Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrwerke

    Hi zusammen, ich habe da mal eine frage. Welches Fahrwerk ( Hersteller )könnt ihr mir für mein 34er GTT empfehlen? Der Bereich ist eher Street, 1/4 mile. Habe im s13 mal das Tein Superstreet Gefahren, war schon recht genial. Aber vielleicht gibt es ja bessere Fahrwerke! Vorab schon mal danke

  • #2
    Fahre selber in meinem GTT n Tein Superstreet und bin sehr zufrieden.
    Alternativ könntest noch n HKS Hypermax nehmen.
    Gibt aber noch etliche andere Alternativen.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ewindefahrwerk ;)
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skylinehanse Beitrag anzeigen
        Fahre selber in meinem GTT n Tein Superstreet und bin sehr zufrieden.
        Alternativ könntest noch n HKS Hypermax nehmen.
        Gibt aber noch etliche andere Alternativen.
        Wo liegt den der Preis beim HKS Fahrwerk? Kann man auch den Sturz einstellen?

        Kommentar


        • #5
          Sturz kannst nur mit den speziellen Aufhängungsteilen einbauen...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Also kommt das HKS Fahrwerk schon mal nicht in frage. Bin vielleicht am überlegen ein k-Sport Fahrwerk zu holen, was aber mit über 1200€ nicht günstig ist. Und da das D2 Fahrwerk baugleich mit dem K-Sport Fahrwerk ist, kommt das vielleicht in frage. Kenne aber den Preis nicht! Tein Fahrwerke sollen auch teuerer geworden sein oder?

            Kommentar


            • #7
              Du wiedersprichst dich. Einmal willst du ein besseres haben und dann sagst du 1200€ ist nicht günstig...........

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Nein tue ich nicht, vielleicht kam es falsch rüber. Ich meine ja nur, es gibt bestimmt auch andere sehr gute hersteller wo man nicht so viel für den Namen zahlt. Ich denke z.b so an greddy wo du alleine für ein gebrauchtes knapp 1100€ zahlst. Deshalb frage ich ja nach bevor ich mich für ein bekanntes Markenprodukt entscheide! ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Hier mal das Tein Superstreet mit Domlagern für unter 1200€ inkl. Versand.
                  http://www.jdltuning.com/tein-super-...e-r34-gtt.html

                  und einmal ohne Domlager
                  http://www.jdltuning.com/nissan/skyl...e-r34-gtt.html
                  PEDAL TO THE METAL

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ist das Tein doch so günstig..das gut zu wissen. Danke ;-) P.s die Seite kannte ich ja noch gar nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten abend
                      Ich habe mich letztes jahr (März-April) für das k-Sport entschieden da ,
                      1. Preis
                      2. Eintragung wirklich kein problem
                      3.ersatzteile (keine große liefer zeit da lager gut gefüllt ist!)
                      Und nun nach einer saison kann ich es mit gutem gewissen weiterempfehlen und ein kleiner rabatt ist bei den jungs auch drin! (war bei mir so)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
                        Also ist das Tein doch so günstig..das gut zu wissen. Danke ;-) P.s die Seite kannte ich ja noch gar nicht
                        Der Preis ist aber ohne MWST und Versand.
                        Musst einfach mal in den Warenkorb legen und Land und UPS-Versand wählen dann haste den Endpreis.
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von e-bayrider Beitrag anzeigen
                          Guten abend
                          Ich habe mich letztes jahr (März-April) für das k-Sport entschieden da ,
                          1. Preis
                          2. Eintragung wirklich kein problem
                          3.ersatzteile (keine große liefer zeit da lager gut gefüllt ist!)
                          Und nun nach einer saison kann ich es mit gutem gewissen weiterempfehlen und ein kleiner rabatt ist bei den jungs auch drin! (war bei mir so)
                          Hi, also 1. Preislich liegt doch das Fahrwerk höher als das Tein! Oder was hast du bezahlt? Und wie sieht es nach einer Saison mit Korrosion ? Soll ja Alu sein oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mich entschieden, ich werde mir das http://www.hsdcoilovers.com/ holen. Danke für die Antworten.. Ich denke das Thema kann geschlossen werden! Gruß Woschi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X