Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen ca. 4 Wochen +/- sind üblich, wenn man was aus dem Ausland bestellt. Hast du mit PayPal bezahlt? Wenn ja, würde ich noch etwas warten ob es noch ankommt. Und wenn nichts kommt, über PayPal das Geld zurück verlangen.
    Mein Paket von knightracer kam damals innerhalb von 4 Tagen hier an, 4 Wochen sollte es auf keinen Fall dauern..

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
      Mein Paket von knightracer kam damals innerhalb von 4 Tagen hier an, 4 Wochen sollte es auf keinen Fall dauern..
      Hab vor einem Jahr den Replika GTR Spoiler dort bestellt und der war nach 2 Wochen da. Die Lieferzeiten schein wohl unterschiedlich zu sein.

      Kommentar


      • #93
        Ist aber auch komisch. Bei manchen gehts 4 Tage, bei anderen 4 Wochen?

        Ich hätte es verstanden, wenn es nicht auf Lager gewesen wäre, aber meins war auf Lager.

        Ich habe ihnen jetzt mal geschrieben, mal schauen was zurückkommt. Habe mit Paypal bezahlt
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          4 Wochen aus England ist keineswegs normal.
          Maximal eine Woche dauert das.

          War dann vermutlich nicht auf Lager.

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            4 Wochen aus UK - fuer ein lagerndes Teil - ist absolut nicht normal und voellig unangemessen.

            Auf jeden Fall nachhaken!

            So oder so, ist auf jeden Fall Mist passiert.

            Entweder das Teil war als "in stock" deklariert, obwohl es nicht lagernd war.

            Oder das Teil war wirklich lagernd, dann haben sie es mit Versand und Co verkackt.

            Kommentar


            • #96
              Vor einem Jahr den GT-R-Replica-Spoiler bestellt, bis heute nicht gekommen. Mit Anwalt und Klage gedroht, haben sich dann dumm gestellt, wollten nicht refundieren. Letztmalig mit Klage gedroht und gesagt, sie sollen den Vollcarbon-Spoiler schicken und den vergessenen, nie gelieferten Spoiler als Rabatt abziehen. Wurde dann so gemacht. Am Dienstag den Restbetrag für sen Carbonspoiler bezahlt, am Donnerstag schon angekommen. In Anwesenheit mit dem TNT-Kurier ausgepackt, war so gut wie makellos.








              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Auf der Internetseite steht bei allen teilen "in Stock", die Seite wird nicht gepflegt. Daher vorher immer Anfragen. Ich hab da in den letzten 5 Jahren bestimmt 20 mal bestellt, auch für Freunde. Lief immer alles einwandfrei und da ich immer vorher nach der Lieferzeit gefragt habe gabs da auch nie Probleme. Lieferzeit bei lagernden Artikeln normal 3 Tage.
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Wollte nochmal auf das Thema eingehen.

                  Nach über 4 Monaten und einigen E-Mails, in denen ich immer wieder vertröstet wurde, da Sie gerade sehr viele Bestellungen haben und mit den Lieferungen nicht nachkommen, kam dann doch noch mein Spoiler an. Immerhin! - Hatte die Hoffnung schon aufgegeben

                  Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich bin Orginalteilefanatiker das muss ich mal vorab sagen, aber manche Teile sind echt unverschämt teuer bei RHDJapan, wofür die wahrscheinlich nix können, sind sicher Preise vom Hersteller.

                    Beispiel: R34 GTR S Tune Carbon Spoilerlippe von Nismo... RHD :866 Euro KR: 182 euro

                    Das is doch nicht normal ich überlege echt die da zu bestellen genauso die erhöhten Spoilerfüsse.
                    Wie siehts denn aus mit der Qualität und Passgenauigkeit?
                    Der Spoiler sieht ja an sich ganz passabel aus aber taugt der auch was?

                    Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
                    Vor einem Jahr den GT-R-Replica-Spoiler bestellt, bis heute nicht gekommen. Mit Anwalt und Klage gedroht, haben sich dann dumm gestellt, wollten nicht refundieren. Letztmalig mit Klage gedroht und gesagt, sie sollen den Vollcarbon-Spoiler schicken und den vergessenen, nie gelieferten Spoiler als Rabatt abziehen. Wurde dann so gemacht. Am Dienstag den Restbetrag für sen Carbonspoiler bezahlt, am Donnerstag schon angekommen. In Anwesenheit mit dem TNT-Kurier ausgepackt, war so gut wie makellos.








                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Nachbauten sind alles nur Müll.
                      Qualität ist da nicht geboten.

                      Die originalen Teile sind ja nicht umsonst so teuer.
                      Wer sich dennoch mit schlechter Qualität zufrieden gibt, der ist bei Knightracer UK usw. gut bedient.

                      Kommentar


                      • Abrisskanten und kleinere Carbonteile kann man in UK bestellen (wenn man das gesparte Geld durch eigenarbeit ausgleichen will weil die Passgenauigkeit nicht stimmt), aber so Teile wie Heckflügel, Diffusoren etc. würde Ich NIEMALS aus China billig kaufen.

                        Dann eher einen Diffusor aus Blech selbst bauen und testen (Gewicht reinschmeißen wenn er dran ist), dann weiß man das man selbst scheiße gebaut hat.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X