Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Emil los??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit Emil los??

    Hi,

    ich versuche seit Wochen Emil zu erreichen, aber ich kriege Ihn nicht, auch seine Page wurde lange nicht upgedatet! Weiss einer was da los ist?? Bei Ihm liege noch ein paar Teile die er damals von meinem Sky demontiert hat. Die Teile sind verkauft und Emil wollte sie dann mit zum Chris (Speedmaster) nehmen, weil der Käufer dort wohnt!

    Kann da jemand weiterhelfen?? Oder hat einer evtl. den gleichen Weg und könnte die Teile mitbringen??

    MfG Benny

  • #2
    Ist ein Freund von mir,der die Nismo Teile gekauft hat,habe schon paar mal mit Emil telefoniert,aber es tut sich leider nichts.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      achso, das tut mir au echt leid! Aber was soll ich denn noch machen? Kriege den Emil nit ans Telefon!! Kann da jemand evtl helfen?? Vielleicht hat ja auch einer einen Weg zu erledigen und könnte die Teile mitbringen??

      Wäre nett! Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch anders helfen, ich freue mich über jeden Rat!!

      MfG Benny

      Kommentar


      • #4
        Hi, wohnt hier jemand in der Nähe von Emil und könnte mal bei Ihm vorbeischauen??

        Wäre nett!!

        MfG Benny

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          hat mal Irgendwer mit Emil gesprochen und weiss was bei Ihm los ist??

          Ist irgendwie merkwürdig!!!

          Kommentar


          • #6
            keine Ahnung. Wollte mich jetzt auch mal bei ihm melden wegen event. Skyline kauf aber net erreicht und die Homepage ist auch nicht mehr erreichbar.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Emil geht es gut, war letzte Woche noch dort
              6 Speed MKIV TT Supra BPU +

              Kommentar


              • #8
                http://www.skyline-forum.de/showthre...-Imports/page8


                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X