Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strassenrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strassenrennen

    Hi.....

    Gehört vielleicht nicht zum Bereich Motorsport (für manche schon).


    Mich würde gerne mal interessieren wie der ein oder andere darüber denkt.

    Strassenrennen......
    - Innenstadt
    - Ring (z.B. München)
    - Landstrasse
    - Autobahn


    Außerdem würde mich gerne interessieren wer alles einen Sportwagen, GT oder sonstiges Modell fährt.

  • #2
    Das hört sich ja an, als würdest du da was veranstalten wollen!

    :] Also eigentlich darf man ja nur sagen, dass sowas verboten und gefährlich ist!... :]

    Aber ich denke, jeder hier im Forum hätte schon Spaß an kleineren Rangeleien!

    Naja, ich kann da sowieso net richtig mit reden! ;( Hab ja hier bestimmt das kleinste und schwächste Fahrzeug (nagut, es reicht, um mit 87 Km/h in der Stadt geblitzt zu werden :weg: ) ;(

    =) ABER ICH HAB EINS!!!! =)

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich Finde Straßenrenner Scheiße! Sind weder Cool noch sonst was! Wer beweisen will das er Gut fahren kann soll auf ne Rennstrecke gehen!

      Kommentar


      • #4
        naja, will jetzt nicht sagen, dass ich mich noch nie zu nem spontanem ampelrennen hab hinreissenlassen, weil ich damit lügen würde, aber sowas ist echt gefährlich und man gefährdet damit auch unschuldige.. zum glück war es bei mir damals 3 Uhr morgens und die strasse war sonst leer und kein fussgänger oder sonstwas auf der Strasse oder Fussweg :)
        (war mit meinem Mazda gegen nen 136PS Corrado)

        ansonsten würd ich sagen, sollte man damit echt nicht übertreiben, dazu gibts Rennstrecken, aber wenn man beispielsweise richtig Rennen fahren will, ohne dabei Geld für Rennstrecken auszugeben, dann kann man auch auf der Autobahn fahren, wo freigegeben ist, aber man sollte immer darauf achten niemanden zu gefährden, an die Regeln sollte man sich schon halten find ich.
        durch Vorausschauendes Fahren kann man viel schlimmes verhindern:)

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich an als hätten wir einige Polizisten hier am Start.... =)

          (Spaß beiseite)


          Ich weiß nicht welche schlechten Nachrichten Ihr kennt;
          oder im Flimmerkasten kennt,
          aber die Rennen von denen man nix hört ist auch noch nie etwas passiert.

          Man muss halt nur wissen wo und wann.

          Ich rede nicht von rkan und üzgür, die durch die belebte Stadt...vielleicht noch um 21 Uhr eine Ampel an der Kreuzung übersehen.

          Ich wollte nur mal zum Thema anreizen.

          Denn ein Skyline zu besitzen, heißt nicht vor cafe´s zu protzen (denn kennen tut hier keiner diesen wagen).
          Mit diesem Auto fährt man a) entweder auf die rennstrecke
          oder b) einen gleichgesinnten suchen.(was hier in deutschland sehr schwierig ist)

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mir einen Skyline kaufe, dann für micht und nicht zum protzen etc.

            Und da ich in Österreich wohne, wird es schwer werden, eine Rennstrecke zu finden. Für mich ist die Rennstrecke die Strasse, aber ich fahre keine Rennen und ich fahre nur schnell zwischen Ortschaften, also nicht im Stadtgebiet. Dort wo ich wohne, gibt es herrliche Verbindungsstraßen von Ortschaft zu Ortschaft, wo keine Bulle steht und fast nichts los ist.

            Kommentar


            • #7
              Ich fahre mit meinem Evo langsamer als andere,weil ich niemandem,der mir auf öffentlichen Straßen begegnet,irgendwas beweisen muss,wenn ich Spaß haben möchte,dann auf der Rennstrecke,mehr nicht.

              Video von der Rennstrecke.

              Klar,wenn ein Porsche oder Ferrarifahrer den großen markieren muss,kriegt er seine Abreibung,dann aber auch nur wenn wirklich platz ist und niemand gefährdet wird :D

              Kommentar


              • #8
                Geiles Viedeo!!

                Ich hoffe du bist demnächst mit deinem Sky auf dem Ring (natürlich wieder mit Digicam!)!!

                :fahrn:

                Kommentar


                • #9
                  Original von Skylinesusky
                  Geiles Viedeo!!

                  Ich hoffe du bist demnächst mit deinem Sky auf dem Ring (natürlich wieder mit Digicam!)!!

                  :fahrn:
                  Ich weiß noch nicht,kommt drauf an wie meine Freundin mit dem Evo fahren kann bzw zurechtkommt,eventuell lass ich den Skyline an Carfreitag zuhause und fahr nur mit dem Evo hoch,da der Skyline ja eh mit roter Nummer nicht auf die Renntrecke darf.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich schliese mich dennen an die gengen straßenrennen sind weil das einfach hirnrissig ist ..

                    zu dem thema das bei den rennen noch bis jetzt nichts passiert ist das stimmt nicht, weil ein 15 jähriger junge ( glaube das er 15 wahr )
                    bei einem sogenanten straßenrennen von einem roten golf überfahren wurde ... das ist jetzt schon glaub ich zwei oder mehr jahre herr und war in nürnberg in der nähe wo rock im park immer ist ... der junge wahr auf der stelle tot.

                    das man nichts davon gehört hätte kann man nicht sagen weil ich das fast eine ganze woche in der zeitung stand und noch öfters im fehrnsehen uber die gerichtsverhandlung berichted wurde

                    ich fahre prinzipiel keine rennen auf der straße und lasse mich auch nicht hinreißen weil ich keine lust darauf habe irgendwann einmal mit der schande leben zu müssen das ich jemanden über den haufen gefahren habe ...

                    ich mache es eher genauso wie nightdriver ... aber nur auf strecken wo ich kenne und weiß wie übersichtlich sie ist... weil verschätzt hat man sich schnell einmal ... und mir ist auch das auto dann zu schade..

                    rennen selber wenn ich fahre nur auf der strecke und quater mile ..

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von bomex
                      bis jetzt nichts passiert ist das stimmt nicht, weil ein 15 jähriger junge ( glaube das er 15 wahr )
                      bei einem sogenanten straßenrennen von einem roten golf überfahren wurde ... das ist jetzt schon glaub ich zwei oder mehr jahre herr und war in nürnberg in der nähe wo rock im park immer ist ... der junge wahr auf der stelle tot.
                      Nicht das ich jetzt was positives über Straßenrennen sagen möchte,aber wenn ich weiß das 2 Autos vollgas auf einer Straße fahren,laufe ich nicht drüber,und wenn doch nennt sich das "natürliche Auslese" ;)

                      Sorry,meine Meinung,ich muss mich auch nicht beschweren wenn ich über die Autobahn laufe und überfahren werde

                      Kommentar


                      • #12
                        Mhm,...Straßenrennen...wenn mich so ein türkisch Askim in seinem "M3" nervt, dann geh ich schonmal auf's Gas

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von EvolutionVI
                          Nicht das ich jetzt was positives über Straßenrennen sagen möchte,aber wenn ich weiß das 2 Autos vollgas auf einer Straße fahren,laufe ich nicht drüber,und wenn doch nennt sich das "natürliche Auslese" ;)
                          =) =) =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von badziewiak
                            normalerweise sind es ja auch nur zwei autos...
                            was ist mit vier autos in einem straßenrennen ??
                            Was soll das wieder? Was hat das mitm Thread zu tun? Hab schonmal gesagt wenns nix ordentliches is dann sag nix Bitte!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von andystuttgart
                              Original von EvolutionVI
                              Nicht das ich jetzt was positives über Straßenrennen sagen möchte,aber wenn ich weiß das 2 Autos vollgas auf einer Straße fahren,laufe ich nicht drüber,und wenn doch nennt sich das "natürliche Auslese" ;)
                              =) =) =)
                              Ja ist doch so,fauliges Obst liegt auch unterm Baum,gutes fällt nicht ab ;) :]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X