Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Eng race/drag/drift 9 litre sump extension (race olwanne)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky-Eng race/drag/drift 9 litre sump extension (race olwanne)

    As the title states we have designed a sump extension for the RB26 engine for race/drag/drift and street use. The sump is very large and holds around 9 ltr oil. The sump also has baffles and trap doors to hold the oil always at the pickup. It will also come complete with instruction, longer oil pickup and all parts needed.
    This is the best oil sump you will get for race/drag/drift and street.

    We offer the complete sump with oil pickup for 325,- euro excl. shipping.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20110809_002943.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 581712Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SkyEng SUMP (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 581709Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SkyEng SUMP.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 581710Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SkyEng SUMP (1).jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,4 KB
ID: 581708Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08082011381.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 581711

  • #2
    Sehr geile Oelwanne kann ich nur waermstens empfehlen... Wir haben beim RevO haar genau 10L Oel rein bekommen allerdings auf rb30 was aber kein wirklichen unterschied macht.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      bestellt :-)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        was kostet die mit Einbau?

        Kommentar


        • #5
          All questions answered via PM.

          We still have 12 in stock left at the moment.

          Kommentar


          • #6
            Ja war echt leicht geschockt was da rein geht, hatte schon Angst dass da mehr als 10 Liter reingehen.

            Aber top Verarbeitung und sie ist nicht tiefer als die Originale, kann die Ölwanne jedem nur wärmstens empfehlen, zuschlagen!

            Cheers

            Kommentar


            • #7
              Werde ebenfalls berichten sobald Sie da ist; Bin jetzt schon gespannt!!!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich überleg ja auch schon als die Wanne in verbindung mit ner N1 Pumpe für diese Saison.
                Hab ja nur gutes von Rev0 gehört.

                Kommentar


                • #9
                  Kann ich dir waermstes empfehlen ... Wenn Oelpumpe eh gemacht wird dann investier das Geld fuer die Wanne gleich mit.
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    hab hier auch noch die N1 Pumpe rumliegen, die werd ich auch gleich mit einbauen;
                    Ich denke mal das man mit der großen Ölwann keine Probleme bekommt, und die N1 sicher nicht so viel pumpt das der Kopf voll steht, odeR?
                    Also den externen Rücklauf wird man a wohl noch nicht brauchen;
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Björn du hast doch einen V-Spec oder nicht? Der hat eh schon die N1 Pumpe

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                        Ich überleg ja auch schon als die Wanne in verbindung mit ner N1 Pumpe für diese Saison.
                        Hab ja nur gutes von Rev0 gehört.
                        Hab noch ne neue N1 Pumpe hier. Sag bescheid wenn du Interesse hast ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Björn du hast doch einen V-Spec oder nicht? Der hat eh schon die N1 Pumpe
                          Im ernst?!? OK das wuss ich nicht LOL; na dann ist ja gut
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            We have just received our new stock of the Sky-Eng oil pans. We have 50 new Sky-Eng oil sumps in stock, ready to ship. So no delays on coming orders.

                            Kommentar


                            • #15
                              Our new version of the large drag/drift/race oil pan has finally been released! We have just received 50 new version oil pans in stock now! Be quick to place your order for our special end of the year price!

                              Please send a email to info@sky-engineering.com for questions and orders.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X