Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandwichplate mit Thermostat für ölkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    aber hab ich die möglichkeit der 2 undichten stellen nicht sowieso wegen dem relocation kit ?

    ach du hast es jetzt schon so?

    dann hast du aber erst Öltemp- und Öldruck anzeige sobald das Thermostat offen ist...

    Kommentar


    • #32
      ja ja klar , also ich habs noch nicht verbaut , aber es liegt im keller ^^

      ich überlege dann die tempanzeige direkt an den thermostat zu knallen und öldruck oben an die andere plate .... oder wäre es andersrum sinnvoller ?
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Ich würde es so machen wie besprochen ;-)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
          ja ja klar , also ich habs noch nicht verbaut , aber es liegt im keller ^^

          ich überlege dann die tempanzeige direkt an den thermostat zu knallen und öldruck oben an die andere plate .... oder wäre es andersrum sinnvoller ?
          wieder falsch, du musst beide geber vor das thermostat setzen :)

          Kommentar


          • #35
            Wat fürn scheiss lol .... naja mal sehen .... irgendwie verliere ich grade ein wenig die lust -.-
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              @Mr. Miyagi: ich würde dich bitten dein Problem mal in deiner Fahrzeugvorstellung anzusprechen.
              Wenn ich das richtig seh, gehts dir doch sowieso um den SR20DET oder, für den gibts schöne Relocationflansche mit Gebergewinden ohne 1000 Dichtungen und Kram.
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #37
                @rbxxswap

                Ohh okay ... entschuldige !
                Ich wusste nicht das es da unterschiede gibt ,daher hab ich mich hier eingeklingt.

                Du hast recht ... bei mir geht es um nen SR20 !
                Hättest du da evtl. eien link für mich ? ich finde nirgends was SR20 spezifisches.

                Gern auch per pn :-)


                okay ... i'm out !

                Cheers
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  http://www.mysr20.com/performance/en...k-adapter.html
                  Schnellschuß per Google Bildersuche, die gibts aber auch von Tomei oder ebay(noname).
                  Fragen dann bitte in deinem Thema oder PN.
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • #39
                    Siccario : Ich muss mir demnächst auch noch eine Sandwichplatte mit Thermostat bestellen .
                    Ich werde dann auch ein Loch bohren für die Öltemperatur.
                    Hast du eventuell ein Foto für mich das ich mal sehen kann wo ihr rein gebohrt habt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von skyline os Beitrag anzeigen
                      Siccario : Ich muss mir demnächst auch noch eine Sandwichplatte mit Thermostat bestellen .
                      Ich werde dann auch ein Loch bohren für die Öltemperatur.
                      Hast du eventuell ein Foto für mich das ich mal sehen kann wo ihr rein gebohrt habt.
                      schlecht, das ding ist eingebaut, aber kann es versuchen...

                      ansonsten, einfach dort ohren, wo der Ölstrom vom Block kommt...

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja war mir schon klar das es eingebaut ist.
                        Wollte nur nen Foto da ich jetzt nicht wusste ob ich das Thermostat beim Bohren beschädigen kann .
                        Habe das Teil ja noch nicht in der Hand und weiß noch nicht wie es aufgebaut ist und versuche mir nur vorher schon Informationen zu sammeln .
                        Danke dir erstmal für die sehr schnelle Antwort ist auch nicht schlimm wenn es nicht klappt .

                        Kommentar


                        • #42
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0537.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 548615

                          und ja, ich weiss das der Druckgeber undicht ist -.-

                          Kommentar


                          • #43
                            Minimal :D, aber gut zu wissen das es an der Plate doch die Möglichkeit gibt noch Gewinde zu schneiden für die Sensoren :).
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja bestens das Bild hilft mir schon weiter.
                              Besten Dank für deine Mühe.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich kram das Thema mal kurz wieder aus.

                                Wo genau sitzen den die Öl Temp,- und Drucksensoren, dass man die mit nem Ölkühler ins Thermostat versetzen muss/sollte?
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X