch KOMPLETT durchgebrochen, hingen nur noch an 3 Fäden zusammen..

    Das Paket hat er natürlich nicht angenommen, sondern direkt zurück geschickt.
    Ich habe knightracer eine mail geschickt das ich es UNGLAUBLICH finde, erst das Bodykit nicht zu bekommen und dann ein vollkommen beschädigtes, welches lediglich in KNISTERFOLIE eingepackt ist. Ich habe leider vergessen zu schreiben das ich das Paket nicht angenommen habe. Die Antwort von Knightracer: Bring es zu deinem Lackierer und sag mir wie viel die Reparatur kostet, dann schau ich mal wie viel wir davon übernehmen.
    HALLO?? WIE VIEL?? Das der volle Schaden bezahlt werden muss wäre eine Selbstverständlichkeit! Mal ganz abgesehen davon das ich den ganzen Stress vorher hatte.
    Daraufhin habe ich eine Antwort geschickt das ich das Paket nicht angenommen habe und ich umgehend eine Antwort erwarte. Die Antwort ging keine 5 Minuten nach der "Mal sehen wie viel wir bezahlen" Mail raus. Das war am 28.12.2011. Seitdem habe ich NICHTS mehr gehört, es ist kein Bodykit eingetroffen und das obwohl Knightracer arbeitet (posten im Skylineowners ganz fleißig).

    Wenn die mir bis Mittwoch nicht antworten verlange ich mein volles Geld zurück + Entschädigung, da mein Kumpel den Lackiertermin hat platzen lassen müssen..

    Also tut euch selber einen Gefallen und bestellt bei EPRacing, Leon hat immer gute Qualität liegen und vor allem wirklich ein Lager! Denn: So sieht die "Halle" von Knightracer aus:

    Im Hintergrund ist das "Lager", wo ganze 3 Motorhauben sowie etwa 13 Front- und Heckschürzen lagen. So viel zum Thema: größer Händler.

    (Ich habe hier nichts übertrieben dargestellt, sondern lediglich die Fakten aufgezählt.)
    Zuletzt geändert von Traumtänzer; 31.01.2012, 18:34.

  • #2
    ohje ... dann bin ich mal gespannt wenn meine Lieferung ankommt :/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Im Hintergrund ist das "Lager", wo ganze 3 Motorhauben sowie etwa 13 Front- und Heckschürzen lagen. So viel zum Thema: größer Händler.

      (Ich habe hier nichts übertrieben dargestellt, sondern lediglich die Fakten aufgezählt.)
      den selben Eindruck hab ich von Knightracer auch, ein SCHEISS laden,
      ich hab Anfang März 2011 dort einen GTR Spoiler bestellt..............ich warte immernoch.. wurde zwar mehrmals vertröstet mit " jaja der ist in der nächsten Lieferung dabei, und in 2 Wochen bei dir..." ! Hab mir dan anderersweitig einen besorgt, und wollte die Bestellung stornieren, als es hieß ich möchte mein Geld zurück (das war im November) war dann Sendepause, nie wieder was gehört von Knightracers! SUPER HÄNDLER!
      MFG
      FG
      [/SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


      • #4
        Bleib da ja dran, notfalls fahre ich rüber und hole es persöhnlich ab!

        Kommentar


        • #5
          schockt mich nun alles ein bisschen, habe dort am 21.12 bestellt :/
          Alles laut Shop "In Stock"

          Kommentar


          • #6
            shick mir die detailen von wo ihr die teile gekauft hab.. ich wohn in england und can mit kein problem da hin fahren und alles sorten.. (sorry fur schlect deutsch ;-)

            Kommentar


            • #7
              In Stock steht da bei allem. Hab vor nem halben Jahr den bestellen "in Stock" gtr Spoiler nach 3 Monaten Wartezeit auch storniert. Und nachdem ich mich im uk Forum öffentlich beschwert hab gabs dann wochen später auch endlich das Geld zurück.

              Und auf Emails und pms nicht zu antworten obwohl sie fleißig im uk Forum aktiv sind ist auch typisch für
              die.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Na dann kann ich ja froh sein hab Kotflügel bei denen bestellt und eigendlich auch recht zügig bekommen nur die Passgenauigkeit könnte bissel besser sein.
                Allerdings waren sie auch nur in Luftpolsterfolie eingewickelt aber sehr dick so das sie die reise gut überstanden haben.
                "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                Kommentar


                • #9
                  nunja ich hab bei KnightRacer ja schon öfters bestellt, und bis auf einen Lieferschaden hatte ich bisher nichts (Macke in einer Carbon-Haube, aber da können die ja auch nichts dafür). Aber: als ich das erste mal vor Ort war war ich auch extremst überrascht was das für ein Laden ist, also von der Grösse her... die lassen eben ihre Sachen nach Bestellung erst produzieren oder kaufen es eben zu. Leider musste ich aber auch feststellen das die Qualität und Passgenauigkeit zuletzt nachgelassen hat...

                  @Daniel
                  für Dich natürlich extremst ärgerlich, das die Deine bestellten Sachen nicht wie abgesprochen vor Ort haben finde ich auch eine Frechheit.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Frist setzen und dann zum Anwalt gehen.
                    Ist auch im EU Recht der einzig richtige Weg.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      @Daniel: Für mich ist es doppelt bescheiden, da es nichtmal für mich ist..

                      Zum Thema zubestellen: Ich weiß auch bei welchem günstigeren Shop die den Großteil ihrer Teile bestellen..

                      Kommentar


                      • #12
                        oh man, der laden ist ja ein "dicker hund". gut das hier zu lesen, bevor ich da was bestelle.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • #13
                          So, nochmal eine Ergänzung:

                          WER BEI KNIGHTRACER JETZT NOCH BESTELLT WIRD VON MIR PERSÖHNLICH
                          E R S C H L A G E N ! ! !

                          Warum?
                          1. Sie haben mir ein kaputtes Bodykit geschickt, welches lediglich in Blubberfolie eingepackt war.
                          2. Sie haben Uwe und damit auch High Import Performance 2 kaputte Hauben geschickt.
                          3. Sie melden sich nicht bei Uwe.

                          Und was ich am krassesten finde:
                          4. Sie behaupten, das Bodykit wäre heile was bei ihnen wieder gelandet ist (wurde natürlich nicht angenommen!)
                          SOWAS ist also heile? Nicht im ernst!




                          Achja: als ich denen geschrieben habe es sei kaputt kam die Antwort:
                          Okay, lass es reparieren und wir schauen mal wie viel wir davon bezahlen..



                          Edit:
                          Bilder doppelt hoch geladen, srry. Aber dann sieht es hoffentlich auch jeder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist mal eine bescheidene Geschäftspolitik, also Knightracer ist für mich ein absolutes NoGo!
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm shit, oder sollte ich besser sagen Schwein gehabt, ich wollt mir von den eine Carbon Haube bestellen, auch über H.I.P. Sollte ich dann wohl lieber sein lassen....
                              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X