Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supra Society wird zu TDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supra Society wird zu TDA

    Hi Leute,
    Da ich seit dem Supra Skyline Meet auch größeres Interesse aus dem Skyline Forum verzeichnen durfte möchte ich euch heute etwas mitteilen was den einen oder anderen unter euch vieleicht Interessieren könnte.ich möchte euch hierzu nun einfach mal etwas Erzählen.

    Wir fingen damals am 1.1.2009 mit 5 Mitgliedern an die sich in Berlin befanden. Es war ne kleine beschauliche Runde aber man hatte Spaß. Es dauerte damals nicht lang bis sich immer mehr fanden, welche Interesse am Verein hatten und so wuchsen wir zeitweilig auf ca 20 Leute an. Wir hatten unsere Treffen bei Christa im Garten und wir hatten unsere Stammtische überall in Berlin.
    Es brachte ne Menge Spaß mit sich und auch viele Auseinandersetzungen.
    Bis zum Ende des Jahres 2011 schrumpften wir wieder etwas zu samen dadurch das viele ihre Autos verkauften. Was soll man sagen es war nicht immer leicht und rosig aber im Grunde hatten alle Spaß daran. Wir gingen viele Partnerschaften ein mit anderen Vereinen und Betrieben und auch das brachte uns einiges.
    Das Supra Skyline Meet beflügelte uns dann etwas Neues zu versuchen.
    Ein Verein macht mehr Spaß, wenn mehr Mitglieder drin sind und so beschlossen wir den Verein zu erweitern. Aus Supra wurde Toyota und aus Toyota das gesamte japanische Autospektrum. Wir bauten somit seit 3 Monaten an der Verwirklichung des Vereins.
    Nun seit 0:01Uhr ist nun die TDA ( Tokyo Driver Association ) in Deutschland offiziell vertreten und wir freuen uns auf das was wir nun alle zusammen erleben werden.
    Der Verein bürgt nun neue Reize so habe ich bereits die Möglichkeit spezielle Versicherungen für die Autos der fahrer über die DVAG und die Aachen und Münchener anbieten zu können die weitaus günstiger sind als das, was sie vorher hatten. Das ist natürlich nur ne kleine Ecke, was ich nun mit dem neuen Verein erreichen kann. Ich hoffe auf jeden fall das dieser Verein größer und besser wird als wir es uns vorgestellt haben



    www.TDA-united.de
    www.TDA-united.com

    ( Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird jeden Tag neu aktualisiert daher ist noch nicht alles eingetragen. Da aber die Supra Society von einigen von euch rege verfolgt wurde, könnt ihr das gerne nun auch hier tun.)

    Bei Kritik über die Internetseite bedenkt bitte das diese noch nicht fertig gestellt ist.
    Infos zum Thema angebot des Vereins und Kosten selbigen folgen in den nächsten Tagen auf der Seite.

    An dieser Stelle danke fürs Lesen
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

  • #2
    Wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Verein und hoffe, dass ihr deutlich mehr Mitglieder bekommt als mit der SSB :)
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Meine besten Wünsche für Euren Verein

      Ein Verein lebt vom Ethusiasmus und dem dadurch gegebenen Komittment seiner Mitglieder und nicht vom finanziellen Beitrag.

      GLÜCK AUF !!!
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Wünsche euch alles gute für den Verein. Wenn ihr erstmal die 1-2 Jahres Grenze übersteht habt ihr gute Karten dass es hält :)

        Man sieht sich dann ja auf einigen Treffen :)

        Kommentar


        • #5
          Wünsche euch auch viel Glück!!! Wenn ich aus der Region kommen wäre ich dabei!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube der Club soll D weit vertreten sein

            Kommentar


            • #7
              Nur wenn ich in nem Club bin will ich die Leute auch öfter mal sehen.
              Bin mit meinem Club außerdem auch noch ganz zufrieden ;)

              Kommentar


              • #8
                Danke für all die Glückwünsche. Ich freu mich sehr darüber.
                Natürlich hoffe ich das sich einige Skyline fahrer finden die ebenfalls interesse haben bei uns mit zu mischen. Bisher haben wir ne klare Supra übermacht.
                Natürlich macht es nur richtig sinn wenn man in Berlin und Umgebung angesiedelt ist dennoch bauen wir den Verein wieder Deutschlandweit auf.
                Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Das finde ich sehr interessant was sich da entwickelt. Ich werde es mit Sicherheit weiter verfolgen.
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

                  Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X